• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie Helm Frage

Cornwell

Neues Mitglied
Hoi
Ich habe ein bowie (physikerin) in planung und habe ein Problem.
Ich hab ein tiara mit +2sk 30dex gefunden. leider hat es beim sockeln nur 1 sox bekommen. Jetzt will ich es als übergangstiara benutzen bis ich was besseres finde bzw. trade. Mein budget is jedoch begrenzt,weshalb sich das alles ein bissel in die länge ziehn kann.
1 Frage: bei nem physischen build sind +sks recht latte bzw. nicht so ausschlaggebend....also lohnt es überhaupt zum selfuse?
2 Frage: ich muss 15 ias sockeln um mein 90 ias cap zu erreichen. Adds auf dem ias jool sollten jedoch vorhanden sein. Will aber auch nicht soviel ausgeben da übergangshelm und nix da was es auszugeben gibt.
Was wäre am sinnvollsten?

mfg
cw

Hallo,

Zu 1.: Kommt drauf an was deine Alternativen sind. Sicher, +Skills sind nicht sooo wichtig, aber man nimmt sie ja trotzdem gerne mit. Wenn du was besseres hast nimms, wenn du keine Auswahl hast, besser als nackig isses alle mal...

Zu 2.: Naja, wenn 15 IAS zum Cap sein müssen, dann knall 15 IAS rein... Kannst ja auch erstmal n nacktes Juwel rein packen und wenn du was besseres hast entsockeln.

PS. Mehr Input=Mehr Output. Man könnte wesentlich genauer Antworten, wenn du dich mehr zur Restausrüstung und Skillung äußern würdest.

Ich werf einfach mal Nats Helm in die Runde. Super allround helm für die phys ausgelegte bowie von welt der leider viel zu oft vergessen wird. Haste zwar auch nur ein sox aber der ist besser als dein helm.

*hust* andys :)skills/ias etc
wobei man bei ner bowy eh schon res probs hat schmerzen die minus fres schon
ansonsten ne rare tiara mit skills/stats/ll etc. mim ed/ias juwel

Nat helm is schon nen schickes teil und ne bessere "alternative" (kann auch dauerhaft die blonden locken bedecken) als das tiara.
Bin aber auch sehr style orientiert was sich auf meinen spielspass auswirkt.
Kurz: style>>>rationales denken (bei ner blondiene sowieso):D

ich werde beide probieren und der rest zeigt dann die spielerfahrung.
Hier nochmal eqip (voraussichtlich) wegen nachfrage
Helm: siehe oben
amu: Hl
armor: LH in wyrm
ring1: raven
ring2: duallutscher mit ar und resis
waffe: wf "sheal"
gloves: LoH
belt: razor
boots: wt's
torch (hab noch keine), anni, 2-3 max ar life charm (alle größen und mehr hab ich net)
resis charms wies die stats erfordern

Stattung ala Onkel Wilfried mit Muli und 90 ias

€ @ buubaa: Jaja Andys....hab ich auch schon drüber nachgedacht und da hatte ich schon keinen bock mehr^^

buubaa schrieb:
*hust* andys :)skills/ias etc
wobei man bei ner bowy eh schon res probs hat schmerzen die minus fres schon
ansonsten ne rare tiara mit skills/stats/ll etc. mim ed/ias juwel

:rolleyes:

Wenn der Threadersteller so etwas hätte, würde er kaum fragen, ob ein 30 Dex Helm mit nur einem Sockel noch gut spielbar ist.
Der Tip von m4, den Helm aus Nats Set zu nutzen, macht da schon deutlich mehr Sinn, dieser Helm wird sich nämlich durch minimalen Aufwand ertraden lassen.

Labarna schrieb:
:rolleyes:

Wenn der Threadersteller so etwas hätte, würde er kaum fragen, ob ein 30 Dex Helm mit nur einem Sockel noch gut spielbar ist.
Der Tip von m4, den Helm aus Nats Set zu nutzen, macht da schon deutlich mehr Sinn, dieser Helm wird sich nämlich durch minimalen Aufwand ertraden lassen.

Sinniger ist es alle mal und ich werde Nats als Übergangshelm benutzen bis ich ein gutes tiara hab.

Thx für die fixen antworten

nimm doch mavinas helm, da kommste auf echt viel ias, wegen sockeln + ias der so schon drauf ist.

:hy:

ein Vampirblick mit 15% IAS(und adds) wäre doch auch nett -> Life und Manaleech, und dazu bis zu 20% Damred.

mfg
Recorne

@ kintaro666: mavinas helm würd ich nur in betracht ziehn wenn ich mit 120ias und starfe spielen würde...sonst bietet es mir zu wenig

@ Recorne: mana leech hab ich auf der wf schon genug + 6% ml und 8% ll
auf den ring, also meines erachtens schon genug
Damred find ich net so ausschlaggebent, da ich versuchen will mich so wenig wie möglich treffen zu lassen :D ..resis würde ich da vorziehn

Hallo, :hy:

für Resis könnte ich dir auch Kiras Wächter mit 15% Ias Juwel anraten. 50-70% Prisma, CNBF (Neben dem Raven der dann eventuell durch einen anderen Ring ersetzt werden könnte.) und 20% FHR sind schon keine zu verachtenden Stats. Und das ganze bei optimalen Style. :D (Die lästigen Haare hält einem der Reif auch gleich aus dem Gesicht fern in der Hitze der Schlacht.)

Kiras mit "wenig" Prisma bekommt man bereits schon für ein paar PG hinterhergeworfen, für ein perfektes 70er musst du aber schon eine UM einplanen.

Mit freundlichen Grüßen
Morgan

Kiras hatte ich irgendwie komplett verdrängt. Liegt vll auch daran das ich letzte ladder nen tiara hatte und denmnach keine alternativen brauchte.:D Resis sind auf ner bowie mangelwahre also schon ganz geil + jetzt ne alternative zum raven.

Zurück
Oben