• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie Helm

gregg6

Member
Registriert
13 Februar 2008
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich will mir ne Bowie basteln, nun hab ich verschiedene Guides gelesen und mich für den Crossbow entschieden.

Zum Helm steht, dass eine Andy Maske sehr gut sei.
Freund meint aber, dass ein helm mit 3 juwelen mit 40 ed und 15 ias viel besser sei.
Kann da wer Klarheit schaffen?
 
mir wurde immer n guter natayla emfohlen, ist aber gleichauf mit andis.
am besten wäre eine rare reif mit skills sockeln leben frw fhr usw.
aber wann findet man sowas schon.
ps ich hab nataylas auf, aber gulli ist bestimmt auch nett, sieht zumindest am besten aus :)
 
"Crossbow" soll wohl "Crossbuild" heißen, oder?

Der Helm mit den drei Juwelen ist schadenstechnisch natürlich schon besser als ein Andygesicht, nur muss man erst mal an die Juwele drankommen. ^^ Und einen passenden "Rohling" würde man dann auch gerne benutzen, also einen magischen Reif mit z.B. 30 frw und 3 Sockeln oder 30 Str/Dex und 3 Sockeln oder ähnliches. Und die wachsen leider auch nicht auf Bäumen.
Die genaue Sockelung müsste man abhängig von der Restausrüstung zusammenstellen, evtl. reichen 2 IAS Juwele.

Ansonsten wäre optimal wohl in der Tat ein Rare mit 2 Sockeln, Stats, FRW und so weiter. Aber die wachsen nun WIRKLICH nicht auf Bäumen. ;)
 
im momnet noch burzi
später wenn ichs mir leisten kann faith,
hl
20 ias gloves
forty( im moment noch nen crap rare)
soj raven
wartravel
Razor
 
Soj wech,muss nen Leecher rein oder Leech kommet von nem tollen Reif..

MfGg Marco
 
und anstatt ner Crap-Rare-Rüssi kannste fürn Übergang bis zur Forty auch ne
Löwneherz nehmen
=> 70 stats / 50 life / 30 prisma
 
Hallo erstmal,

wozu Razor wenn du Buri nutzt???
Gut der maxdmg und dex ist zwar gut aber kannst ja schauen ob nenn gurt findest der deine andern schwächen ausgleicht. (z.b.: resis fhr frw .....)

Was ist noch auf den Gloves drauf nur 20ias oder mehr???

Wenn das nur ias ist evtl.
Magnus' Haut / Magnus' Skin
Haileder-Handschuhe / Sharkskin Gloves

Verteidigung: 60
Haltbarkeit: 14
Benötigte Stärke: 20
Benötigtes Level: 37
+50% Verbesserte Verteidigung
Feuer-Widerstand +15%
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
3 zu Lichtradius
+100 zu Angriffswert

oder

Hände auflegen / Laying of Hands
Dornen-Handschuhe / Bramble Mitts

Verteidigung: 79 - 87
Haltbarkeit: 12
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 63
+25 Verteidigung
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Feuer-Widerstand +50%
+350% Schaden an Dämonen
10% Chance, Level 3 Heiliger Blitz auf Schlag zu zaubern

nutzen bringt dir dann mehr.

Was beim Helm besser ist musst schauen was du an ias brauchst usw....

Mfg und thx
 
Mit Faith GMB brauchst du bei normalem RestEQ, dh HL, Forti, LoH, Nossi, noch 45 IAS vom Helm um auf maxspeed zu kommen (Ausnahme: Das Faith hat nur Lvl12 Fanatismus Aura, dann brauchst du noch 5 IAS mehr was mit einer Forti nicht zu erreichen ist)

Dh das optimum ist ein magic Reif mti 3 sockeln und gutem Suffix, wie 13mindmg, 30frw oder stats.

Da dann am besten IAS/max Juwelen sockeln
 
sigon latschen + handschuhe oder ik latschen + handschuhe würde forty noch ermöglichen :p
ist nur die frage ob es einem das opfer von loh + wt wert ist, da gerade auf ner faith bowie ne ias/max rüstung ziemlich nah an ne forty ranreicht und loh + wt weit mehr bieten als ik oder sigon kombi
 
grml, war ja klar das ich was vergesse. Hab noch kurz nachgedacht, aber dann so 'ne, auf Stiefeln gibts kein IAS und mehr als 20 auf Handschuhe ist auch nicht drin' gedacht^^


aber wie du schon sagst: Sinn machst eh nicht wirklich, lieber ne nette max Rüstung :)
 
Also ich persönlich pack auf meine physischen Bowies ja gerne nen Kiras... gibt extrem viel Res, sieht nett aus und ich finde die enormen Resis schlagen jedes bisschen an Extraschaden durch den Helm locker... wenn man fulldex spielt hat man sehr wenig Leben und Kiras hilft gegen fiese Onehits ;)

EDIT: Ausser natürlich man kann sich ein 120/45 leisten... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem decoy und sm sollte man nix mitkriegen :p so gerade eben positiv (oder nicht zuuuuuuuuu weit negativ) langt völlig ;) nur soul-gebiete sollte man meiden :D aber das sollte man ja eh mit jedem char der nicht max blitzres (+evtl tg) hat
 
Das ist ja meine Aussage... Wenn man, auch wenns selten ist, von irgendwas getroffen wird ist es meistens Elementarschaden und dem kann man mit Kiras wunderbar entgegenwirken :)
 
Das ist ja meine Aussage... Wenn man, auch wenns selten ist, von irgendwas getroffen wird ist es meistens Elementarschaden und dem kann man mit Kiras wunderbar entgegenwirken :)

wie du diesem möglichen elementarschaden entgegenwirkst
ist eine glaubenssache. sicher kann man sich mit kiras locker
auf relativ hohe positive resis bringen, frage ist halt,
inwieweit man das >> braucht <<.

ich verzichte z.b. auch (fast) komplett auf resis.
man muss sich dann halt nur klarmachen, was einen erwartet.

die meisten viecher machen einfach nicht genug schaden,
um dir damit ernsthaft gefährlich zu werden.
(es geht hier um hohen schaden auf wenigen geschossen;
wenn dich viele geschosse treffen brauchst du keine resis
sondern spielverständnis ;) )

und die, die dich schnell aus den socken hauen können,
kannst du entspannt an einer hand abzählen.
wie gesagt soul-gebiete einfach meiden. oder, falls du doch
rein willst, kiras und TG im inventar (cube) mitschelppen
oder inna kiste lagern


mfG

Alex
 
Hatte mal eine Buri-ama... ist nicht toll - viel zu langsam, selbst mit max-geschwindigkeit

windmacht (sheal oder 15ias+adds) ist besser

dazu ein 2sox circ mit 30rennen und am besten +res - 2* 15ias mit adds rein
forty ist klar
nosferatus
Hände auflegen (schüler-set)
kriegsreisender
1* raven
katzenauge oder zorn des hohen fürsten
2. ring ein dual-lutscher mit ar + stats (str/gesch/leben/res)

ich finde den aufbau besser... zwecks der sockelungen mit ias und so, nutzt du am besten den calc
 
und dafür muss man sich das teil auch erstmal leisten können... preis/leistung geht auf ner bowie nichts über die buri

und wenn man schon ne windmacht hat... dann kommt da kein ias rein, da bekomtm man locker über ausrüstung genug... da kommt nen 40ed/15max juwe rein...
auf 9 frames kommste mit nem 2sox rare eh dafür werden 89 ias benötigt... 20 wf/20 loh/20 zdhf/30 im circ.. passt

gürtel-mäsig geht nichts über nen razor... auch keine nossi, die kommt besser auf nen melee

ausserdem rbauchste wenn du schon ne wf hast auch kein duallutscher mehr... wenn du mehr manaverbrauch hast als die wf reinleechen kann machste was falsch ;)

die besten adds auf rare 2sox sind auch net ressis ;)
30 frw ok dann 20 dex am besten noch ed ODER schaden, 30 str könnena uch net schaden kann man wiede rmehr stats in dex packen
für einen crossbuild noch +2 ama
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben