• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bowie im pvp/ffa nutzbar?

budcher

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen, ich spiele imo vornehmlich classic, will aber unbedingt mal wieder ne bowie bauen für pvp und das is in cl ladder nicht ganz einfach daum der kleine lod ausflug^^

zu den items

faith gmb wieviel ias macht die fana aura drauf?
forty
helm noch unklar circ, harle, 120/45 je nachdem
belt entweder konvertier ich eins aus cl oder nossi
2 mal 9 mindmg ringel mit guten @ oder 1 ring und 1 raven
amu..hm highloards, cats oder sowas denke ich
boots, rare 30run 10fhr triress aus cl und wts
gloves.. keine ahnung denke an crafts mit 20ias stats 2skills ress oder draculs
2. slot äth titans mit ner erlesenen schildauswahl je nach gegner
inv any torch max lifer, max runner, life ress,

ist die in lod auch nurn opfer char oder rockt ne boeiwe in lod mittlerweile genauso toll wie damals in good old 1.09

Zuletzt bearbeitet:
alter die rockt volle presse, damit pwnste jeden das sag ich dir mach auf jeden fall sonebowa

brauchst aber derbe knockback gloves da sis klar mit imba gosu stats, also 20ias, kb, +2 bowa, derbe +str life dex gosu stats ..aber np

120 45 helm logo
faith die macht einiges ias drauf, check ma calc, da steht das drin, müssteste doch eig kennen bei deinen d2 skills etC?

amu ownt ja ma cats im pvp, wegen frw..würd ich behaupten..
ok belt definitiv nossi wegen slow, meine meinung

woher willste wissen was ich fürn d2 skill hab?

und das auf nossi slow drauf is hab ich voll vergessen...wird das nicht als lame angesehen?
knockback is wohl definitiv lame, nur weils ne ffa ama werden soll, will ich net ständig vollgeflamed werden

Sowas gehört eher ins PVP-Forum. Dort gibt es außerdem einen Guide.
Die Geschwindigkeitserhöhung der Fanatismusaura ist von deren Level abhängig und kann problemlos mit diesem Calculator errechnet werden.

Kleiner Tip noch: Falls ihr dort postet, könntet ihr ruhig auch so schreiben, dass man euch versteht.

Zuletzt bearbeitet:
alter die rockt volle presse, damit pwnste jeden das sag ich dir mach auf jeden fall sonebowa

brauchst aber derbe knockback gloves da sis klar mit imba gosu stats, also 20ias, kb, +2 bowa, derbe +str life dex gosu stats ..aber np

120 45 helm logo
faith die macht einiges ias drauf, check ma calc, da steht das drin, müssteste doch eig kennen bei deinen d2 skills etC?

Wie auf bist du denn?

Ich schieb das mal ins PvP, wo das hingehört, dann kann die dortige Modschaft entscheiden, ob sie son Crap lesen will. Und wenn nein, ob du noch Post dafür bekommst...

*schubs*

120 45 helm logo

alter, hast du derbe die skills & knowledge als spacko des tages gezeigt.
ist das imba gosu der muell den du hier raus haust... :rolleyes:

knockback is wohl definitiv lame, nur weils ne ffa ama werden soll, will ich net ständig vollgeflamed werden

kb wird auf ner bowie nicht als lame angesehen und solltest du auf alle faelle einplanen ;)
ohne wird es schwer fuer dich, die bowie ist zwar noch gut, aber nicht mehr so der ueber char wie in .09

der AT von Aegnor ist ne kurzzusammenfassung von forsakers ausfuehrlichen vitabowie guide.
lies dir den guide durch und wenn du dann noch fragen haben solltest melde dich damit.

120 45 helm logo

definitiv #spacko des tages.

und das auf nossi slow drauf is hab ich voll vergessen...wird das nicht als lame angesehen?
slow ist lame, ja. aber im ffa ist alles erlaubt.

knockback wird mit abstand eher toleriert als slow.
ohne knockback hast du gegen gute caster (stormer, boner, fbsorc....) keine chance. du wirst zu schnell gerushed.

Lies dazu LastCorpse Post und seine verlinkten Guides sehr sorgfaeltig und dann stell' weitere Fragen. :read:

faith gmb wieviel ias macht die fana aura drauf? merk dir lieber: du brauchst lvl 13 fana mindestens und 95 ias vom EQ.
forty "ok"
helm noch unklar circ, harle, 120/45 je nachdem nur das 30frw/120/45 circ, nichts anderes.
belt entweder konvertier ich eins aus cl oder nossi nimm nossi.
2 mal 9 mindmg ringel mit guten @ oder 1 ring und 1 raven 1 raven + 1 rare ring
amu..hm highloards, cats oder sowas denke ich hl oder cats, wie du willst.
boots, rare 30run 10fhr triress aus cl und wts wartraveler kann ich dir warmstens ans herz legen.
gloves.. keine ahnung denke an crafts mit 20ias stats 2skills ress oder draculs "kb ist lame" aber dracs mit LT nicht? du bist mir ja einer! 2/20/kb gloves muessen hier ran!
2. slot äth titans mit ner erlesenen schildauswahl je nach gegnerich hoffe deine erlese schildauswahl besteht nur aus storm..
inv any torch max lifer, max runner, life ress, wie du moechtest..

Zuletzt bearbeitet:
haha :) irgendwie unterhaltsam das topic :)

an die 2 wirklich informativen postings schon mal danke :)
dracs sind wohl echt bissel lame hab net dranngedacht an den lech fluch^^ spiele seit geraumer zeit kein lod mehr :)
zu knockback, thx für die info
und zur schild auswahl, hab da an storm und paar resi schilder gedacht

kannst auch eine schwertwache einpacken im 2ten slot weil res solltest du e max haben im bowslot und im speerslot. is ziemlich praktisch wenn du keine meeles im game hast.

cubebo würd ich da auch noch ans herz legen. und ned zu vergessen einmal hier zu erwähnen dass es ne vita bowie werden muss mit dex für mb. glaub zwar dass du des weisst aber vorsichtshalber ;-)

wie gesagt mein bowie wissen is aus 09 und 1.10 anfang nach duelliga/aow-pvp/euro-pvp regeln^^

das die ligen nimma bzw nur noch eingeschränkt gibt fin ich für jede info dankbar :)

frw solltest auch min 130 im bowslot haben.
maxres sind anzustreben(ohne anya q)
fhr sollten auch 20 drinne sein(am besten mit 5fhr/5@ scs)

fällt ma spontan noch ein

Hier meine build:

helm: 30frw 45/120 joold
armor: forty scarab (style)
waffe slot1/bogen: faith shadow bow (brauch65ias für 7fpa)
waffe slot1/shield: titans + stormshield(-15%req)
boots: wartravler / inferno(gegen fire sorc)
belt: verdungo
gloves: clegs / draculs(gegen druide nice wegen lifeleech)
amu: cats
ring1: raven 20dex hohes ar
ring2: min dmg (oder max dmg) ar 1x dex 3xlife add ( res / mana / light radius )

inv:
torch
anni
10-15 frw charms mit max dmg / res
max ar life sc (vll auch gc aber sc prefered wegen mehr life)

stats:
stärke für das eq
300dex mit items
rest in vita (ergibt bei mir ca 1.8k life ohne bo)

skillung:
8 multi
20 ga
10 critical
1light fury
1jab
rest in die dodge skills
valkyre bin ich kein fan von ist aber je nach spieler auch möglich :P ( is geschmackssache)

*andy

edit: du kannst gegen hammerdine auch noch ein gmb switch usen mit 20ias glove und noferatus.
gegen sorces würde ich dir das unique shield mit 50% ow empfehlen
den rare ring kannst du nach belieben auch switchen mit einem wisp ring wenn du gegen java light sorc oder trapsin spielst

Zuletzt bearbeitet:
also rein vom average dmg her rentiert matri mehr als shadow^^
zum ias verbrauch hin gesehen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben