• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie in 1.08...

Zaubermaus

Mitglied
Hallo an alle Bowiespezialisten,

wie oben schon ersichtlich ist, habe ich angefangen, eine Bowie in 1.08 zu spielen...NL und selffound...
Gibt es hier irgendeinen Guide zur Bowie in 1.08? Oder hat mir jemand Tipps zur Skillung und Statsvergabe? Eine Seite, in der Würfelrezepte für Ringe oder so was stehn (keine Craftrezepte, die gibts ja hier) suche ich auch...
Vielleicht gibts hier Leute, die mir Tipps geben können...
Vielen Dank erstmal...

Zaubermaus

hier ist ein bowazon guide, bei dem zwar keine version dabei steht, aber vom erstellungsdatum müsste es 1.08 sein. ist aber leider in englisch.
ich kann nicht beurteilen wie gut der guide ist, hab nie 1.08 gespielt. und der guide ist auch irgendwie eine bowazon/magezon hybride. keine ahnung, in 1.08 hats vllt toll funktioniert :D

was meinst du denn für würfelrezepte mit ringen wenn nicht craften? sonst würden mir nur noch die rezepte für resistenz ringe einfallen (klick).

I've run a lot of ideas around for the last few weeks, and I think I finally have the layout for my next bowazon, unless 1.09 breaks some of my basic assumptions when it's released.

Ist 1.08.

Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe aud der von dir verlinkten Seite, sind solche netten Sachen wie Skill-Craft-Ringe gar nicht mehr möglich, ausser wenn ich eine modifizierte 1.08-Version spiele? Ist das richtig?

Im SP waren sie nie möglich - im Bnet wurden alle mit erscheinen von 1.09 gelöscht :p

eine Bowie in 1.08 zu spielen...NL und selffound...
SP ist = Ladder, solltest du langsam wissen Mausi :clown:

SP=Ladder? Äh, ne wusste ich net, was hat das eine mit dem anderen zu tun?:confused:

Aber zurück zu meiner Frage, für diese speziellen Crafts (Skillringe) brauche ich den Mod? Und wie verhhält es sich dann mit den "tödlichen Rezepten", die man nur an bestimmten Monatstagen erstellen kann? Lohnt es sich überhaupt dann ohne Mod, 1.08 zu spielen? Nur Players 1 ist nämlich auf die Dauer auch nervig...

Im SP waren sie nie möglich - im Bnet wurden alle mit erscheinen von 1.09 gelöscht

Das habe ich auch gelesen, das ist mir also bekannt, deshalb ja die Frage oben...

Hallo Zaubermaus,

wenn du 1.08 spielen willst, kann ich die Mod sehr empfehlen. Ohne sie gibt es kein Players 8 und so gut wie keine Crafts - und gerade letztere sind der eigentliche Reiz an diesem Patch. Durch die Mod müssten alle Crafts freigeschaltet sein, die du auf meiner Seite findest, auch die, die im Battlenet nur an bestimmten tagen funktionierten.

Ohne die Mod hast du eigentlich nur alle Nachteile von 1.08: lausige Droprate, 75 % der Sets und Uniques Müll (dafür die verbleibenden 25 % göttlich ^^) und als Krönung mein allerliebster Bug: die Leichenfresser aus Akt 4 fressen tote Söldner mit Hut und Haaren. Inklusive Ausrüstung.

Zurück
Oben