• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie mit ench fuer cow runs HC

BradPitt

LadderContest 2010, Leader LoD HC
Huhu :hy:

Meine Amozonen Erfahrungen und vor allem die mit einer Bowie sind sehr bescheiden und nach dem Lesen mehrerer guids bin ich immer noch nicht wirklich schlauer. Ich würde mir gerne eine Bowie basteln die mit Hilfe von Ench (Lvl40 Tendenz steigend) die Farm auf Hölle Modus Hardcore säubert.

Jetzt die Frage, wie wirkt sich ench zum Bsp auf Frostpfeil inklusive Synergien aus, macht das Sinn? Muss ich beim equip noch auf AR achten?

Ich wollte Kritischer Schlag und Multi auf ca 15 skillen, die wally auf 10 und dann den Rest in den Kälteskill (Frostpfeil + Syn).
Oder sollte man sich einen Frostmerc nehmen und lieber voll auf Feuer setzen? Ich hab wirklich keine Ahnung und bin für Anregungen aller Art offen.

Zum bisherigen Equip:
Rare+1 Circet mit Prisma und Dex
Vipern 31 Resis
+2 Bowi 20 ias gloves
Wartraveler
Highlords
Bogen Eagle?
Rabenfrost
Duallutscher
Klingenschweif

Runentechnisch siehts noch eher mau aus also Highenditems kann ich mir wohl nicht leisten.

Gruß und thx 4 help Amok

Ich würde davon abraten, es sei denn, du willst Enchant auch wegen der besseren Trefferquote.

Enchant wirkt gar nicht auf den Splash des Frostpfeils. Es liegt nur auf dem Pfeil selber. Wenn der trifft, kriegt die eine Kuh schaden, mehr nicht. Durch Pierce natürlich noch mehr. Enchant wirkt nur auf den Splash des explodierenden Pfeils. Um den Frostpfeil-Schaden zu erhöhen, brauchst du Kälteschaden.

Wenn du alleine spielst, reicht aber der Frostpfeil gut aus, das Kuhlevel zu leeren. Ein paar Skiller wären noch wertvoll, muss aber nicht. Und zwischendurch gerne mal einen Multishot einwerfen zwecks Manaleech.

Welche Waffe du nimmst ist nicht so wahnsinnig wichtig, solange sie schnell genug ist. Da der Kälteschaden nicht vom Waffenschaden abhängt, ist Speed wichtiger als Damage. Eagle ist gut, weil es die Verteidigung ignoriert, da könntest du dann komplett auf Verzaubern verzichten. In der
Item-DB kannst du gucken, welche Bögen sehr schnell sind (die Zahl hinter der ersten Zeile, je kleiner, desto besser, am besten im Minusbereich)

Ansonsten wäre ein Blick in den Guide vielleicht nicht verkehrt.

Zurück
Oben