• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie mit Mavina

carmic

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

nachdem ich mir mühsam das Mavina Set zusammengesammelt habe hatte ich letzendlich beschlossen hell zu gehen.

ich habe allerdings ein problem:

irgendwie komme ich mit den cold-immune Gegnern nicht zurecht.
Bin Frostmaiden d.h mein Hauptangriff ist Frostpfeil...

und Mavina setzt zudem auch auf cold - damage.

hab ein biischen in akt 1 rumgeplängelt und ich hatte ewig gebraucht die cold - immune Gegner zu erledigen.

Habt ihr vielleicht einen Vorschlag wie ich dieses Problem in den Griff bekomme.

Bin dankbar für jeden Ratschlag...

p.s.: habe auch ne buriza doch die setzt ja auch auf cold...??

Für M'Avinas Kriegsgesang schau mal in meine Signatur, da gibts ne Abhandlung drüber :)
Hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1126791

Richtig geskillt brauchst in Akt1 Hölle bestimmt nicht lang, alles nicht kälteimmune fällt da in wenigen Sekunden, für die Immunen reicht bei einer high-dex-Stattung auch der physische Schaden zusammen mit dem Söldner.

Buriza kann man entweder physisch oder als sog. crossbuild spielen, also Frostpfeil und die Schadenssynergie auf max, Multi auf ~lvl10, Kritischer Schlag andicken, Rest in die Walküre, Durchbohren braucht man hier nicht, da Buriza 100% Durchbohren onboard hat.

Das Mav-Set ist zwar gut geeignet für Frostmaidens, leider hat der Bogen recht wenig physischen Damage. Daher wärs wohl am besten, nen Bogen mit mehr Bumms in den Zweitslot zu nehmen, um was gegen CIs zu haben. Buri würd gehen, braucht aber sehr viel Stärke, die du vermutlich nicht über hast.

Ansonsten findest du in Berkels Guide sicher auch was zu dem Thema.

Zurück
Oben