• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie mit mavinas set cs runs

MoA-JodA

Guest
so ich hab mal ne frage ich habe mir soeben das mavinas set ertradet (find toll wie die chars leuchten xD) und wollt mal fragen wieviel schaden da maximal möglich ist, und ob es reicht cs runs auf hell zu machen welche bowie für cs?

ein phy oder wegen den rittern

dachte mir streuen und glenkter pfeil auf heuptskills und 10 auf durchbohreen erstmal soll auch ein bissel pvp können
 
das mavina set aht leider nur einen sehr geringen schaden
die physische komponente reicht grade so um zu leechen und immune zu killen
am besten lässt sie sich mit frostpfeil spielen.
hier findest du nähere infos zu mavinas.
 
Ich habe letzte Ladder ein paar Diaruns mitgemacht von einer Mavs Bowie die hauptsächlich Strafe genutzt hat. Ich weiß leider wenig über die restliche Ausrüstung, die muss aber sehr gut gewesen sein.
Mit FA und etwas um die Magie zu killen kommt man aber gut durchs CS.
In PvP ist sie nicht zu gebrauchen. Die Rüstung hat einen Runmalus, den man durch vile Charms ausgleichen müsste. Für PvP gibt es bessere Klamotten.
 
rüstungen, die nicht der klasse "leicht" entsprechen,
verlangsamen dich beim laufen
 
Skill die Ama auf eis, streuen und pierce! Damit geht das sehr sehr gut, ich hatte letzte ladder selber so eine Ama und gefunden hat die auch sehr viele sachen:). War wirklich nett zu spielen.

lg
 
Zurück
Oben