• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie mit nem rare Bow

• Ersteller Ersteller Sonnenblümchen
  • Erstellt am Erstellt am

Sonnenblümchen

Guest
:hy:

Mir ist die Tage dieser Bow für die Füße gehoppelt.

bowiexb3.jpg

Damit würd ich gerne eine 7 fpa Bowie machen die im CS aufräumen soll.

142 ias müssen her.

20 gloves / Schüler
20 amu / HL
15 Juwel im bow / 15/@
45 Helm / Mavina oder 45/11x
10 Belt / Nossi

Doch woher der Rest? Wollte eigentlich Forti anziehen, aber das wird wohl nichts. Wie soll ich das Equip umschmeißen, dass ich genug ias bekomme?

Oder doch 45 ias mit einem Faith Merc? Wobei dann könnt ich gleich eine Ama mit Faith GMB spielen :rolleyes:

Doch auf die 8 fpa - sprich 75 ias - gehen? Dazu nen Macht Merc und irgendwann mal Pride? Kommt mir am sinnvollsten vor.
Kann man schätzen - nur daumen mal pi - wie viel "schlechter" diese Bowie dann als eine WF Bowie mit 9 fpa wäre?

Weiß nicht was ich tun soll :cry:

ich würde auf forty verzeichten und eine ias/ed ode ias resis rüstung bauen

Gürtel ist Razor schon irgendwie Pflicht, nech...

Hm, 20 Handschuhe, klar, 20 Amu, auch klar. 15-20 Bogen, das sind noch benötigte 82-87 von Rüstung und Helm. Also Verrat und nen drei Mal IAS-Helm, oder ne IAS-Rüstung und Andys mit IAS (oder ein 2sox Circ).

Simon

Zurück
Oben