• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie mit oder ohne Torch spielen

LoopTroop

Mitglied
huhu :hy:

ich spiel grad meine erste Bowie (wollte mal den Kult-char ausprobieren^^) und macht bis jetzt schon richtig Spaß muss mann sagen.

Kurz Eckdaten:

Skillbaum:

Kritischer Schlag max
Durchschlagen ~14 (atm)
Durchbohren ~6 (atm)
Wally (bekommt alle rest punkte wenn alles fertig geskill ist^^)

Zauberpfeil max
Mulitschuss ~17 Atm
Streuen max

Ausrüstung:

Wf 8 ml
Forti (komplett 100% selffound *stolz bin*)
Hl
LoH
Zwei Ringe mit Stärke atm für Wf
Andariels Antlitz (Hässlich aber eigentlich richtig gut :( )
Wartraveler
Anni

Keine Skiller Atm

Jetzt meine wichtigste Frage:

Ich hab gelesen, wenn man ne Torch nutzt crashed das Spiel ziemlich oft, wenn man mit Streuen hantiert? Da ich Streuen oft nutze frag ich mich, ob es sich lohnt ne Troch zu holen für die Bowie? Wie oft crashed das game dabei?

Die nächste atm etwas unwichtigere Frage ist, ob CoH oder Forti besser ist?
Unwichtig aus dem Grund, weil ich das CoH sicher erst in Angriff nehm wenn ich ne passable HR gefunden hab zum Cuben, aus Ists ist das ja Wahnsinn ^^

Ok eigentlich hab ich noch ne kleine Frage^^

Lohnt es sich 1-2 Bow und 1-2 Passive skiller reinzutun? Vor allem ohne Torch und CoH sind die Bonis zurch items sehr gering (+4 eigentlich nur atm)

So, das wars nun endlich :)

Bedanke mich schon mal für eure antworten :kiss:

mfg Loop

wenn du allein spielst isses kein problem nur bei Baalruns wird unangenehmen.
am Besten dann bei BRs die torch rausnehmen udn halt charms mit str rein.
und da halt immer Streuen benutzen.

MfG Maxxx

Wenn du allein spielst, und du einen einigermaßen guten Rechner und eine gute Verbindung hast, wird es gehen. In einer Party ist es aber der Tod. Sobald noch andere Effekte hinzukommen, führt es meist zum crash.

Forti ist definitiv das Beste für eine physische Bowie, wenn alle speedcaps erreicht sind die man haben möchte. CoH bietet eigentlich nix was eine Bowie braucht.
Skiller sind nicht nötig. Lieber Max/AR Charms ins Inventar. Die Skillpunkte für alles nötige hat man über. Pierce mit tems auf 9 wenn du Razor benutzt (was du tun solltest). Zauberpfeil 20 ist wohl gegen die Immunen. Nicht unbedingt das beste Rezept, aber wenn man viel CS macht geht das voll in Ordnung.

als ich noch in der alten ladder meine perf wf-ama hatte, konnte ich nicht mal alleine spielen ohne dass das game gecrasht ist :( lag wohl an den max fps. möglichwerweise gibt es bei dir keine probleme wenn du alleine spielst

kA was ne perf WF ama is und wie schnell du warst aber letzte ladder hab ich mit miner Bowie sooooooo oft das CSX geleert udn hatte immer ne torch im Gepäck und das is nie abgekackt.
ich hab keine Ahnung was ihr macht das ihr schon eure eigenen Games abschießen könnt(im wahrsten Sinne des Wortes^^)

MfG Maxxx

..insg über 150ias und damit 8 fpa

war aber ne perf. wf ama in onkel wilfrieds guide, auf crescents guide werde ich mir in dieser ladder eine bauen. dauert aber wohl noch sehr lange bis ich die items zusammen habe ^^

echt nett :)

meine WF Ama is inenr Chargalerie zu sehen.
musste mla nach den beiden Wuuusssccchhh\'s schauen.

MfG Maxxx

wenn man sich etwas zurückhält mit multis, kann man auch heute noch eine bowie (auf maxspeed) mit torch spielen ;)
auch in party in baalruns, wenn allerdings die anderen es drauf anlegen, die blizz/java ein dauerfeuer veranstalten, dann crasht das game.

Acillus schrieb:
[...] auf crescents guide werde ich mir in dieser ladder eine bauen. dauert aber wohl noch sehr lange bis ich die items zusammen habe ^^

Genau von ihm hab ich auch eineige tips^^

danke euch erstmal für die antworten, dann werd ich mal schauen obs ne gute 20 stats torch gibt :)

Primär wollte schon cs und sowas machen, nicht wegen mf, aber so offenen flächen machen einfach viel spaß :)
dazu kommt LoH mit 350ed vs deamons was auch spaß macht :)

Mein Rechner ist aber nicht so prickelnd, aber es sollte reichen *hoff*

Das mit den Skillern dachte ich mir, allerdings ohne CoH fehlen halt zwei skills, von daher dachte ich wären je zwei skiller praktisch, aber gut, 300ed vom forti sind halt super und 1,5k deff (knapp) in nem 13 ed dusk ist auch recht nett, vor allem mit chilling armor. dazu kommt leben, was echt auch nice ist, vor allem, da ich immernoch mit grundvitarum renn und mit ausnahme von paar punkte in str eigentlich alles in dex gejubelt hab :-)

so far, mfg

Loop

/Edit:
p.s. speed sollte auch 9frs/sec sein wenn ich nen gescheides ias/ed juwel für den windforce gefunden hab. ne 4 sox rüssi mit leben und 4 solcher juwele sind mir zu teuer :<

p.ss ^^ raozor wird benutzt, so bald gefunden, atm hab ich goldträger weil mit den 10 ias komm ich auf 90, und wf kann ich mit thundergods anziehen, mit der str vom wf kann ich den dann halten und goldträger reinmachen :)

eine torch bringt immer was:rolleyes: . sinnvoller wäre sie für eine elementar bowie.
bei baalruns sind fackeln zwar unbeliebt, solang aber nur eine torch im spiel ist sollte es kein problem sein( wenn dann nicht auch noch meteor, fury, etc auf einmal gecastet werden)

um genau zu sein, also otto-normal-dsl user kriegst du selbst mit einer strafe ama und fackel nur dann probleme wenns a) ein baalrun ist, speziell 5. welle und/oder b) meteor, bonewall oder lightningfury oder ähnlich frameintensives im spiel ist. die bowie selbst kann die torch sonst IMMER bedenkenlos benutzen, ich spiele bowie mit strafe und 60 ias bladebow - null probleme.

Zurück
Oben