• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie optimieren

carparso

Mitglied
Nabend alle zusammen!

Folgendes, ich habe mir vor einiger Zeit eine erste Bowie gemacht und auch schon nicht unerheblich viel für sie ausgegeben. Eingesetzt wird sie nur im CS. In 1 Player Games kommt sie ganz ok zurecht, es könnte aber schneller gehen ;)
In 8 Player Games kackt sie leider total ab, also von wegen in Baalruns joinen und schnell CS machen is nich -.-

Ich poste euch mal mein equip, wie gesagt Ziel soll es sein das CS auch in 8er Games recht flott zu machen, meiner Meinung nach liegt das Problem hauptsächlich am Dmg aber bin für alle Tipps offen. Btw geht es hier um eine rein physische Bowie, die kritischen Schlag und Durchschlagen gemaxt hat. Hauptangriffe sind Streuen und Multishot.

Helm:
1.JPG

Amu: Katzenauge
Rüstung: Forty
Bogen: Windforce mit 2x% ed juwel (notlösung^^) und Pfeile eben
Gloves: LoH
Ringe: 20er Raven und
1.JPG

Gurt: Razor
Schuhe: Kriegsreisender

Im Inventar liegt eine 16-15 Ama Torch und nen Poison Charm gegen die Regeneration. Im 2. Slot nur Dämonenglied zum ancasten.

Hier einmal der Statusscreen ohne! Verzaubern und mit Macht vom Merc.
1.JPG

Der Merc isn Machter mit Schnitters, Tal Rashas Mützchen(CoT kommt) und Que Hegans (wird gegen Gladiator getauscht sobald der Kollege 85 ist).
Insgesamt muss ich sagen, dass ich mit dem Leben und den Ressis wunderbar klarkomme! Das Hauptproblem ist wirklich der Schaden und grob verskillt erscheint die Gute mir jetzt nicht ;) Sie ist ja erst Level 84.

So bitte mal Tipps posten ;)

Moin,

da eine physische Bowie keine +skills braucht würde ich Handschuhe und Helm auswechseln.
Als Helm: Nen magisches mit 25-30dex und am besten add zu lazurk tragen und auf 2 Sockel hoffen.

Handschuhe: Loh aus dem Schülerset: im Prinzip eine Forty gegen Dämonen.

Zweiter Punkt: Speed
90 ias für 9 frames sollten erreicht werden.
20 amu + 20 gloves + 20 Wf sind gesetzt.

30 weitere entweder über einen 2 Sockelhelm (wohl das beste, da dann max/ed oder ähnliches in die Wf kann) , oder über 15 ias in die Wf und 15 in den Helm.

Weitere Baustelle sollte dann das Inventar sein. maxdmg/ar-charms wirken wunder.

Beim Söli würde ich anstelle von Gladiators auf Verrat und anstelle der Tals-Maske auf Gulli setzen. Dann auf 75 ias Sockeln um Schnitters auf Speed zu bringen.

lg
Andy

danke erstmal, übrigens waren meine Handschuhe absoluter quatsch^^
habe loh an, die anderen waren nur weil ich wenn ich sterbe str bug hab und str brauch, daher die rares^^

also gloves sind loh's, habs auch editiert.

ja der helm ist sone sache...son 30 dex helm droppt ja nich sooooo gerne ;) aber mit sicherheit der erste punkt wo ich angreifen kann. und das mit den sc's, jo teurer spaß :D

Ich glaube dein Speed stimmt nicht. Bemüh doch mal den Waffenspeedclac auf der Mainpage. So wie ich das beim Überblicken gesehen habe fehlen dir 40 IAS für 9 Frames. Das solltest du anstreben.
Als Handschuhe LoH. 20 IAS und unglabliche ED gegen Dämonen. Macht einen riesen Unterschied im CS!

Der Reif bringt dir garnichts. Einen Blauen mit 2/3 Sockeln (je nach Restias) mit IAS-Jools würde ich dir anraten. Können ja erstmal nackte sein. wenn der Reif dann noch Dex hat, supi.

Dann sollte es schonmal besser gehen.
Den Söldi vllt später auf CB ausrüsten. Oder ihm Verrat anziehen, damit die Flüche schneller vorbei gehen.

also für das cap fehlen 30, die ich über den helm reinholen werde. werd mich da wohl mal nach bemühen. wie gesagt die handschuhe sind loh's ;)

weitere tipps durchaus erwünscht (auch wenn ich glaube das vieles dann das gleiche sein wird^^)

Naja, das cs wirst du in einem Baalgame nie schaffen zu clearen, egal wieviel du in die Bowie investierst.
Ansonsten wurde eigentlich schon alles gesagt :D

Wenn du nicht besonders auf Style achtest, könntest du natürlich Andys mit nem 15IAS/15@ Juwel sockeln und aufziehen... hättest immerhin das mit dem IAS drin und gibt auch nochmal mehr LL :)

€: Wieso sollte sie es nicht clearen können? Ich denke, das liegt durchaus im Bereich des Möglichen - ist natürlich wegen Tele lang nicht so schnell wie Sorc/Hdin, aber wenn du dir den ganzen BR zeitnimmst ;)

andys werd ich im leben net anziehen :D:D ll brauch ich nicht mehr und außerdem sieht die sooooo kacke aus^^

und zu dem thema geschwindigkeit...ich kann zwar nich telen, aber dank katzenauge geh ich auch so ab wie schmidts katz ;)

weis jemand nen guten begriff für die sufu um nach nem helmchen für die gute zu suchen?^^

Da brauchst du keine SuFu ;)

Ich denk in Frage kommen entweder Andys oder eben ein Helm mit IAS/MaxdamJools/IAS/ED (eins von beiden funktioniert ja nicht?).

Recorne schrieb:
ein Helm mit IAS/MaxdamJools/IAS/ED.

ja genau, dafür ein stichwort oder nach was ich suchen müsste, kann ich ja schlecht so in die sufu eingeben ;)

Recorne schrieb:
(eins von beiden funktioniert ja nicht?)

den satz versteh ich nich^^

edit: glaub du hast mich falsch verstanden^^ ich meinte nen begriff für die suche in tradechans ;) sprich will mir einen ertraden und weis nich so recht nach was ich suchen soll^^ verkauft anya nich sowas auch?

:D

Also, ich rede von weissen (grauen) Helmen die mit IAS/+Maxdam oder IAS/ED Juwelen gesockelt sind (3mal). Das Problem ist, dass entweder die IAS/ED oder die IAS/Maxdam Juwele in Rüstungsteilen nicht funktionieren (ich weiss nichtmehr, welche). Zum Suchen wird das ziemlich schwer, am besten du machst nen Suche-Thread auf ;)

Was meinst du mit Anya? Juwelen verkauft die ja nicht ^^

ich meinte blaue helmchen zb mit dex oder frw drauf :D
grau würde natürlich auch gehn. und anya, ich meinte ob du ab und zu ein schickes blaues helmchen hat ;) das sie keien juwele hat weis ich :D

Recorne schrieb:
Das Problem ist, dass entweder die IAS/ED oder die IAS/Maxdam Juwele in Rüstungsteilen nicht funktionieren (ich weiss nichtmehr, welche)

Was nicht funktioniert ist ED/Max in einem Rüstungsteil, dort gibt es einen Bug, der bewirkt, dass das ED nur auf den Maxdmg des Rüstungsgegenstandes wirkt oder so ähnlich, verbessert mich falls ich falsch liege.
Fest steht aber dass dort ein Bug existiert der die Wirkung des Juwels einschränkt :clown:
Deshalb ist das nicht zu empfehlen. Bei IAS/ED und IAS/Max gibt es keine Probleme.

Gruß, Zerster

carparso schrieb:
das sie keien juwele hat weis ich :D

:D

Was nicht funktioniert ist ED/Max in einem Rüstungsteil, dort gibt es einen Bug, der bewirkt, dass das ED nur auf den Maxdmg des Rüstungsgegenstandes wirkt oder so ähnlich, verbessert mich falls ich falsch liege.
Fest steht aber dass dort ein Bug existiert der die Wirkung des Juwels einschränkt

Genau das meinte ich... Also kannst du ja IAS/EDx2 und dann ED/Min oder so sockeln :)

In punkto Schaden wäre da auch noch was reinzuholen über Highlord's statt Cat's Eye, je nach dem wie hoch Dein Critical Strike ist sogar ne ganze Menge. Bei Critical Strike solltest Du im Übrigen mit Endequip mindestens Lvl 16 anstreben, wenn nicht gar ganz maxen.
Ansonsten sind nackte Max-Dam/AR-Charms nicht wirklich teuer und mehr Level erhöhen Deinen Damage auch noch mal weil Du mehr von der Windforce kriegst und mehr Dex statten kannst.
Wichtigste ist aber erst mal das 90 IAS Cap.

Hier gab's übrigens letztens eine ziemlich feine Bowie-Tiara. Nach so was solltest Du Ausschau halten :D .

wenn critical strike gemaxt ist dann ziehe ich cat's eye highlords vor. critical strike und ds können eh nicht zusammen auslösen und gemaxt mit ein paar skills vom equip hat man schon >70% critical.
cat's eye bietet 25 dex was 25% ed entspricht und vorallem auch noch 30% frw was den killspeed meiner meinung nach stärker erhöht als das bisschen ds, da man schneller über die map flitzt.

(außerdem siehts im char screen cooler aus, wenn da 25 dex mehr stehen :P)

klino schrieb:
wenn critical strike gemaxt ist dann ziehe ich cat's eye highlords vor. critical strike und ds können eh nicht zusammen auslösen und gemaxt mit ein paar skills vom equip hat man schon >70% critical.
cat's eye bietet 25 dex was 25% ed entspricht und vorallem auch noch 30% frw was den killspeed meiner meinung nach stärker erhöht als das bisschen ds, da man schneller über die map flitzt.

(außerdem siehts im char screen cooler aus, wenn da 25 dex mehr stehen :P)

Dann empfehle ich allerdings noch ein paar Giftcharms für den Screen DMG, das macht sich auch noch ziemlich schnieke...

das mit den 25 dex war nicht ganz ernst gemeint. ich habe beide versionen ausprobiert und fand es mit cat's eye einfach deutlich angenehmer durch den höheren runspeed, wenn man noch 30 frw vom reif hat mag das anders aussehen.

Zurück
Oben