• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie Pimpen

Veyron_DE

Diablo-Veteran
Hio,

meine Bowie strebt nun den finalen Leveln entgegen und ich möchte da doch gerne die Ansichten anderer Amazonenfreunde hören, denn zwei Hirne haben mehr einfälle als eines.

Ich stelle sie zuerst etwas ausführlicher vor:

Lvl 78, Akt 1 norm (es kommen also noch 3 Skills und 5 Attributpts & 10 Prisma durch Quests), sie ist nicht 100%ig durchgeplant gewesen, mehrere Items haben sich so ergeben (WTs z.B.), deshalb sind die Attribute und Skills keine Punktlandungen.

Skills:
Multi 10 (5 ohne Items)
LF & ChS 25 (20)
CS 10 (7) -> 56%
Decoy 10 (7)
Pene 13 (10)
Pierce 10 (7) ... habe nicht an den Anni gedacht D :

Inventar:
Waffe: Upped 185%ed Lycs + Nef
Rüsse: Zucki + 15 IAS/7%CR Jool
Helm: Rare Krönchen; +2 Pala, 8 Min-Dam, 8% LL, 11 Prisma + 15 IAS Jool
Gurt: Razor
Gloves: LoH
Schuhe: WTs
Ring1: Rare; 4 Max, 57 AR, 24 LR, 29 FR
Ring2: Rare; 114 AR, 5% LL, 1 Str, 28 Life, 11 LR
Amu: Craft; 10% FRW, 3% ML, 2% LL, 10 Life, 18Prisma + 33 LR zusätzlich
Slot 2: Titans & Reim

Durch Charms:
+19 Max
+ 118 AR
+ 169 Life
+ 7 Str
+ 29% FR
+ 63% CR
+ 28% LR
+ 43% PR
Dazu noch: Anni 19 Stats, 16 Res

Ergibt:
Str 117 (70)
Dex 387 (318) -> 5594 AR
Vit: 101 (72) -> 694 Life
Ene: egal, base

Dam mit Machter: 442-1587, Avg: 1014,5 (übrigens ein Insighter - habe keinen Schnitters und Insight ist so bequem).

resis:
73F/44C/61L/8P, aus Slot 2 + 25 alle

LL: 15%
ML: 11%

Das sind bei 90% IAS 9 FPA, hukhuk.

Sooo, nun kommen wir zu dem, was sein wird. Ich werde auf jeden Fall 150% IAS anstreben, das heißt: IAS Rüste, Zucki ist nur Übergang.

1. Die Nef-Rune im Bogen: KB scheint mir stark abgeschwächt. Zwar kommt es dann und wann noch vor, dass mal kbt wird, aber das früher beliebte "an die Wand Nageln" findet nicht mehr statt - haben sich die Wahrscheinlichkeiten geändert? Früher waren die iirc gg. kleine Gegner 100%, mittlere 50%, große 33% Chance, KB auszulösen. Wie sind sie nun?
Wenn KB also nicht halb so rentabel ist, so wäre eine IAS oder LL-Socklung denkbar, was beim Rest der Ausrüstung hinsichtlich dieser Eigenschaften neue Möglichkeiten eröffnen würde (weniger Sockel für IAS in der geplanten Rüste, anderer Ring, anderes Amu, anderer Reif, etc pp).

2. Ich habe einen HL, auch der würde auf der geplanten Rüstung Platz frei werden lassen (für Resis oder Dam-Sockelungen) - lohnt sich das Amu in diesem Falle?

3. Sind LF & ChS auf lange Sicht stark genug oder sollte noch eine Syn ausgebaut wreden? Denke dabei speziell an ChS als Bosskiller - LF hämmert bei der Angriffsgeschwindigkeit eh alles um.

4. Der physische Schaden ist nicht sehr hoch, wie ließe er sich (abgesehen vom Schnitter, den ich halt noch finden muss, ist SP) weiter erhöhen?

Jetzt habe ich den Überblick verloren über die Fragen, die ich stellen wollte, ihr seid eingeladen, euch zu diesem Built zu äußern. Die Skillung ist prinzipiell genau so gewollt: Strafe, FA und Wally habe ich bewusst nicht geskillt, daran gibt es nichts zu rütteln.

:)

Bist du sicher, daß dein Krönchen +2 Paladinskills bietet? Außer 8 ll hat das nämlich sonst nix umwerfendes, da ließe sich sicher etwas besseres finden.
Hl finde ich auch wesentlich besser als dein Amu, zumal du ja 150 Ias anstrebst.
Vielleicht ließe sich das Austauschen dieser Items sogar sinnvoll kombinieren, wenn du als Hut Kiras nimmst.
Dann sind alle Resisorgen weg und so (relativ) schlechte Ausrüstungsgegenstände wie Ring 1 könnten direkt auch noch ersetzt werden.

Hallo erstmal,

Ich würde Reif raus = was anderes Rein zur Not Tal-Mask (10%DL, mana life Prisma) hat viel drauf als der Aktuelle Reif von dir ansonsten evtl Andys Face o.ä..
Ring schau mal ob nenn Rabenfrost bekommst.
lvl 78 ist ja noch nicht zu hoch evtl die Bowie neu anfangen???? (aber so arg verskillt schaut mir das ganze nicht aus)

Mfg und thx

Gwen13 schrieb:
lvl 78 ist ja noch nicht zu hoch evtl die Bowie neu anfangen???? (aber so arg verskillt schaut mir das ganze nicht aus)
Wo ist die verskillt oder meinetwegen verstatet? Jetzt bin ich aber mal gespannt :p
Und einen Raven habe ich, aber außer Dam und AR bietet der mir nichts (Fernkämpfer heißt auch, dass Cnbf kein Muss ist.

@Aedil: Thx, das ist ja furchterregend, was die mit KB gemacht haben >_>
Das heißt wohl, dass ich die Nef wieder raushauen kann. Danke für den Hinweis.

@Labarna: Habe nix Besseres, es handelt sich um SP und die Items, die ich nutze, finde ich selbst. Neben 8% LL hat das Ding noch Resis und Mindam, das fand ich erfreulich, da Masken nicht in Frage kommen. Sicherlich, Top ist das Ding nicht, aber wie gesagt. Da ich (nach dem Durchrechnen) IAS in den Bogen sockeln müssen werde, sehe ich auch keine Alternative.

Wie sieht das mit Fragen 3 und 4 aus?

Hallo erstmal,

Mit neu Anfangen meinte ich eigentlich falls du nenn perf. Geskillt gestatteten Char haben wolltest hab nie behauptet das der Verskillt ist (für andere ist ein Char schon verskillt wenn 1Punkt zuviel in Str ist)
Hab das ganze auf diese Ansage bezogen:

deshalb sind die Attribute und Skills keine Punktlandungen.

Naja das Gelbe vom EI sind deine 2Ringe auch nicht wirklich ich würde nenn Rabenfrost denn Ringen vorziehen.

Rabenfrost / Raven Frost
Ring

Benötigtes Level: 45
Char-Farbe: Blau
Einfrieren nicht möglich <<< Freut man sich drüber
Erhöht um 15-45 Kälteschaden <<<<Macht Gegner Langsamer
Absorbiert 20% Kälteschaden <<< man ist (relativ) sicher vor Cold dmg
+40 zu Mana <<< Nimmt man Gerne Mit
+15-20 zu Geschicklichkeit <<< Mehr dex=mehr Dmg
+150-250 zu Angriffswert <<< viel AR=besser Treffen

Udn deine Ringe:

Ring1: Rare;
4 Max,
57 AR,
24 LR,
29 FR

Ring2: Rare;
114 AR,
5% LL,
1 Str,
28 Life,
11 LR

Atm find ich die nicht mal annähernd gut wie nenn Rabenfrost:
weniger Ar
Pusht viel weniger den Dmg
Resis bekommst wenn du z.B. Tal mask Aufsetzt (hat sogar 10%DL dabei)
Ich würde einen davon Raus nehmen einen von den Raren kannst ja noch nutzten.

Mfgund thx

Was mir auffällt...sehr wenig ar...vl wirfst du geger nicht zurück weil nicht jeder pfeil trifft?
also helm wär tals helm wohl ideal...
lycander passt (außer du hast vl auch eagle ?!?)...wenn du findest dass das zurückwerfen eh nix bringt...hau eine ETH rein,...denn dein AR scheint mir wie gesagt zu wenig zu sein
die ringe...naja sing halbigs ok...kannst halt nix machen wennst nix besseres findest
zuckzappel VL durch lionheart ersetzen...dann brauchst aber ias übers amu (cats eye)
dann solltest vl noch durchschlagen skillen....AR AR AR ^^

es ist sehr schwer dir zu helfen weil man nicht weiß was dir zur verfügung steht

Zurück
Oben