• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie pvp wie angehen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Temari24

Guest
Also ich habe gestern gegen mit meiner ama gegen eine assa gekämpft die enigma anhatte und ich hatte probleme gegen ihr sie telepotiert sich zu mir und legt traps und ich bin da hilflos als bowie ich kann da eigentlich nichts machen kann nicht entkommen ;( .
Gibt es hier einen thread wie man mit einer bowie gegen bestimmte chars kämpfen sollte ?

schau mal da rein, ist ganz nett beschrieben :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1297905

wenn die assa kein max block / dr hat sollte es eig. kein prob sein. tg natürlich pflicht gegen trapsen und ein paar 5/11 light ;)

du brauchst halt einges an frw um nicht in stun zu kommen. wenn du da erst mal drin bist, ist es als ama ziemlich hässlich, weil du eigentlich nur noch aus ausweich/kb vom mindblast und fhr animationen bestehst.

So viel frw wie möglich einpacken, gegen Trapsen spiele ich mit 200 frw Setup.

Gegen eine Bowie ist eine Trapse im Zugzwang. Sie muss dir hinterhertelen. Man darf sich halt auf keinem Fall im MB fangen lassen.

Ansonsten das übliche, TG, slow und Abs. Kommt halt drauf an ob man rumlamen will ;)

da der thread grade auf ist nochmal ne frage von mir:
Vitabowie spielt ja mit cta. Wie arrangiert ihr dann den wechsel zwischen titans/storm und cta in slot 2 ? gegen manche gegner ( z.B. bowie) kann man ja storm + cta nehmen, aber vs smiter / barb etc.. geht der bo doch recht schnell flöten, da ja auch das lvl recht mikrig ist..

So wies aussieht, hat dem Ersteller der Link gereicht und von daher mach ich hier zu.

Wenn noch was sein sollte, PM an mich :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben