• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie Sellfound fähig?

riotvan

Mitglied
Hallo :hy:

Wollte mal Fragen ob ihr der meineung seit das eine bowie alleine act1 norm + act5 hell schafft?

Und das rein Sellfound?

Wenn ja was für eine Bowie? Wie skillen ? Wie staten?

:) freue mich auf eure antowrten, unf bitte kommt nicht damit:

*Mach doch einfach nen Hammerdin oder nen SUmmoner nec*

Ne ich will was schwieriges schaffen :)

Mit welchen anderen chars wirfds noch schwierig?

mfg

Na ja, die Bowie ist halt schon sehr waffenabhängig. Kommt natürlich auch auf die ART von Bowie drauf an...ich würds mit ner Frostbowie versuchen, die nebenbei ein wenig auf physisch geht und starke Minions hat. Also 40 in Kälte, 10 oder so in MS und der rest in Wally/Decoy...und wenn du keinen Razor findest (oder z.B. ne Buri, Kuko...) musst du wohl auch Pierce maxen. Bei AR-Problemen Pene skillen. Die wirst du eh haben. OK, so viel bleibt wohl nicht viel für die Minions über ^^ - es sei denn, du nimmst nen Zielsucher...

Schaffen? Nun, ich denke, das bekommst du schon auch hin. Du hast immerhin Decoy, egal, wie hoch, das Ding IST ein phänomenaler Skill, und die Elepfeile sollten genug Schaden machen, um die Gegner mehr als nur zu kitzeln, zumal eh jeder Amabogen +Skills hat.

Noch schwerer...hm...ein Melee-Char ohne Minions mit lausigen Leben? Ah, ein Dualdreamer, versuch DAS mal selffound :p.

Simon

hmm Dualdreamer xD der der des sellfound hinbekommt hut ab :D

Naja weiß net also bowie wird dann denke ich doch zu item abghängig.

Gibts net irgendwo nen thread wo alle links drin stehn von den sellfound versuchen drin is ? :D würde mich mal interessieren würde dann auch mal paar durchlesen

Bowie hab ich mal im SP selffound gespielt. Das ging auch ganz gut. Bis Level 30 muss man sich irgendwie durchboxen (Kollege BK schwört auf Dolche :ugly: ), dann kriegt man FA ;)

Alptraum is easy. Hölle Akt 1 geht auch noch. Tempel der Klauenvipern ist dann Schluss mit lustig. Entweder hast du nen guten Bogen gefunden (Buriza kann z.b. in Alptraum gut droppen) oder ne gute Waffe für deinen Merc.

Ab Akt 3 isses zäh, aber machbar.

Allgmein sind halt Coldimmune das Problem, alles andere ballert man auch mit selffoundequip locker weg.

Equipplan wär irgendwie so:
Helm: Reif "OrtSol" oder Krone mit Life "TirTirTir" (je nach dem, ob man ein Insight hat)
Waffe: Matri +3 5sox mit 5 perfekten Saphiren (kann man übergangsweise auch andere Amabögen mit +1-3 nehmen und da so viele Saphire reinmachen, wie eben geht. selffound ist man nicht wählerisch)
Rüstung: TalEth :ugly: (mit option NefLum und HelLumFal später mal...)
Handschuhe: +3 bow von Charsi hell. Vorher +2 bow was man so findet...
Ring: ein Manald müsste auftreibbar sein
Ring2: irgendwat Rares... von Ormus vll.
Gürtel: +80 Life Belt mit 4 Reihen, kann man shoppen
Schuhe: was rares mit run und resis, was man so aufgesammelt hat
Invenatar: alles was man gefunden hat, wo life, resis, ar (wichtig!) und maxdam drauf is

Merc:
Waffe Insight !!1
Rüstung: was man so hat
Helm: auch was man so findet. Tals Helm wär super, droppt auch öfter mal.

Skillplan:
Wally, CS: 1
Pierce, CA, FA: max
Strafe: 7 mit Items
Pene: rest

Statsplan:
Str: für Equip
Dex: Rest (was dann gar nimmer so viel ist)
Vita: ~100
Ene: ~50

Also es geht, und die genannten Runen sind auch welche, die jeder finden kann. Notfalls ein paar Gräfinnen-Runs auf Alp machen, um den SOL-Vorrat aufzustocken :ugly: Wenn man das Glück hat und gute Uniques findet (Buriza, Vipern, Silks), dann ist das natürlich geil, aber nichts womit man vorher rechnen kann.
Ist halt ne Bowie-Liebhabergeschichte.

Aber für selffound zocken gibts doch besseres :) Blizz-sorc, Summoner-necro, Javazon sind wohl die gewöhnlichsten.

Aber für selffound zocken gibts doch besseres Blizz-sorc, Summoner-necro, Javazon sind wohl die gewöhnlichsten.

:D das möchte ich ja gerade nicht :) möchte was ausgergewöhnliches.

Hmm muss mal noch überlegen ob es bowie wird aber sie gehört schonmal unter die engere auswahl wie ein boner oder eine kick assa :)

Die erste Bowie ist immer etwas Außergewöhnliches, ist analog wie bei den
Frauen.

eines noch: SP und selffound hab ich sehr viel Zeit und Geduld investiert.

hallo,
ich hab letzte woche mal eine single player bowie begonnen, bin jetzt lvl 68 und im akt1 hölle
hatte bis lvl 60 nen zephyr bogen, mittlerweile konnte ich mir ein leidenschaft schattenbogen zusammenbauen, damit mach ich auch ein wenig physischen schaden mit streuen, harmony gibts ja leider nich im sp
also normal und alptraum waren relativ easy, in der hölle sind nun schon im ersten akt die ganzen coldimmunen unterwegs, und mein söldner nippelt ständig ab, is momentan nich ganz so einfach, mal sehen wies weitergeht

aber im grossen und ganzen ist die selffound bowie doch gut spielbar, würd ich mal sagen

Ich hab mal ne Phys-Bowie mit Lightning BOlt für immune selffound im SP gespielt. Das war kein Spaß. Bis Akt4 Nm gings sogar noch auf Players8. dann wurds haarig. Ich hab sie dann Ende Akt1 hell aufgegeben, weils einfach nichmehr gut genug lief. (1100 Strafe-Dmg) Der Merc ripte ständig, also auch kein zusätzlicher dmg. Also eingemottet.

Zurück
Oben