• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie vs. ES Soso

nieto6

Banned
Punkte Reaktionen
0
Abend
ist es gegen ES sosos sinvoll mit 100 psn dmg @scs zu arbeiten?
OW wüsste ich nicht wie ich es anbringen sollten, außer ne UM in die WF zu hauen, was aber glaube ich sinnlos ist.
ty so far

mfg nieto6/7

ich glaube ow triggert garnicht auf bögen

kannst zum einen switchbuggen mit swordbackhold. brauchst ja eh kein blockshield vs sorc

auch ne mölichkeit wäre, vs sorcs mit upped riphook zu spielen. alternativ gores statt wts. ow belt reinnehmen.

klar gehn auch charms, nur brauchste shcon einige davon, um wirklich schaden anzurichten und die sorc trinkt vorm duell 20 pots und das wars dann mit psn dmg.

€: warum sollte ow net auf bögen triggern, wofür gäbe es denn dann ribhook ^^

OW wirkt nur 1/2 im fernkampf sowie imo nur auf die beiden mittleren pfeile beim multishot
sonst alles wie gehabt

psn charms solltest du schon einige im inv haben, um dam anzurichten allerdings wäre dieses setup nur auf highes sorcs - bei anderen hättest du mit maxdam mehr chancen

also gut aber wenn ich ffa spielen trinken die wenigsten anti-gifte.
reichen dann gores statt WTs?

dann nach 3.4 treffer und dazu gift, müsste die soso eig weg sein.

öhm, gift ist einfach relativ wenig verbreitet. sobald ne es only merkt, dass du mit derb psn anrückst wird sie genau das tun.

gores haben halt keine grosse chance auf ow. ich würd switchbuggen. brauchst eh kein storm vs sorcs.

@ mengereh: immer erst mal die faqs lesen ;)

"OW muß auf physischem Wege, also per Schlag, Schuß oder Wurf, an den Gegner gebracht werden. Wie bei vielen Triggerereignissen üblich, so wird auch OW seit 1.10 in Verbindung mit Multiple Shot / Mehrfachschuß der Amazone nur auf die beiden mittleren Pfeile des Fächers geprüft."

ow wirkt nach meinen infos ganz normal im pvp. und ist da nicht absbar oder reduzierbar viel stärker als psn.

Ben82 schrieb:
@ mengereh: immer erst mal die faqs lesen ;)
ow wirkt nach meinen infos ganz normal im pvp. und ist da nicht absbar oder reduzierbar viel stärker als psn.

#1 schreib ich mich anders, so kompliziert isses nu auch net ;)

#2 wirkt ow im fernkampf nur 1/2 --> ow - calc

kann das jmd absegnen ? ^^ ich glaube sowas eigentlich nur 2 leuten : liberian und titan^^

strat-archiv sagt das:

Offene Wunden
Auch die Berechnung für offene Wunden hat sich verändert und ist nicht mehr so einfach anzugeben. Und der Abzug erfolgt nun über 8 Sekunden.
- Als erstes wird abhängig vom Charakterlevel clvl ein Grundschaden gs(clvl) ermittelt:

Code:
gs(clvl) = 9 * gs1(clvl) + 40
mit

Code:
gs1(clvl) = 
-> clvl - 1 , falls 0 < clvl <= 15
-> (clvl - 15) * 2 + 14 , falls 15 < clvl <= 30
-> (clvl - 30) * 3 + 44 , falls 30 < clvl <= 45
-> (clvl - 45) * 4 + 89 , falls 45 < clvl <= 60
-> (clvl - 60) * 5 + 149 , falls 60 < clvl

Dieser Grundschaden gs(clvl) ist wird dann ebenfalls modifiziert:

Ist der Angegriffene ein Spieler, so wird der Abzug geviertelt, also gs(clvl) / 4 (m = 1/4)

Ist der Angegriffene ein Spieler und wird mit einer Fernwaffe angegriffen, so wird der Abzug geachtelt (m = 1/8)

Ist der Angegriffene ein Bossmonster oder einer seiner Diener, so wird der Schaden halbiert (m = 1/2)

Gegen alle anderen ist m = 1

Der schliesslich erlitte Schaden ermittelt sich dann aus

Code:
gs(clvl) * m * 25 / 32
wobei m entsprechend der Liste der Modifikatoren ist.

aus hier

joa, wir hatten aber schon mal was, wo der blackspy calc net mehr up to date war. und mich wunderts, dass bei liberian nix steht.

ich hoffe, dass titanseal mir dazu was sagen kann wenn sein pm fach leer ist ^^ sonst muss ichs selbst testen und hab grad keinen bock ne ow only waffe im open zu basteln.

um hier net vollkommen vom thema abzuweichen:

selbst halbiert wäre ow immer noch eine sicherere schadensquelle als psn. eben weil du es net durch plr oder pots "absen" kannst.

Dazu brauchst du doch keinen Titanseal. Ein Kumpel,fünf Minuten Zeit und du hast selbst rausgefunden,dass ow tatsächlich nur zur Hälfte wirkt.

Du schnappst dir mit dem Char deiner Wahl einen Bogen,der Bogen,der Ga mitbringt ist hier von Vorteil. Du ziehst alles dam eq aus bissl ow eq an und schiesst auf deinen Freund,der keinen Schild trägt. Du wirst sehr wenig phys dam machen und ow wird nach einigen Schüssen wirken. Dann fragst du deinen Kumpel wieviel leben er duch ow verloren hat...

Oder du glaubst es einfach so ;o

habs gestern noch getestet. . idr ist aber titan fargen > selbst testen - da ich ein sehr fauler mensch bin.

etwas einfach glauben und beherzigen überlasse ich dem dschihad ;) es sei denn es kommt von den beiden oben genannten weisen :p

habs mit lvl 96 getestet, würde aber sagen, dass es sich ab lvl 90 ( was ja eh erschwinglich und sinnvoll ist) definitiv lohnt.

Zurück
Oben