• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie-->Welcher Bogen

• Ersteller Ersteller salasard
  • Erstellt am Erstellt am

salasard

Guest
Hi,

wollte mir mal eine nette bowie aufbauen und frage mich welche bogen wohl am besten geeignet wäre; windmacht oder faith,( oder vielleicht ein anderer???)

finde beide bögen haben ihre Vorteile und nachtteile, aber wollte hier mal einige experten meinungen hören!^^

naja will einen rein physichen built machen. hat sonst noch jemand einen vorschlag für den 2ten slot?

dein letzter satz beantwortet bereits indirekt deine frage, wenn du die guides gelesen hättest => windmacht > faith @ phys-only

zweiter slot ist sehr variabel: glimmerscherbe, donnerschlag, azure ... alles was guten ele-dmg hat.

lies dir bitte erstmal die guides durch, siehe amazonen-wegweiser.

in den zweiten slot titans und ein maxblock fähiges schild (zb mosars), dann noch blitzendes unheil skillen und den anderen skill mit den comboblitzen, dann hast auch kein problem mit imunen, ausserdem machts spass :D

so hab ich das mit meiner bowie gemacht

also wenn er anfangen soll was im javabaum zu skillen, dann kann er gleich ne crossbowie machen ...

und wo is das problem? eine physische bowie braucht doch nie alle punkte. es kommt dann natürlich noch darauf an, ob er mit walkyre spielt oder nicht.
ich hab meine so geskillt, sie macht mir spass, und ich empfehle sie weiter

[sarkasmus]
schon klar, wollte jetzt nur mal auf dumm machen, damit er nicht mit noch mehr sachen konfrontiert wird. von der faulheit bzgl der frage über die beiden waffen (haben ja momentan 500000 threads darüber) wollte ich mich ihm mal anpassen ....
[/sarkasmus]

fürn zweit-slot kannste auch nen harmony nehmen (das runenwort "Harmonie")
zum schneller laufen

so mache ich es jedenfalls und es klappt ...

als immunenkiller kann man entweder magischer pfeil nehmen oder den harmony-bogen, der gibt auch ele-dmg
dazu nen merc mit schnitters dabei, der kriegt auch vieles gepierct

wenns sonst nix hilft: skill die frostpfeile ... man hat ja aus physische bowie 1.000 skill-punkte über, da kann man auch ma ein paar opfern ...

Für Leute wie mich gibts auch Donnerschlag

Ins Auge stechen die Skills, der Blitzshclag auf Schlag (Oo) und vorallem die fixen +3 zu Blitzschlag...
--> wandelt 100% phys Dmg (welcher nit allzuhoch sein wird) in Blitz um...
durch die 1-511 kommt gleichn netter Schaden zusätzlich, Blitzdmg von EQ wird mitgenommen. Mit Dex-Only Stattung kommt man eh mit den meisten Schilden auf MB, hab deshalb Tiamats Rüge genommen da es als einziger Schild Blitzschaden liefert.

Anzumerken sei allerdings dass ich gebiete mit vielen PIs möglichst meide weil diese Methode doch schnell an ihre Grenzen kommt (LI+PI, kein Self-Refill)

mfg Venom :hy:

Zurück
Oben