• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie: Welcher meiner Bogen?

LordOfIllusion

Mitglied
Ex-Staffmember
Hi an alle im Camp

Es handelt sich um meine erste Ama die ich grad bastl & hab bei den Bogen irgendwie so mein Problem.
Wenn Sie mal groß ist, soll Sie mit Multishot & Frostpfeil "arbeiten".
Bei der Auswahl der Waffe bin ich mir mittler Weile etwas unsicher & wollte mal ein
paar Meinungen dazu haben.

Hab 3 Stück zur Auswahl (und nein, ich hab noch keine Windforce ;) )

- Lycander
- Wilde Kette
- Witwenmacher

Ich tendiere dazu Lycanders oder Wilde Kette zu uppen, aber bin mir einfach nicht
sicher ob und welchen ich nehmen soll.

MFG

Illusion

also wilde kette ist eher für strafe geeignet...

ich würde lycander upgraden und den dann nehmen... damit solltest schon gut schaden machen.

ich persönlich habe auch noch keine wf :cry:
renn gerade mit adlerhorn rum... klappt auch ^^

Lycander --> Multi/FA
Wilde Kette --> Strafe
Witwe --> ... GA^^

Witwenmacher ist für den jeweiligen Build den anderen unterlegen, als Zweitslotbow gegen Bosse aber evtl. brauchbar!

Für dich auf jeden Fall Lycander. Upgraden und glücklich sein

Wow, das ging ja flott.

Witwenmacher fällt komplett raus? Ist der so mies? Zumindest weis ich jetzt
schonmal welchen ich uppen werd :D

MFG

Illusion

witwenmacher benutzt man eigentlich im PvP wenn man rumlamen will :D

für nen barb oder so :)

aber in deinem fall auf jeden fall lycander nehmen

eine weitere alternative ist auch das runenwort harmony z.B. in nem 4 sox gmb mit 3 skills den habe ich lange benutzt und man kommt damit auch durch hell vom phys dmg her und die skills helfen FA

Dann werd ich wohl Lycander nehmen bis ich en entsprechenden Rohling hab.
Hab immo nur nen 4sox Klingenbogen :D
Aber stimmt, Harmonie hatte ich mir auch mal angesehen, aber war mir nicht sicher
ob das was taugt.

MFG

Illusion

Zurück
Oben