• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie

der dicke typ

Guest
ich hab mich entschlossen eine bow ama zu machn aber da ich deen thread von Aegnor nicht verstehe wollt ich hier nochma nachfragen wegen equip und skillung

un noch ne frage am rande was ist FRW

ich bedank mich schon ma für eure unterstützung

?? was kann man da nicht verstehn? hier wird man dir nur genau des Gleiche schreiben was da drinne steht, also kannst den Thread genau so knicken. Wenn du was nicht verstehst, dann solltest auch sagen was. Und um ehrlich zu sein schaun deine Topics nur so aus als wölltest n paar +1 abgreifen :)

fr/w = faster run/walk = schneller rennen/gehen

/edit: ahja: wie dick bist du denn genau? xD

hier gibts die abkürzungen erläutert:

http://diablo2.ingame.de/hilfe/lexikon/index.php?

und du würdest uns sehr weiterhelfen, wenn du uns infos geben würdest, beispielsweise dein

- equipvorschlag
- inventar
- skillung

also bitte konkrete fragen, dann gibts konkrete antworten und verbesserungsvorschläge

gruß, cypress

Sei doch so gut und formuliere deine Fragen etwas konkrete. WAS verstehst du nicht? Welche Teile sind dir unklar und warum?

Wenn das hier zu sehr nach Posthunting aussieht mach ich ihn nämlich dicht ;)

Ich muss mal ganz dumm zwischenfragen was is Posthunting ?

sobald du im pvp/strat/charforum postest, wird deinem postcounter +1 gutgeschrieben, nach einer gewissen anzahl von posts ändert sich dein avatarbild.
deine postanzahl kannste in deinem profil nachgucken

posthunting heißt letztendlich, möglichst viele posts abzustauben (egal, ob der inhalt relevant ist oder nicht), um seinen postcounter in die höhe zu treiben

gruß, cypress

edit: vorteile hat man nachher keine, das ist vermutlich eher ne egosache

is das nicht egal man hat doch keine vorteile von vielen posts oder hat man nachher priwilege ?

Könntet ihr das OT Gespräch bitte im entsprechenden Thread weiterführen ? Danke euch :hy:

Zurück
Oben