• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bowie

gregg6

Mitglied
hallo
ich habe mir eine bowie gebaut, aber sie kommt nicht auf richtig hohen dmg.
was kann ich tun um dmg zu erhöhen? zudem habe ich noch ein paar statuspunkte nicht gebraucht wo sollen die hin kommen?

Eq:
windforce nicht gesockelt
forty
raven und assswind
handschuhe 2 sks 20 schnellere angriffgeschwindikeit
andy
second slot
faith in kreuzritterbogen

und extrem viele psn charms um auf dmg zu kommen
natürlich auch ein torch und anni

gregg6 schrieb:
Eq:
forty
raven und assswind
andy
second slot

In die Windforce Schaden (also ein ED-Juwel) sockeln oder Angriffsgeschwindigkeit, je nachdem, ob du das vom Restequip bekommen kannst oder nicht.

Ringe: Raven und nen Lutscher mit Stats/Resis usw. Raven muss aber nicht unbedingt sein. Ist eher Geschmackssache.

Handschuhe: LoH, da geht nichts dran vorbei.

Als Helm ist Andys i.O.

Die Giftschaden-Charms kannst du vergessen. Da gehören Max-Dam Zauber ins Inventar.

Außerdem sollte eine physische Bowie sehr viel Geschick staten.

Boots? Amu? Was ist in Andy gesockelt? Wie hast du die Statuspunkte verteilt?

IAS brauchst du 90 mit WF, oder zumindest ist es anstrebenswert.

Handschuhe sind LoH ganz toll.

Schuhe sind WTs ganz toll.

Amu ist Highlords ganz toll.

Statuspunktevergabe ist dexasdexcan ganz toll.

Asswind ist ned so der Bringer, dann lieber Dualleech mit Stats und Resis und so^^ Min/max kann auch noch drauf sein :D

Für was ist der Faith Crusader gut, wenn man Fragen darf?

Moin,

1) Statung: Zwecks schaden ist dex-as-dex-can optimal. Soviel wie nötig in str --- den rest in dex.

2) Equip: 90 ias, möglichst viele stats/ed sollten erreicht werden.

windforce nicht gesockelt ----> ed/max-dmg sockeln (oder nur ed wenn es für max nicht reicht)
forty ------> jo
raven und assswind ------> asswind ersetzen durch einen rare leecher mit dex (str sollte ja schon gesetzt sein, insofern bringt es wohl nix auf die zu achten)
handschuhe 2 sks 20 schnellere angriffgeschwindikeit ------> im PvM besser: Loh aus dem Schülerset. Quasi ne Forti gegen 1/3 aller Monster
andy ------> Jo, kann man nehmen ---> ias in den Sockel
Amu: Hls oder Catseye ---> Geschmackssache
Stiefel: Wts, erhöhren den Grundschaden

second slot
faith in kreuzritterbogen ----> man braucht keine 2 Geschütze . würde eher nen blockslot oder nen runslot mit harmonie einrichten.

Inventar: Max-dmg/ar/(life)-charms bringen mehr dmg/sec als Giftschaden.

3) Söldner: Ein Machter mit Schnitters(shael)/Verrat/Guillaumes(ias) sollte gute Dienste leisten.

4) Wie bist du geskillt?

lg
Andy

>>>Für was ist der Faith Crusader gut, wenn man Fragen darf?<<<

Um beim Partyplay den anderen die Fana Aura zu geben und sich selbst beim Dmg zu beschneiden :ugly:
Also, mal ehrlich, da wurden 2 HRs vollkommen verschwendet, wenna perf ist, issa ja vll noch für ne Rouge zu gebrauchen...^^

@Topic: Eig wurde schon alles gesagt, aber als Helm wäre noch zu empfehlen, ein nice Rare Circ mit schicken Stats, Resis, 2 Sockel, etc... das bringt Dmg eig alles was man haben will :D

ich würde eher zum natalya helm tendieren stats,resis zwar nur 15 ias aber auch verdammt leichter als andies hackfrewsse

gregg6 schrieb:
hallo
ich habe mir eine bowie gebaut, aber sie kommt nicht auf richtig hohen dmg.
was kann ich tun um dmg zu erhöhen? zudem habe ich noch ein paar statuspunkte nicht gebraucht wo sollen die hin kommen?

Eq:
forty
raven und assswind
andy
second slot

Hallo erstmal,

PSN-Charms bringen nur screendmg mehr nicht.
Wie ist die Ama überhaupt geskillt und gestattet???
(Hoffe du hast dex gestattet.)

Ist das eine rein psy.dmg Bowie oder mit Elemantardmg???

Was versteht du unter wenig dmg bzw. mit welchen Angriff hast du welchen dmg???

Mfg und thx

hey leute danke für die vielen und schnellen antworten

wegen der skillung hauptskill ist streuen und mehrfachschuss

bis jetzt hat meine ama 300 geschick
und mit streuen macht sie 2k dmg

als handschuhe hätt ich noch lavastoss sind die besser bis ich ans schülerset komme?

wegen dem Kreuzritterbogen also faith da ich nl spiele ist es relativ schwer an einen akzeptablen faith heranzukommen
zudem hab ich noch ein paar fertikeitspunkte zu vergeben könnte man mit denen den dmg noch erhöhen? es sollte eine reine pyschische bowie geben.

gregg6 schrieb:
hey leute danke für die vielen und schnellen antworten

wegen der skillung hauptskill ist streuen und mehrfachschuss

bis jetzt hat meine ama 300 geschick
und mit streuen macht sie 2k dmg

als handschuhe hätt ich noch lavastoss sind die besser bis ich ans schülerset komme?

wegen dem Kreuzritterbogen also faith da ich nl spiele ist es relativ schwer an einen akzeptablen faith heranzukommen
zudem hab ich noch ein paar fertikeitspunkte zu vergeben könnte man mit denen den dmg noch erhöhen? es sollte eine reine pyschische bowie geben.

Welches lvl ist die denn???

300dex ist schon wenig wenn das 80 oder höher ist.
2k dmg mit WF und dex+Forti sollte das doch um einiges höher sein.

Du hast Forti und Co aber keiner LoH handschuhe????

Mfg und thx

Zurück
Oben