• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowy Circ fragen !

hummm

Guest
:hy: leutz,

Ich habe zwar nie geplant eine bowie zu machen aber habe heute ein nettes ama circ gefunden!
rare Reif:
lvl 67
2 sk
30 frw
4 dex
55l
62 ar

habe noch ein selffound 39/15 jwl in stash.

Finded ihr diese circ wäre auf einer !!! Vita only !!! amazone nett?!
Ich will nicht ohne zu wissen obs etwas bringt das 39/15 jwl reinsockeln.
Wenn das Circ nicht der hammer ist werde ich es wohl freund verkaufen der sich bowie macht.

Hoffe auf hilfe von guten ama zoggOrn.

Mfg

Ein guter ama zocker bin ich zwar net, aber das circ ist unbrauchbar. Es hat zwar nette stats für ne wf amsel, aber auf ne pvp bowie gehört ein faith gmb und da braucht man eben 45ias vom helm.

Brauchbar sind auf ne pvp bowie nur solche reife:
3s/30frw oder 20frw oder life oder 30dex oder 30str
valk 08er
Nur die dinge kommen auf 45ias.

muhh dann hab ich mich wohl wieder einmal zu früh gefreut...
aber was ist wenn ich eine 60/159 :D 87 life rüsse benütz, komm ich dann auf max ias ? Aber dann ist Dmg verlust wieder hoch oder ?

Mfg

jupp
forti + 3soxx helm bringen dir 420ed
mit der amor + dem einen jool in nem circ bist du nur bei ~19xed

hummm schrieb:
muhh dann hab ich mich wohl wieder einmal zu früh gefreut...
aber was ist wenn ich eine 60/159 :D 87 life rüsse benütz, komm ich dann auf max ias ? Aber dann ist Dmg verlust wieder hoch oder ?

Mfg

Wenn du mit cta bo spielst und auch sonst gute items hast, kannst du dann auch mit dem setup was reißen. Dmg verlust wird so um die 15-20% liegen, aber du hast mehr life, mehr resi und bessere absorb möglichkeiten. Trotzdem ist der helm net ganz so optimal. Mit ias ar,or gibt es weitaus bessere lösungen.

Max ias liegt bei 90ias ab lvl 13fana.

Richtig ! für PvP kannste den Helm leider vergessen..und wenn du dir gerne eine ama machen möchtest gibt es auch günstige Lösungen wie 30str oder dex tiara mit 3 Sockeln wo du auch 45ias raushohlen kannst. 30 stats sind gleichzustellen mit 9x life und halt viel günstiger.

gl beim deiner ama :top:

edit: is aber auch blöd das Faith kein Ias hat was ^^

tjo danke mal, aber eine "pvp" ama wirds mal nich geben vllt eine pvm ama oder so :D

Das thema hat sich ja dann erledidt :)

Mfg

Zurück
Oben