• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boxingday - Die Gewinner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blanchefleur

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
1
:hy:

Es hat einige Mühe gekostet exakt festzulegen, welche Gruppe nun gewonnen hat. Anscheinend hat die /time Funktion Probleme bereitet weil die Spiele auf unterschiedlichen Servern gelaufen sind. Es gibt diesbezüglich auf jeden Fall Widersprüche, deshalb haben wir den /f m Verkehr ausgewertet.
Die Killzeiten liegen bei drei Gruppen in einem Zeitfenster von 1-2 Minuten, es ist also eine mehr als knappe Entscheidung.

Sieger des Boxingdays ist Gruppe 4/5 (zusammengelegt), die von Crazy_Kenny geführt wurde.

screenshot016z.jpg

Die Gruppe bestand aus folgenden tapferen Helden:

Meygarius
Falconius
Metalist
GreatWhiteShark
ElvenRage
Delyus
Crazy Kenny

Jeder einzelne Barbar hat die schweren Kämpfe überlebt und Andariel den Tod beschert.

Wir gratulieren den Helden!!!

Die endgültige Platzierung aller Gruppen:

1. Gruppe 4/5 (zusammengelegt)
2. Gruppe 2 (2 Opfer sind zu beklagen)
3. Gruppe 6 (alle Helden haben überlebt)
4. Gruppe 1 (5 Überlebende)
5. Gruppe 3 (6 Überlebende)

\0/

Sieg!

Aber schon komisch, was der timestamp da so komisches macht. :read:

Liegt evtl an der Nichtsynchronität der einzelnen Server. Keine Ahnung. :rolleyes:

Gratulation zum ersten Platz :)
Und bis zum nächsten Boxing-Day, is ein klasse Event gewesen :cool:

Mein Beileid

ihr Freaks :ugly:

gz

Gruppe war top, hat tierisch Spaß gemacht und war mal was anderes :)
Gerne wieder

JAA GEIL.

Wieder gewonnen, 2 Jahre in Folge aufm 1. Platz!

THX ans ganze Team, ein super Game gewesen und zum Ende hin mega spannend! Hat sehr viel Spaß gemacht :)

gratulation auch von meiner seite an die sieger.

trotz herbster verluste haben wir ziemlich gut mitgehalten.

Irgendeinen Grund muß es geben. Auf jeden Fall differieren die Zeiten zwischen battle.net und PC ... und PC geht nearly sekundengenau mit Funkuhr.

Gratz auf jeden Fall zum 1. Platz und Gruppe 2 für das gute Teamspiel zum Schluß. Mit nur noch 5 Leuten war es nicht leicht, aber nachdem wir die Kathedrale und die Katakomben nur noch gerannt sind, haben wir bei Andy eine überzeugende Leistung abgeliefert :)

gratulation an die 1.

war wieder ein sau geiles event, nächstes mal wieder dabei

mfg
bullz (boxing-bullz)

Gratulation an die Erstplatzierten. Kann das mit dem /time eventuell an verschiedenen Serverstandorten liegen?
Lg

Gratulation, schade das ich keine Zeit hatte...

Danke!

Danke für die Glückwünsche, mir hatte es wirklich sehr spaß gemacht, da ich eine super Gruppe hatte!

Einen besonderen Dank an Crazy_Kenny - er war ein super Gruppenleiter!

Geile Geschichte, klasse Leistung :D
Nächstes mal sollte ich vielleicht auch mal mitmachen... zumindest bis zum ersten Gegner müsste ich überleben... glaub ich :ugly:

Gz!

wie ihr seid gerannt? wir waren also nur so langsam weil wir alles geschnetzelt haben? *rüffel an blanche!*

Hattet ihr auch nen Bossmob Geister mit AD und nen Bossmob Geister mit Steinhaut? :D

Den ersten habne wir in fast 10 Min oder so endlich gelegt beim Zweiten kein Bock mehr gehabt...

ja wie geil doch noch 1ste xD

wir hatten kata lvl 4 ne gruppe ghouls mit light ench boss..da ham wir auch ewig gebraucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben