• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bräuchte ein Review zu meinem "Build"

nattpyre

New member
Registriert
16 Februar 2012
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag beisammen,

ich würde gerne wissen, was ihr von meinem derzeitigen Build haltet.

Demon Hunter - Game Guide - Diablo III

Ist so aus dem Anspielen entstanden und ich gestehe, nicht zu 100% alles bedacht zu haben, ob z.b. die Skills untereinander stimmig sind.

Spielweise sieht ungefähr wie folgt aus:

Mit Bola und Ele wird abwechselnd gespammt. Habe dadurch fast immer vollen Hass. Zusätzlich Mit Marked for Death noch möglichst viele Gegner taggen. Sobald ein paar sterben, löst das dann eine schöne Kettenreaktion aus.

Durch Screaming Scull auf Ele laufen die meisten Gegner auch irgendwann wieder weg, bevor ich Damage bekomme.

Caltrops werfe ich, wenn ich sehe, dass doch mal ein Gegner durchbricht, und SS, sobald ich sehe, dass es für mich ziemlich knapp wird oder ich z.b. frozen bin (also nur bei Bedarf, nicht ständig).

Der Build ist ganz angenehm fürs Partyspiel wie ich finde, weil man zum einen 12% Damage mehr für alle macht, zum anderen hält man der Zaubse durch Screaming Skull auch jede Menge Gegner vom Leib.


Ich schätze aber mal, da kann man noch was machen. Gerade bei den Passiven Fähigkeiten bin ich mir nicht sicher, ob nicht noch was besseres geht.

Spiele zur Zeit Akt 2 NM (:rolleyes:)

Freue mich auf euer Feedback :)
 
solltest dein lvl dazu schreiben.

mit fear rennen die gegner in alle richtungen, da trifft man dann nicht mehr so viele gegner mit einem schuß. gefearte gegner rennen durch fallen ohne sie auszulösen.
lightning bolts mit 1,5s stun is da besser wenn man genug attackspeed für viele crits hat.

mit vault in die gegner reinzuspringen um sie zu stunnen ist eher subobtimal, action shot trifft öfters auch gegner wenn man von ihnen weg springt.

smokescreen würde ich ganz weglassen, da du schon vault als escape mechanismus hast und dafür die fledermaus z.b. nehmen.

da du die gegner mit den fallen und vault gut auf distanz halten kannst, würd ich steady aim anstatt thrill of the hunt für mehr dps output nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu :hy:


zunächstmal zu den Skills MEINE MEINUNG gesagt.

Zum einen halte ich von Bola Shot nicht so viel, der Skill gefällt mir persönlich nicht, da er einfach kein Instant ist. Dazu würde ich ihn nicht mit Giftrune Spielen ehrlich gesagt, da dann der AoE Effekt ausbleibt und man nur 3 Ziele trifft, was sehr häufig nicht annähernd alle sind.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass du ~lvl 37 bist stimmt das im Skilltree?

Jedenfall wenn ich Bola Shot nutzen würde, dann würde ich das mit der 14m AoE Rune nutzen in deinem Levelbereich, für Bossfight die 35% auf Stun Rune. Ansonsten bietet der Huntering Arrow auch schöne Runen, besonders die wo bei durchschlag 70% mehr Schaden verursacht beim nächsten Gegner. Außerdem wäre dieser Skill "Instant".

Als zweiten Skill würde ich nicht die Fear Rune nehmen. Erstens hat man nur ne Chance (zwar ne relativ hohe) auf en Fear, zweitens laufen die Gegner damit auseinander, was AoE wiederum ineffektiver gestaltet. Wenn du mit CC Effekt spielen willst, die Frostrune ist nicht schlecht meiner Meinung nach, mit ordentlichem Attackspeed sind die Gegner so erstmal dauergeslowt. Was uns zur passiven Fertigkeit "cull the weak" bringt, mit 15% erhöhtem Schaden gegen verlangsamte Gegner anstatt "Thrill of the Hunt". Das wäre meine Vorschläge bzgl. deiner Hauptskills.

Die anderen Skills sind eigentlich eher nach gebrauch frei definierbar, drum kann man hier nicht viel zu sagen. Da Alptraum noch nicht soo schwer ist würde ich evtl die Caltrops durch Spike Traps ersetzen. Dazu noch die Anzahl der Fallen ersetzen. Wenn man Gegner sieht, Marked for Death mit Valley of Death drauf, drei Fallen in Reihe stellen, ElementarSchuss mit Frost Rune drauf, dann laufen die mit massiv viel +Schaden (Mark, slow etc) durch die Fallen, da ist jeder tot bei er bei dir steht :)
Marked for Death würd ich für das normale Spiel die Valley of Death rune nehmen damit der AoE dann auch bei allen reinhaut :)

Was Vault angeht, finde ich deine Runenwahl zwar sehr stylisch und ich habe das in Alptraum auch mal gespielt weil das spaß macht, in der Regel nutzt man den SKill aber zum wegkommen, nicht zum reinrennen, wir sind schließlich Fernkämpfer. Somit sollte auf Hölle und Inferno eigentlich kein Gegner an der Zielposition stehen.
Würde hier die Disziplinkosten wegmachen, damit man ihn wirklich als "Notskill" nutzen kann und dabei keine Disziplin verbrät die man für Smoke Screen auch noch braucht.

Kurzum:
Demon Hunter - Game Guide - Diablo III
So würd ich das jetzt modifizieren in deinem lvl Bereich mit zumeist diesen Skills.

Grüße
Loop
 
Danke für euer Feedback :)

Level habe ich natürlich vergessen, aktuell ist es 41 ^^

Das mit Fear scheint einstimmig zu sein, hatte die Abende auch den Eindruck, dass die Feinde dadurch wie der Name sagt verängstigst davon laufen und dadurch schwerer zu töten sind. Das ist tatsächlich auch der Grund, warum ich statt Valley of Death den Contagion drin habe - die Viecher laufen mir immer aus dem Zielbereich :)

Ich probiere das mit mal Frostrune für entsprechende Crowd Control aus - der erscheint mir fürs Gruppenspiel ziemlich wichtig.
 
LoopTroop hat ja schon fast alles gesagt. :)
Ich selbst nehme für NM oder Hell noch ganz gerne Rain of Vengeance rein, da dies ohne Hatred-Kosten meine DPS alle 30 Sekunden deutlich steigert. Vault zu SS dazunehmen würde ich erst ab Inferno machen und hier auch nur wenn notwendig. Anstatt Valley geht gegen Elite-Gruppen auch die "12% vom Target-Dmg geht auf Radius"-Rune. Grundsätzlich hilft Valley aber mehr.

Als Primärskill würde ich auch Hungering Arrow empfehlen. Ansonsten eher Entangling Shot, statt der Bola. Wenn man den extra Slow braucht, wirkt ES wirklich gut, im Gegensatz zu HA muss man halt etwas mehr zielen. :)
 
Huhu :hy:

gern geschehen.
Wollte nur noch kurz anmerken, dass ich natürlich das so gestaltet hab um möglichst viel Skills von dir noch weiter am laufen zu lassen.
Grundsätzlich kann man aber Vault in Alptraum mal noch raus machen und sich ein Gefährten dazu rufen oder den angesprochenen Rain of Vengeance dazu holen für ein zusätzlichen AoE für Umme :)

Aber den Umgang mit Vault und SS zu üben hat auch durchaus nen Sinn und bringt einen für Hölle schonmal weiter, dort kann man das durchaus dann spielen und auch brauchen.

Letzenende soll es ja auch Spaß machen und sich selbst "gut anfühlen" beim spielen drum ruhig rumprobieren und selbst sehen was gut ist und das mal nen ganzen Abend testen.

Grüße
Loop
 
Zurück
Oben