• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bravo

Nacht Darki ;)

PS: :zzz:
 
Liebe Sex und Zärtlichkeit

Gn8
 
inskills de

warum ich drauf komm - kp.... übergroße werbebanner im forum? ein gerücht!
 
WoW


Schattennekromant schrieb:
Flaming Moe, Flaming Homer..... Ich hab die Begriffe noch dunkel von ner wirklich witzigen Simpsonsfolge in Erinnerung, aber kann mich nicht mehr an die genaue Handlung erinnern^^ Kann mich mal wer aufklären? :WD


warum weiß ich leider au nimma, nur hat homer moe den flamming homer gezeigt. mow vermarktet den dann jedoch als flamming moe und verdient sich dumm und dämlich. homer wird daraufhin wütend und verrät, bevor moe das rezept für eine million dollar verkaufen kann, die letzte geheim zutat. die btw. krastys hustensaft für kinder ist :D
 
stinkt


homer war mal wieda bei moe^^ und naja er ha nen flaming homer gemacht dann kam n kunde rein und hat das zeug probiert und der wollte wissen wie das halt heißt
moe-> halt flaming moe bevor homer was sagen konnte
bart muste iwas über seine eltern inner schule erzählen er hat homer gewählt und hat halt dnan erzählt das moe die idee von homer geklaut hat naja er wurde ausgelacht und dann verprügelt^^
naja moe verdient sich dumm und dämlich damit in der zwischenzeit wird homer immer wütender und moe kriegt langsam n schlechtes gewissen,kurz bevor moe mit homer das ganze geld teilen möchte verrät homer die geheime zutat

so in etwa wars
 
waschen

joa und erfunden wurde er während die schwestern von marge einen diasvortrag hielten. homer hatte nix mehr zu beschern und fing an iwelche sachen zu panschen. das flamming kam dann wegen einer noch glühenden tschick asche die in seinen becher fiel. ;)
 
Werbung


:hy: alle zusammen
ja die Folge war nice!
 
im Startpost :ugly:

:hy: Zeel
 
gefunden

Was war denn für ne Folge heut?
 
sicher verstaut

also gestern auf pro7 um 20:15 waren die folgen zu sehen, in denen zum einen lisa ballerina wird und raucht und zum anderen wieder die folge in der lisa allen erzählt, dass sie vom stamm der hitachi kommt xD

btw: hitachi war/ist der name der firma von der ihre mikrowelle ist ;)
 
festgenommen

€ damn hab gestern lost verpasst
 
Polizei

...was alle an diesem Lost finden... irgendwie kann ichs nich wirklich nachvollziehen^^
 
Chief Wiggum

@LordZeel: musst du losticil nehmen. Von Ärzten und Apothekern empfohlen.
 
Schweinchen

Da geb ich dir Recht Zeel
 
klein

Danke Santa :D
@buteo: hmm lieber nicht^^
 
Luxemburg

€: achja :hy:

*kopfschüttel*

ich wollts schreiben habs dann vergessen..tja das alter grüßt schon^^ :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben