• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hastn vogel


nope, 2 platten waren am fallen und iwi aus gewohnheit hab ich versucht die aufzufangen damit die nicht putt gehen naja und dabei sind die auffe finger geknallt 1. platt inner mitte durch 2. platte war heile kein kratzer^^

also vergesst supermann und hulk nu gibts nur noch odin teh god und master of wm74 :p
 
einstein

ich bin nich unwichtig und das heißt großer B^^
 
2stein


warst und bist und bleibst not so important^^
 
3stein

not so important is immer noch important, bloß halt nich so sehr^^
 
"ich bin kanacke, ich muss das nich wissen"

zitat von nem türkischstämmigen arbeitskollegen^^

auch nich halbtags, nur hobbymässig, wenn ich betrunken fussball gucke^^
 
was guckst du?!

:hy: moin

Odin, nachdem die platte putt war, wie sah dein finger aus? und wieso fallen bei dir 15kg schwere platten durch die luft?! :D
 
guckst du weitaaaa


wieso sahen? wie sehen sie aus mussu erstma fragen :p
nein die fallen nicht durch die luft die waren am umfallen und me wollte die auffangen, rest kann man sich ja denken

:hy: morgen
 
hä! was guckst du!

odin is einfach unfähig platten zu transportieren :p
bzw sie aufzufangen ^^

aja hier mal ein track aus meinem gettho :lol:
Skero - Kabinenparty
einfach nur zu geil ^^

:hy: ihrs
 
Zuletzt bearbeitet:
nee lass ma stecken!

Versteht einer von euch was von der börse?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben