• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVI - Die Rückkehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir brauchen~

nichts gegen hiphop aber ich hör lieber musik

also zu meiner börsengeschichte! Ich hab ne option (wertpapier mit dem höchsten risiko) gekauft! Auf nokia! DIe haben dann einen tag später unternehmenszahlen gebracht, ich hab natürlich auf gute spekuliert! Die waren dann schlecht!

gekauft hab ich dienstag abend:
3000 optionen je 0.17 SCHWEIZER FRANKEN= 510 Schweizer Franken!
Am mittag kamen die quartalszahlen (umsatz des dritten quartals) die haben dann verlust gemacht! dann war die option am abend noch 0.03 franken wert! 3000 mal 0.03 franken = 90 Franken! Also 420 Franken verlust..sind ungefähr 300 euro! Allerdings hab ich die optionen noch, die chance besteht, ist allerdings klein, dass sie wieder steigt..^^

Aber hab mit optionen auch schon paar hundert franken gewonnen =)
 
neue helden braucht das land


hip hop ist die höchste form der musik !!!!

ich überleg auch mich an die börse ran zu trauen, mein bruder hat sich n msichding da gekauft läuft im moment ganz gut bald hat er die 4% die die bank am anfang nimmt wieder drin


:hy:
 
wir sind helden

sorry...ich will ja niemanden beleidigen, aber die höchste form der musik ist es ganz sicher nicht, da mit computer geräusche erzeugt wird! Ich spiel selber in ner band..

Börse ist n'cooles ding...hat er ein strukturiertes produkt? Na aber 4% is ja low..^^
da ich auf ner bank arbeite hab ich das glück niederige gebühren zu zahlen. Ausserdem mach ich mit ner guten option 50-100% ertrag..:D aber ist auch grosses risiko dabei, wie oben beschrieben!
 
komische deutsche band


du spielst sicher auf autotunes an oder? das mag ich auch nicht, ich mach auch selber bisschen musik, also ich verändere meine stimme nicht per comp, beats und so amch ich wohl am pc aber das is doch wohl noch erlaubt^^ oda?

jeder hat seinen eigenen geschmack, jeder soll das hören was er mag, für jeden ist musik halt was anderes, jeder hat da eine unterschiedliche auffassung

er hat so einen mischfounds( wird das so geschrieben?) geholt, ganz lowes risiko
4% is low joa aber für nicht ma 4 monate^^? ist das not bad die aktien ist ja atm richtig gut im steigen wird wohl mehr

wenn ich mir aktien hol dnan volles risiko, no risk no fun :D
 
gibts zu viele von


ich glaube, gerade beats am pc zu basteln fassen viele nicht als musik auf (wobei, wenn ich mir die technische seite überlege, is das zwar viel einfacher, aber der pc is doch n werkzeug.... trotzdem wird musik immer noch mit richtigen instrumenten gemacht)

aktien sind irgendwie nich so mein ding, ich hab mein geld lieber direkt inner hand und kanns kontrollieren, ne aktie is für mich nichts echtes, ausserdem sind die dinger der grund für die weltwirtschaftskrise, genauso wie das zinssystem.
 
Blöde leute

naja, ich hab einfach die ganze haltung von hiphop (vor allem deutscher so sido und bushido) nicht gern, denn jedes lied von denen ist ein beat, dann etwas mit computer sounds drübergespielt, und dann der text: ich bin der grösstek, ich hab jeden tag se*, alle bewundern mich ich bin reich, ich habs ausm getto nach oben geschafft und und und...dat mag ich nicht..! Toni L z.B. is n geiler rapper! aber ist halt mehr funk und so!
bin ich auch deiner meinung!

Zu den anlagen, das schreibt man so: Fonds, und sagt "fon" mit soner komischen betonung^^! Ist ne gute sache so ein fonds, allerdings bin ich mehr der risikomensch, daher ist für mich das zeug (tschuldige) langweilig! aber jeder mensch ist verschieden, daher jedem das seine...er hat mehr sicherheit, dafür kann ich in 3 tagen aus 500euro ohne problem 1000 machen, allerdings auch umgekehrt :D

@wm, neee aktien sind net die ursache für die finanzkrise, aber dat mag ich jetzt nicht erklären, sonst wär mein tag vorüber =) zissystem, naja..eher auch net! wird nur vereinfacht so dargestellt! ist so ne komplizierte scheisse da kommt kein mensch nach!
 
leute die kein plan vom leben haben und jeglichen scheiß glauben

also bushido sido is für mich keine musik, weis nicht vll sagt dir die firma was?
mir gefällt viel was die machen aber auch nicht alles,
also richtig angeberei kann ich nicht ab... is für mich auch keine musik is komerz kacke...

zu den aktien naja ich bin da sowie du chief wigham :p risiko freudig aber ich überleg mir schon gründlich in was ich mein geld investieren möchte

@ wm aktien sind nit die ursache^^, es begann ja alles mit der immobilien krise vor 1,5 jahren und danach kam das eine aufs andere...

an allem sind nur die illuminatie schuld! :D
 
Arbeitslose

Genau so se ichs auch! Die Firma...ist akzeptabel! :)

Ja klar, das überleg ich mir auch..

ja kurz gesagt immo-krise, aber wie die genau entstanden ist mit asset securitisation un so is nich ganz einfach!

Hehe, ich hab keine ahnung was illuminatie sind^^ hab den film net gesehen, und buch auch nich gelesen!
 
~nquote

also im hiphop gibts definitiv leute die das nur des geldes wegen machen. aber wenn man leute hört wie beispielsweise curse oder f.r. deren texte auch nen inhalt haben dann merkt man dass hiphop ne ziemlich geteilte szene is.

hi leute
 
soll wieder sinken!

:hy: B

Das ist definitiv so, wie gesagt, Toni L. ist auch gut!
 
meeresspiegel


das zinssystem schafft geld, das nicht vorhanden ist, genauso funktionieren auch aktien und immobilien.

klar gibts guten hiphop, hab ich auch nie bestritten.

ich mag zum beispiel Keny Arkana ganz gerne oder auch Hamburger Hiphop.

Bin momentan aber auch wieder mehr beim Rock als bei Metal oder anderweitiger Musik
 
WASSER

ich hör eig in letzter zeit alles mögliche durcheinander. mal hiphop, mal metal, mal rock, mal pop. was halt grad gefällt
 
vollkorn~

hi leuts
ich bin so kaputt meine beine tun so weh^^
 
vollkost

morgen.
was haste gemacht lil-b?
ich hab zum ersten mal seit 12 tagen frei und bin ausgeschlafen \o/
 
nudeln & fleisch


:hy: moin
ich hab zum ersten mal seit 5 tagen frei^^
(dafür hab ich zu viel geschlafen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben