DawnOfWar
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hoi, mir ist grad irgendwie die Idee durch Kopf geschossen eine Nova Sorc zu machen und ihr Infinity selbst in die Hand zu geben was sie in der Offensive wohl unschlagbar machen würde und welche Sorc rennt schon mit ner Sense in der Hand rum???
Ich hab mir das folgendermassen gedacht.
Da maxblock leider wegfällt und ich es irgendwie nicht so richtig auf 40 krieg (will cta benutzen und bei jedem spiel zur truhe rennen und memory anlegen ist für mich cheaten) dacht ich mir ich skillung folgendermassen:
Nova 20
Blitz Mastery 20
Wärme 20
TK 20
Es1
Zitterrüstung
Rest = ka
Immune sollte ich wohl keine haben und notfalls hab ich ja auch noch nen Söldner
Statten würd ich tun so etwa 3/4 auf Life 1/4 auf Mana. Hab leider null erfahrung mit low es+20tk und weiss von daher gar net so recht was man da so braucht und ne Nahkämpferin ohne defensive geht wohl schlecht.
Equip im groben:
Griffon
Viper
Arach
Mages
Damit wär ich bei 95fc, will aber 105.
Ressis wären
torch+anni = etwa 35
anya 30
viper (um)50
griffon (um) 15
Damit wär ich bei 130 will aber 175
Fhr hab ich noch keine Plan, ausser sands und charms seh ich irgendwie auch kaum ne möglichkeit da was gross zu ändern.
Was mir halt jeweils fehlt würde ich versuchen über Ringe/Amu Charms auszugleichen.
Was haltet ihr davon???
Wie sollte man bei TK 20 ES 1 Skillung staten???
Würde es sich evtl. lohnen Zitterrüstung zu skillen um mehr Def rauszuhauen???
Ist es überhaupt sinnvoll/möglich Infy mit Nova oder sollte ich eher zu Blitzschlag greifen???
Möchte anmerken dass ich schon viele andere Sorcs gespielt hab also durchaus ganz gut Ahnung hab und mir auch einiges an Items leisten kann. In den Jahren des Zockens hat sich halt durchwas was angesammelt^^
Ich hab mir das folgendermassen gedacht.
Da maxblock leider wegfällt und ich es irgendwie nicht so richtig auf 40 krieg (will cta benutzen und bei jedem spiel zur truhe rennen und memory anlegen ist für mich cheaten) dacht ich mir ich skillung folgendermassen:
Nova 20
Blitz Mastery 20
Wärme 20
TK 20
Es1
Zitterrüstung
Rest = ka
Immune sollte ich wohl keine haben und notfalls hab ich ja auch noch nen Söldner
Statten würd ich tun so etwa 3/4 auf Life 1/4 auf Mana. Hab leider null erfahrung mit low es+20tk und weiss von daher gar net so recht was man da so braucht und ne Nahkämpferin ohne defensive geht wohl schlecht.
Equip im groben:
Griffon
Viper
Arach
Mages
Damit wär ich bei 95fc, will aber 105.
Ressis wären
torch+anni = etwa 35
anya 30
viper (um)50
griffon (um) 15
Damit wär ich bei 130 will aber 175
Fhr hab ich noch keine Plan, ausser sands und charms seh ich irgendwie auch kaum ne möglichkeit da was gross zu ändern.
Was mir halt jeweils fehlt würde ich versuchen über Ringe/Amu Charms auszugleichen.
Was haltet ihr davon???
Wie sollte man bei TK 20 ES 1 Skillung staten???
Würde es sich evtl. lohnen Zitterrüstung zu skillen um mehr Def rauszuhauen???
Ist es überhaupt sinnvoll/möglich Infy mit Nova oder sollte ich eher zu Blitzschlag greifen???
Möchte anmerken dass ich schon viele andere Sorcs gespielt hab also durchaus ganz gut Ahnung hab und mir auch einiges an Items leisten kann. In den Jahren des Zockens hat sich halt durchwas was angesammelt^^