• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bramble und skelette

Pattii

Guest
guten abend,

es stellt sich mir die frage, wenn mein söldner das runenwort "Dornen" trägt, ob dessen aura auf alle skelette wirkt.
:santa:
 
Jo.

Notiz am Rande: Bringt aber Nix.

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Jo.

Notiz am Rande: Bringt aber Nix.

Simon


Hm, ob dir das wer einfach so glaubt?:flame:


Yawgmoth hat absolut rechölle die Monster nur Schaden im 2-3 Stelligen Bereich machen. Sie haben dagegen leben im 5Stelligen Bereich. Das bedeutet, dass Eine Rüstung, welche den Aktiven Schaden des Söldners erhöht, wesentlich mehr bringt.

Gruss
KH

edit:

Leben Diablo Hölle: 113812
Schaden Diablo Hölle:192-235
 
wenn 1000 monster auf deine skelette einschlagen, macht das doch mehr dmg, als wenn ein merc mit ed auf der rüssi zuhaut, oder?
sry bin ein necro-noob
:santa:
 
Nicht ED ist das Zauberwort, sondern CB. Darauf muß man beim Söldner achten. Und leider funktioniert das mit den 1000 Monstern nicht so einfach ...
 
wenn du die aura von dornen noch irgendwie nutzbar machen willst( auch wenn uns klar sein muss, das er mickrig wenig is), dann bau dir nen venomancer und tue die restpunkte in skels , die dann noch schön für dich blocken.

dann musst du deinem merc nicht scheisse ausrüsten, hast die dornenaura ( die irgendwie nett zu haben is) und bramble is geil aufm gifter
 
Pattii schrieb:
wenn 1000 monster auf deine skelette einschlagen, macht das doch mehr dmg, als wenn ein merc mit ed auf der rüssi zuhaut, oder?
Um Lanx noch mal zu verstärken: Nö :p.

Mit am besten ist folgende Merc-Ausrüstung: Obedience, Verrat (<---NICHT Bramble!), Gulli, LL kannst du fluchen. Schnell viel CB.

Hm, ob dir das wer einfach so glaubt?

Ich bin YAWGMOTH, warum sollte er nicht?

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ich bin YAWGMOTH, warum sollte er nicht?
erklärt sich von selbst... :p

Und wie gesagt, Dornen bringts einfach nicht wirklich.
Zuviele Fernkämpfer in allen Akten, welche komplett unbetroffen sind :(
Dazu kommt, dass das Durchschnittsmonster 1x Schläge braucht bei einer Reflektion von ~1k%, um sich selbst den Gar auszumachen. Da wäre jede Form von einer ED-Verstärkung besser.

Ich kann dir nur davon abraten, aber wirklich hindern widerrum nicht :read:

mfg :hy:
 
Guten Abend,

ich hätte noch eine Frage zum Summoner und bevor ich n neuen thread aufmache schreib ich nochmal hier rein. Mal angenommen mein Merc würde Infinity tragen, überzeugung reduziert ja die phys res und die def, seh ich das richtig? Welchen Fluch würde ich da noch auf die Gegner casten? Lohnt sich da noch Verstärkter Schaden oder wären die phys res schon so tief wies geht?
 
Ja, lohnt sich.
Machst dann noch mehr Damage.
Bei Bossen und schnellen Viechern allerdings besser Decripify/Altern, und bei Viechern, die physical immun bleiben (gibt es, wenn auch selten), da nimmt man dann Lower Resist.
Ansonsten sin die KI-Flüche je nach Situation auch zu empfehlen.
Es gilt also das gleiche wie immer: die Situationsbezogene Fluchwahl ist optimal.
 
Pattii schrieb:
Guten Abend,

ich hätte noch eine Frage zum Summoner und bevor ich n neuen thread aufmache schreib ich nochmal hier rein. Mal angenommen mein Merc würde Infinity tragen, überzeugung reduziert ja die phys res und die def, seh ich das richtig? Welchen Fluch würde ich da noch auf die Gegner casten? Lohnt sich da noch Verstärkter Schaden oder wären die phys res schon so tief wies geht?


ähm habbet ihr hier gepennt? oder hab ich nen patch in dem einem tag verpasst ;)

infi senkt ganz sicher nicht die physichen ressis sondern nur die defensive, wodurch die skele besser treffen, dass macht das runenwort neben geilen dmg gut da. CE und magier haben auch was davon.

aber das senkt NUR die feuer+frost+blitzres, gift und physiche ressis werden da nicht gesenkt. als ist verstärkter dmg der fluch der wahl für die meisten situationen
 
Zurück
Oben