Wenn ich die Rechnung von Titan nur annähernd richtig
verstanden habe,sind 3 kleine charms(=skiller) schon bessser
als ein Skiller.
Allerdings braucht der Verräter ja auch ein Gesamtkonzept.
>Skillung:
Unser einziger Pflichtskill ist natürlich Giftdolch (ok, AD natürlich noch und evtl Dec...), gibt er uns doch prozentual Angriffswert. Der Giftschaden ist bei dieser Variante vernachlässigbar.
Eine mögliche Skillung kann so aussehen:
PD 20
AD, Dec, LT, DV, Att, Terror nach Belieben. AD sollte Hauptfluch sein, bei schwierigen Gegnern Dec. Ab und an LT, dann kann man auf LL verzichten. Der Rest dient der Crowdcontrol.
BA 1
BW 1+x
BP 1+x
CE 1+x (falls man überrannt wird)
CG, GM, SR empfehlen sich anzuskillen, die Punkte hat man ja.
Rest kann nach Belieben in CE, BA-Synergien oder sonstwo versenkt werden.
Auch PD-Synergien sind denkbar, um im 2. Slot eine Giftvariante gegen PIs zu haben.
Wie gesagt, das ist _eine_ mögliche Skillung. Man hat ziemlich freie Hand, was die Skillung angeht, da man ja nur PD maxen muss. Auch denkbar sind viele Minions (dann kann der Nec aber untergehen) oder gar ein Dolcher/Boner-Hybrid (dann muss man aber mit den Items jonglieren).<
Um mal Karensky
zu zitieren.
Und hier könnten die Skiller durchaus wieder eine Rolle spielen,
man könnte einen möglichen Dolcher/Boner Hybriden spielen.
Wenn man Revives mitnimmt(geskillt),wäre u.U. sogar Ütrist möglich.
Auf alle Fälle seeehr interessante Lektüre......
>werden die charms zusammengezählt und dann wirken erst die +xx% von bramble und/oder TO-gloves ?<
Bramble wird jetzt gar nicht erwähnt>kein Ias,kein Venom.
Venomancer-Guide soll ja auch noch oder ist schon mit den neuen
Erkenntniseen überarbeítet werden.
Mit Bramble würds wohl auf einen Veno rauslaufen.
MfGg Marco