• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brand als 2. Slot???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dan-te

Guest
Hallo alle...

Ich hätte eine Frage: Wäre ist nicht eine Überlegung wert für eine Bowazone in pvp duellen den Bogen Brand im 2. Slot zu hab?
Damit könnte man den Gegner mit dem Fluch Altern belegen, der ihn nicht nur verlangsamt sondern auch die phys. Resistenz senkt oder?
Nun ich möchte voranmerken: Ich kenn mich nicht besonders in PvP Regeln aus. Ich weiß also nicht ob Altern BM ist...

War nur eine Idee...sagt mir einfach was ihr davon denkt. (Ich bin mir natürlich darüber im klaren, dass ich nicht der erste bin dem diese Möglichkeit einfällt.)

Macht einfach :autsch: wenn ich Blödsinn rede.

:autsch:
Edit: Brand hat nicht altern sondern ad auf treffer (35%) und bis des mal auslöst schießt man lieber normal auf den gegner und killt ihn so. Außerdem wäre ad sicher bm, von der Runenverschwendung, die ich als universell bm bezeichnen möchte ganz zu schweigen.

imho ist es FFA -> somit gibts kein BM oder GM, totaler schwachsinn ;>

kann dich sowieso keiner für zur Rechenschaft ziehen, oder seh ich da was falsch? :>

Im 2. Slot trägt man normalerweise Str Bugged Titans und einen Schild für Maxblock z.B. Storm. Mit Brand rumzuballern auf geschätzten 8 FPS oder noch langsamer halt ich für eine der schlechteren Verwendungsmöglichkeiten für den 2. Slot.

Außerdem beschränken sich die Einsatzmöglichkeiten wieder auf wenige Gegner, weil man doch gerne Maxblock + DR oder OW oder CB + Desynch aus'm 2. Slot holt.

ihr seid euch schon bewusst, das AD nur gecastet wird wenn ihr getroffen werdet?

und das ist wohl echt das letzte was ne pvpbowie will.

is zwar schön wenn ad auf dem gegner is, aber wenn ihr dann tot seid hilft das nichts, um es mal überspitzt zu sagen

Genau.
Würde das ding AD mit unglaublichen 35% auf Angriff auslösen, würde das sind alle Faith-Bögen in die Pfeife stopfen.

Ich denke das haben wir geklärt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben