• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brand bogen, frage an Profis

SnaKee

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

welchen Level hat der explodierende Pfeil des "Brand" Runenworts ?

mfg

ist scheinbar nicht wirklich sicher.
ich kenne nur eine angabe und dort wird lvl 15 angegeben. (quelle)

Feuert explodierende Pfeile ab, heißt doch nur, dass der Pfeil im Umkreis seines Auftreffens Schaden macht.

Das ist nicht der Skill der Amazone, sonst würde da ein level dabeistehen..

wie groß der Radius ist und wie hoch der Schaden such ich grtad noch... ich editiers rein sobald ich was gefunden hab

:hy: Anu

€: also ich bin mir nicht sicher ob das nun ein level hat oder nicht, aber die hauptsache ist ja, dass dein Feuerschaden auf den Pfeil übertragen wird, d.h. dein Feuerschaden wirkt im Radius von 2.6 Metern überall.

Zuletzt bearbeitet:
>>> Der Level des ExPfeils ist vom Bogen abhängig, genaueres dazu gibts in den FAQtoids (verlinkt im Stratwegweiser). <<<

Voilá.....

MfGg Marco

€: @unter mir > Als ich gesucht hatte,stand das noch nicht da...

Zuletzt bearbeitet:
@thorongili:
FAQtoids hab ich ja shcon oben verlinkt, aber auch da ist ja keine gesicherte angabe gegeben.

@SnaKee:
was ich mich allerdings noch frage ist, warum das eigentlich wichtig für dich ist?
ob der schaden von explodierendem pfeil nun bei 10 oder 50 liegt dürfte doch ziemlich unerheblich sein.
und der wirklich wichtige teil vom skill, nämlich der ar-bonus funzt ja eh nicht (quelle)

Danke für die schnellen Antworten :)

Mir war etwas fad und ich dachte über die brauchbarkeit des bogens für einen ranger nach ;)

Ich würde die Dämonenmaschinski empfehlen >
für einen NecRanger,macht Fun.

MfGg Marco

zur frage: definitiv lvl 15, so stehts in den mpq files..

lvl macht schon n unterschied, da der explodierende pfeil sehr wohl der der amazone ist, und demnach auch nen entsprechenden eigenschaden macht

erst danach wir der feuerschaden von skills und equip mit in den splash gerechnet.

der level des explodierenden pfeils der von dieser eigenschaft erzeugt wird kann zwischen 1 und 127 variieren.

der radius ist immer gleich, siehe amazonenskill.

der Feuerschaden auf lvl 15 beträgt ohne synergien 86 - 97. Die Mastery der Sorc, sowie das attribut "erhöhter feuerfertigkeiten schaden" wirken darauf.

dämonenmaschine macht auf allen nicht-ama-ranger chars (also vor allem sorc und pala) besonders viel sinn, weil man in verbindung mit klingenschweif 99% pierce attack erreicht :)

Zurück
Oben