• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brand, feuert explodierende Pfeile, auch bei Multi?

• Ersteller Ersteller CarHarTT
  • Erstellt am Erstellt am

CarHarTT

Guest
tja also...
eigentlich wollte ich ja nen selbsttest starten, aber das is leider nich ganz so einfach wie gedacht, da sich mein brand in ladder & meine ama in NL befindet -.-
die frage steht ja nu schon im topic...

ich gehe ma davon aus, dass das nich klappt, aber die hoffnung stirbt zuletzt ;P

hilfe?!
danke

edit: wenn ja, dann dürfte es ja nur auf den mittleren 3 pfeilen funzen?!

kurz: es wirkt nicht, multi feuert immer normale pfeile/bolzen ab

das klappt nicht (wie mein vorposter schon sagte) aber das hättest du auch mit nem kuko oder so testen können da dort die selbe eigenschaft drauf ist;)

schade eigentlich ;(
danke dennoch, auch wenns nich die antwort wa, die ich mir erhofft habe ;P

eeehm...bevor ich jetzt xx tage nen kuko suche, mach ich lieber nen topic, geht iwie schneller ;)

merci

Zurück
Oben