D00MH4MM3R
Ist öfter hier
Ich hatte mir neulich überlegt was ich noch nie wirklich in Betracht gezogen habe:
BRAND
Eigenschaften des Runenworts:
35% Chance, Level 14 Verstärkter Schaden bei Treffer zu zaubern
100% Chance, Level 18 Knochenspeer auf Schlag zu zaubern
Feuert explosive Geschosse
+260-340% erhöhter Schaden
+280-330% erhöhter Schaden gegen Dämonen
Wegstossung
Verteidigung des Ziels ignorieren (Jah)
20% Todesschlag (Lo)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)
Level-Anforderung: 65
und dann habe ich mich an ein Youtube Video mit gedupten Ausrüstung+ Brand erinnert, aber mir geht es jetzt speziell um den 2.Slot. (War Cry Barbarian - Diablo 2 - YouTube)
Nun die Frage hat das schon mal wer ausprobiert? Es soll ja auch auf einem TS funktionieren. Bitte keine Hinweise geben wie funktioniert nicht bei Streuen oder sowas. Das ist mir auch schon klar.
Es geht um Chars, die was einstecken können, also Barbs und Druiden.
Wenn ich mal rumspinne und die Wellen sehr zuverlässig AD auslösen, müsste man dann nicht mit einem Pride Machter am meisten Schaden machen?
Diesmal hab ich die Runen für so etwas sogar zur Verfügung und wenn eh bald D3 rauskommt, kann man es wenigsten mal ausprobieren und vl. sogar Standardaussagen in verschieden Builts zumindest überdenken.
Beste Grüße
BRAND
Eigenschaften des Runenworts:
35% Chance, Level 14 Verstärkter Schaden bei Treffer zu zaubern
100% Chance, Level 18 Knochenspeer auf Schlag zu zaubern
Feuert explosive Geschosse
+260-340% erhöhter Schaden
+280-330% erhöhter Schaden gegen Dämonen
Wegstossung
Verteidigung des Ziels ignorieren (Jah)
20% Todesschlag (Lo)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)
Level-Anforderung: 65
und dann habe ich mich an ein Youtube Video mit gedupten Ausrüstung+ Brand erinnert, aber mir geht es jetzt speziell um den 2.Slot. (War Cry Barbarian - Diablo 2 - YouTube)
Nun die Frage hat das schon mal wer ausprobiert? Es soll ja auch auf einem TS funktionieren. Bitte keine Hinweise geben wie funktioniert nicht bei Streuen oder sowas. Das ist mir auch schon klar.

Wenn ich mal rumspinne und die Wellen sehr zuverlässig AD auslösen, müsste man dann nicht mit einem Pride Machter am meisten Schaden machen?
Diesmal hab ich die Runen für so etwas sogar zur Verfügung und wenn eh bald D3 rauskommt, kann man es wenigsten mal ausprobieren und vl. sogar Standardaussagen in verschieden Builts zumindest überdenken.
Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet: