• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauch etwas Hilfe bei meiner Treterin

Naja, woltle ich am Anfang auch so machen, aber es ist einfach nur ...
Die Mages gehen nie down, wenn sie konvertiert sind (wie auch? schließlich machen die ganzen anderen Viecher ja kaum Schaden) und wenn man einen gestunnten Mage killen will, muss man erstmal 4 andere Mages in allen Ecken stunnen... Bis der eine Mage dann down ist, hat man schon wieder Im drauf.
Mit BF kann man die Mages locker killen, während alles andere durch CoS abgelenkt ist und anschließend prügelt man Izual entspannt nieder. Wo liegt bitte das Problem bei 3 Punkten? Als Kickse hat man sowieso nur recht wenige Punkte, die man setzen muss (20 Kick, 20 Todeswächter, alle Schattenskills auf 1) + dann evtl noch ein paar Spielereien (höherer Venom-lvl, mehr Fade für Trist, höherer Shadow...). 3 Punkte hat man locker über.

Die Magier kann man meines Wissens nicht konvertieren. Naja, hab schon nen Punkt in Klingenwut gesetzt, ob der nu gut war oder überflüssig werd ich schon noch merken, Punktemangel besteht ja immernoch nicht (hab mich noch nicht für/gegen Giftgeifer entschieden).

@Wilfried: Ja, euren AT kenne ich natürlich, von allein wär ich nicht auf die Idee gekommen, Zauberdorn als Waffe in Betracht zu ziehen.

Kleines Update: Bin mit Level 68 nach Hölle gewechselt (Bisschen früh, aber ich hatt kein Bock auf Runs...).
Ausrüstung:
- Helm: Gulli PR (Um wär angebracht, hab aber grad keine)
- Rüste: Nötigung Dämmerschleier
- Schild: Reim Hyperion
- Amu+Ring Himmlische Hüllen
- Zweitring: 8%Lebensabsaugung/15Prisma (magisch)
- Gürtel+Handschuhe: Sigons (hatte leider doch keine Kette)
- Stiefel: UK (bald upped Blutreiter)

Waffe: Knochenstab mit 1-457 Blitzschaden, 9% Manaabsaugung, 2 Sockeln :cool:

Ich komme z.Zt. auf 18% Lebensabsaugung, reicht das, oder muss ich noch nachlegen (im Moment scheints knapp zu wenig zu sein, aber ich hab noch keine Myrmidons an, deshalb fällts mir schwer, das abzuschätzen). Ich hab zwei nette Elementarschadensjuwelen, die ich in den Stab sockeln könnte, aber wenns Lutsch nicht reich pack ich Amns rein.
Und dann wollte ich nochmal fragen, welches Level, wieviel Leben und AR in ÜT denn so angebracht sind. Insbesondere Leben sieht grad düster aus (~700), aber ich werd am Inventar noch rumbasteln.

Hi!

18% ll sollten gut reichen, sobald du Myrmidons hast. Ich hatte bei meinem PvM-Setup knapp 10% ll - hat zwar nicht gereicht, um mitten in Travi wieder vollzuleechen, aber mit defensiver Spielweise reicht das. So gut leechen wie ein Grief-Zealer wird sie sowieso nie.

Rest hast du ja schon gut berücksichtigt, AR durch das himmlische Set, cnbf, CB, Elementarschaden...die Zusammenstellung sieht vernünftig aus.

Für ÜT...bei meinen SP-ÜT-Runs (siehe da) war die Assa Level 85, hatte ~12 k AR und etwa 1300 Leben. Quasi-AR waren auch -33% Gegnerverteidigung vom HL. AR hat gereicht, aber FHR (50->86) und FBR (0->20) hab ich erhöhen müssen, um durchzukommen. Reim hat schon eine Shael drin und cnbf drauf, sollte also kein Problem sein.
Leben hat dann auch ohne BO gereicht. Falls du dich doch BOen willst: Crazy Kenny hat hier noch beschrieben, was man tun muss, um die Fackel nicht zu verlieren. Habs nicht ausprobiert, aber er sollte wissen, wovon er redet :clown:

AR, FHR und Leben hab ich zu großen Teilen von Zaubern bezogen, Resis dann komplett über "angezogenes" Equip+Fade. Nackte FHR-Zauber, ein paar recht gute Lebenszauber (+16-20) und AR-Riesenzauber mit Leben (~120 AR, ~35 Leben), nackte AR hab ich irgendwann rausgelassen. Den letzten AR-Schub hat dann noch der Raven gebracht, von etwa 10k auf 12,x k.

Grüße
Cherno

Alles klar, danke! BO is zur Zeit nicht, wenns gar nicht klappt muss ich halt noch nen Barb hochspielen...

Da erste Erfolge zu verzeichnen sind genehmige ich mir gleich noch n Doppelpost... \0/

PlugY hat sich gerade entschlossen, den Klon zu bringen, und mit hängen und würgen hab ich geschafft (noch mit UK an den Füßchen :D ). Hat ne gefühlte Ewigkeit gedauert und fast alle lila Pötte aufgebraucht, war aber auch erst Lvl 70.

Natürlich fast Minstats... -.-

Naja, Level 70 ist schon noch recht wenig für Hölle. Mit schlecht ausgerüsteten Chars geh ich erst ab ~75 nach Hölle, bei der Treterin wars in meinem Fall auch weniger. Aber dass du den Clone kleingekriegt hast - Respekt.

Der Screendmg dürfte sich mit Myrmidons fast verdoppeln - leech ist dann automatisch besser. Auf den IK-Tretern sind ja keine so wichtigen Stats, als dass man sie nicht austauschen könnte.

Falls du die Assa alleine leveln willst: Such' dir am schlausten ein paar Gebiete mit Monstern, an denen man leechen kann. FlaFlu klingt zwar verlockend wegen dem hohen arealevel, aber die Monster, die ständig Nachwuchs auskotzen, sind widerlich zu bekämpfen. Bitte keine "ein paar DS setzen und gut ist"-Kommentare, an denen bekommt man die Krätze. Wirklich.
Ich bin dann auf Akt 3 ausgewichen. Nicht in den Schinderdschungel, sondern den Basar, Oberkurast und Travi (komplett). alvl sind ähnlich hoch (Basar und OK 81, Tempel 85, Travi 82/83) und mit /pl3 schafft man schon ne Menge Erfahrungspunkte her.

Grüße
Cherno

Zurück
Oben