• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauch hielfe mit den Foren umgang

Dark Skull

Guest
moin wie kan ich mir ein Thread mackieren so das der in persönlichen bereich auftucht und ich den nicht immer suchen muss ?

mfg
 
unten rechts auf "Änderungen in diesem Thread verfolgen" klicken
 
Danke hab da noch ne frage ich seh immer mal das leute nen link reinstellen und die dan i-wie nicht ausgeschrieben siend sondern nur "guck mal Hier" oder so heissen wie kann ich nen link zu einen komentar beifügen und ´wie kann ich den noch umbenennen ?
 
[.URL=http://www.deinlink.de]dein Text[/URL]

das ganze dann ohne den punkt ;)
sieht dann so aus:
dein Text
 
hey leude ich wioll das auch mal kurz testen xD


LOOOL
 
ihr könnt das auch testen indem ihr euch selber ne pm schickt :rolleyes:

bzgl dem abonnieren von threads: mach in deinen optionen die emailbenachrichtigung an, dann werden threads, in die du postest, automatisch abonniert.
 
Zurück
Oben