• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauch Hilfe bei meinem Pala

• Ersteller Ersteller Odin 123
  • Erstellt am Erstellt am

Odin 123

Guest
Servus,
ich möchte mir einen MF Pala basteln. Könnt ihr mir tipps für die skillung und das Eqiupment geben?
Ich hab schon Gheeds, Goldträger 2 Nagelring und ne 5 sox Ettin Axt und dachte bei der Skillung an nen Smiter.

MF Melees sind eher ungeeignet, würde dir eher einen MF Hammerdin ans Herz legen.
Wie man den spielt, stattet, etc...
das kannst du Neithan02 fragen der hat einen soweit ich gehört habe.

mfg Venom :hy:

brauchst ja nicht viel für einen mf-hamma. mit einem wizzy und einem spiritschild, dazu viper bist scho mit den resis abgesichert. dann nimmst noch magierfaust dazu, hast auch scho die 125fcr. rest kannst auf mf gehen.

skillung sollte klar sein, wenn nicht, is in jedem hamma-guide beschrieben :angel:

wenn du mit dem pala viele pindles machen willst, bzw. schenk runs, ist den fister auch net verkehrt.
mit dem equip kann man auch gute mf-werte erhalten.

mfg nieto6

p.s.@bernie gz zum neuen avatar^^

Normaler Fanazealot geht auch zum MFen, es muss nicht immer ne Hammertucke sein.

Helm: Harle
Rüstung: Tal Armor
Handschuhe: Wächtertreu
Stiefel: Kriegsreisender

Inventar: Gheeds und n paar 7er.

nieto6 schrieb:
wenn du mit dem pala viele pindles machen willst, bzw. schenk runs, ist den fister auch net verkehrt.
mit dem equip kann man auch gute mf-werte erhalten.

mfg nieto6

p.s.@bernie gz zum neuen avatar^^

Speziell für Pindle wäre aber auch ein HBler interessant. Je nach dem dann natürlich ohne Merc, da der wohlmöglich in der Schussbahn steht ;)
Oder eben ein klassischer Zealot mit MF-Ausrüstung, wie es bereits erwähnt wurde.

Als rüstung find ich skullders wesentlich besser als tals zum mfen^^

naja, skullders bietet +1 und bissi mehr mf, allerdings hat tals resis, und wenn man resis braucht, würd ich tals nehmen.

allerdings ist der style von tals armor auf nem pala meiner meinung nach mehr als fragwürdig, aber das is ja geschmacksasache ;)

bedenke vor allem, dass ~200 mf auf den meisten chars ausreichen, da danach die chance auf uniques nicht mehr allzu viel steigt, nur noch die auf rares und magics

deshalb würde ich dir raten, das equip nicht zu sehr umzubiegen und auf zuviel killspeed zu verzichten, denn ein run mit 400 mf a 5 minuten bringt meist weniger als 3 stück in der selben zeit mit weniger mf

bernie0303 schrieb:
brauchst ja nicht viel für einen mf-hamma. mit einem wizzy und einem spiritschild, dazu viper bist scho mit den resis abgesichert. dann nimmst noch magierfaust dazu, hast auch scho die 125fcr. rest kannst auf mf gehen.

skillung sollte klar sein, wenn nicht, is in jedem hamma-guide beschrieben :angel:

Wozu Viper? Nimmt man notfalls Fcr / Mf Ringe rein und tauscht Viper gegen Skullders. Bei keinem Character würde ich gerne auf eine etwa 90%Mf Rüsse verzichten. Resis hat man durch ~40 Resis Automod Schild eh mehr als genug.

Lg

is doch relativ egal, ob ich viper und 2 nägel nehme (~60mf, resis en masse), oder skullders, und 2 fcr ringe (bissi mf mehr, dafür viel weniger resis).
natürlich nur ansichtssache, ich persönlich würd gar keinen pala spielen zum mfen ;)

du ich latsch mit nem hammerdin locker rum ohne probleme

spirit/wizzy----> fc done, resis done
daraus folgt: rest mit mf vollkloppen

ohne skiller und co machste 5-6k hammerschaden
das reichtr für players 1-3

hauste ihm noch ne aufgehende sonne rein und schon gehste das cs ab wie nichts

Danke an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denk ich werd nen guten Mf Pala hinkriegen.
Nochma Danke.

MfG Odin123

Zurück
Oben