• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

brauch hilfe bei meinen ut smitte

• Ersteller Ersteller IcarlcoxI
  • Erstellt am Erstellt am

IcarlcoxI

Guest
hab einen ut smite möchte mir einen neuen machen aber mit noch besseren items wens geht könt ihr mir mal so ne list aufstelle wie ich um wirklich easy durch ut zu kommen ps thx

gulli mit cham gesockt
draculs
verdungo
forti
grief
2xbk5
maras 30
upp zaka

wer schön wen ihr mir auch so ne liste aufstellen würdet hab kein problem wenn ich meine eq umstellen müste

mei resis is complet auf voll habe noch 5 zu allen resis kleine charms

einen bk raus und dafür nen raven rein
verdungo gegen donnergott tauschen

am besten noch vor deinem tristbesuch fade mittels verrat ancasten, mit resis siehts bei dir jedenfalls schlecht aus...

Guck mal in den roten fixierten Thread :p

Hierrrrrrr und hia noch was für den taktischen Part ;)

mfg Venom :hy:

schaut euch noch mal meinen ersten thread an da hab ich parr sachen vergessen zu schreiben

ein thread reicht ja oder?
sonst nimm Astreons Eisenschutz. Ist besser in UT als Grief. Klar keine rune drin aber wenn du so lustig bist und cham in gulli haust kannste ja auch ne ohm oder was weiß ich reinsetzen ~

ja sory hätte früher drauf kommen sollen und ich meinet schaut euch noch mal das erste was iich geschrieben habe hier habs edi. kk

cham ausm giulli raus durch um ersetzen
donnergott statt verdungo
einen bk5 durch raven ersetzen
fade mit verrat ancasten
lifetab stäbchen in den 2ten slot

fertig, mit dem equip wies oben steht wird sowieso jeder boss zur lachnummer

weil die resistenzen durch meppels conv aura nach unten gezogen werden. Eigentlich sollte man da unten errettung einsetzen...

er kann auch gerne ne channel cham reinsockeln aber das wäre relativ sinnfrei. wenn du max resis has geht auch n perfekter rubin, oder halt ne um und ohne errettung geht dann eh fixer

Shoppe einen bei Malah in A5 Hell... am besten aber Ladungen mit höherem Level als 1 :D
Außerdem noch irgendwas um den Fluch konstant zu halten, Vorzeigegegenstand ist dabei Draculs Griff.

mfg Venom :hy:

IcarlcoxI schrieb:
wie heist der gegenstand genau und kanst mir einen emphlen

schau einfach in den shops (malah, usw) vorbei und suche, nach necro-stäben, wurfmessern oder ähnlichem, auf denen lvl5+ LifeTab-Ladungen drauf sind

oder such hier im forum, haben auch einige im angebot

Zurück
Oben