• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauch Hilfe bei meiner Ghostsin

B4ckup

Guest
Hey leute,
Ich habe mich vor kurzem entschlossen mal ne Ghostsin zu machen, da ich den Char noch nie gespielt hab.
Ich dachte mir ich mach mein eq so:

Helm: Coa 2sox (welche sockelungen?) und nen 20fcr circ gegen caster
Waffen: Fury gt , Chaos gt , Fools gt 20ias (alle mit mods wie df/mb/wof oder so)
Amu: Maras zum stacken / HL gegen Barbs oder so für mehr dmg / Fcr amu (was für stats wären hier gut? str/dex zum stats sparen denk ich mal oder?)
Rüstung: Eni
Gloves : TO
Rings: guter Raven / 10fcr ar/life/ll/@
Belt: Arach
Boots: hmm hier bin ich mir nicht sicher Dancers vllt?
2. slot lidless und cta
Inv: ani torch 9x shadow 2x life sks rest 20life scs

Meine Fragen zu diesem Char:
1. Was haltet ihr von meinem equip
2. Ich hab ned gecheckt wie ich wsm bugge und was es bringt^^
3. Wieviel Ias brauch ich um mit Fool gt 20ias und Chaos gt auf 9fps Trapspeed zu kommen?
Thx für eure antworten
MFG B4ckup

Hey leute,
Ich habe mich vor kurzem entschlossen mal ne Ghostsin zu machen, da ich den Char noch nie gespielt hab.
Ich dachte mir ich mach mein eq so:

Helm: Coa 2sox (welche sockelungen?) und nen 20fcr circ gegen caster als ghostsin hast du gneug punkte um fade zu maxen und dir dort dr zu holen coa = unsinn circ reicht
Waffen: Fury gt , Chaos gt , Fools gt 20ias (alle mit mods wie df/mb/wof oder so)gts kosten zwar wenig stats bringen aber auch wenig dmg => nimm doch zumindest rts die birngen wenigstens physischen schaden den du danke gemaxter mastery zumindest teilweise nutzen kannst
Amu: Maras zum stacken / HL gegen Barbs oder so für mehr dmg / Fcr amu (was für stats wären hier gut? str/dex zum stats sparen denk ich mal oder?) barbs kannst du eh vergessen maras standartmäßig oder nen fc amu um die fc ring oder arach zu schenken .... highlords ginge auch um den physischen schaden zu pushen würde ich aber nur machen wenn ich ne ziemlich starke fools klauen bneutzen würde mit >300 max dmg
Rüstung: Eni joa
Gloves : TOjoa
Rings: guter Raven / 10fcr ar/life/ll/@raven ja fc musst du halt insgesammt 65 haben
Belt: Arachfc bis 65 aber wenn fc benötigt wird ist arach nie verkehrt
Boots: hmm hier bin ich mir nicht sicher Dancers vllt?oder gores vielleicht weil 10 ds und so ;)
2. slot lidless und ctabei dancers oder gores spirit ;) du hast die str eh
Inv: ani torch 9x shadow 2x life sks rest 20life scs3x skiller wäre etwas besser scs mit ar/dmg life und schau das du halt max res hast und wenigstens 600 mana sosnt wirds haarig als assassine

Meine Fragen zu diesem Char:
1. Was haltet ihr von meinem equip s.o.
2. Ich hab ned gecheckt wie ich wsm bugge und was es bringt^^gewollte hauptklaue (gt/rt) über die stiefel offhand klaue über die handschuhe und nach jedem game join/slot wechsel laag kurz die handschuhklaue anheben und weider reinlegen
3. Wieviel Ias brauch ich um mit Fool gt 20ias und Chaos gt auf 9fps Trapspeed zu kommen? 22 ias für max trap speedund 46 für max kick speed
Thx für eure antworten nichts zu danken
MFG B4ckup

lg orm

Zuletzt bearbeitet:
ok danke für deine antwort, hat mir echt sehr geholfen.
nur eine frage is mir auf deine antwort noch eingefallen:
ist der 65 fcr bp wirklich notwendig? ist ja nur das telen... dachte mir ich nehm vllt den 40fcr bp weil 15% fcr amu mit guten stats wird sehr teuer.
okey doch 2 fragen :)
und wenn ich den bp ohne arach erreiche welchen belt sollte ich dann nehmen?

kann mir leider keine 3x skiller leisten, was denkt ihr erreiche ich mit 9x ~23life sk und 13x 20life scs?

Zuletzt bearbeitet:
das würd ich editieren, der Belt wird hier net gern beim Namen genannt (resultiert mal schnell in einem Bann).
Übrigens versteh ich nicht, wie du dir sowas leisten willst aber dafür keine 3xer shadow skiller .. ~~

ahja un das fc ist PFLICHT auf einer Ghosty, da das die einzige möglichkeit ist, wie sie sich fortbewegt und wie sie der Casterjagd (für die se ja eigentlich ausgelegt ist), gewachsen ist. Außerdem ist MB auch fc abhängig.

hmm warum kriegt man bann wenn man den namen von dem belt nennt? hallo? das isn ganz normaler belt und kostet unperm auch grad mal so viel wie 2* 3xlife sks
also nja dann muss ich mir eben ein krasses 15fcr amu selbst craften anders krieg ichs ned hin.. ^^
thx für deine antwort

hmm ich habe mir jetz mal ne test assa im einzel (lvl 90) gemacht mit :
1sox circl 2asn 30life 16@ 40mana (soxed 15ias/15@ für 20ias fool 9fps traplayspeed)
eni mp
fury rt 2df 1mb
chaos rt 3wof 2fade
Maras 28
Gores
TO gloves
10fcr 90ar 30life 7repl life 10@ ring
Raven 20dex
Arach
9x 23life sk
12x 20life sc
18/17 torch
15/15 anni

ich komme auf folgende werte:
~4k life
mit 3x resi quest 103 resi d.h. 75@ und 28 gestackt
~550 mana
5,5k ar
max dr mit fade gemaxt
3k auf 2,3k dmg

dachte mir so lässt sichs ganz gut spielen dann oder?

die Bemerkung im vorletzten Post würd ich au streichen ... am besten ganz, falls du noch da bleiben magst xD
Sachen, die net perm sind, mag man hier au net und genau genommen ist der Belt nich sooo normal.

das Setup schau ich mir morgen mal an. Auf dein circ gehört aber noch fcr wegen besagtem fcr breakpoint

die Bemerkung im vorletzten Post würd ich au streichen ... am besten ganz, falls du noch da bleiben magst xD
Sachen, die net perm sind, mag man hier au net und genau genommen ist der Belt nich sooo normal.

das Setup schau ich mir morgen mal an. Auf dein circ gehört aber noch fcr wegen besagtem fcr breakpoint

oh die fcr hab ich vergessen...die kommt natürlich schon drauf für den bp..
und wegen des belts...wenn ich wegen eines solchen kleinen kommentars gebannt werden sollte isses mir auch egal. ganz ehrlich wieviel sinn macht es solche posts zu verbieten...? wir sind hier in nem forum, was dazu dienen soll verschiedene fragen zu klähren und über lösungen zu diskutieren, dies macht wohl kaum einen sinn wenn eine meinung nur akzeptiert wird, falls sie nicht von der "parteilinie" abweicht.
Nehmt es als konstruktive kritik.
MFG B4ckup

Du solltest noch auf Cold Stack achten, mit 103 Res kommste gegen Blizzer und wohl selbst Orber nicht besonders weit. Die Lightres könnten ebenfalls bisschen Stack vertragen, sonst hauen dich V/Ts ja mit FoH um. :(

Ich würd noch etwas extra-Mana einpacken und die 65% FCR unbedingt mitnehmen. Ein 2 Asn oder 3 Shadow 20 FCR 2 soc Circ kostet beispielsweise wirklich nicht viel, erlaubt dir aber den breakpoint mitzunehmen ohne ein 2/15 Amu mitzuschleifen.

Ein FCR Circ halt ich auf nem low cost built für ne deutlich sinnvollere Investition als den besagten Gürtel, der deinem Built nicht mal wirklich tolle Stats zu bieten hat. Nach dem Circ würd ich auf lange Sicht auch eher in 3x Skiller investieren anstatt in den Gürtel...

du hast keinerlei fhr .. das ist geschamckssache
ich würde allerdings zu wenigstens 48 fhr raten ;)

es soll leute geben die solchelei gegestände verachten weil sie sie für nicht in der ursprünglichen itemliste enthalten oder einfach unfair halten ;) => sie sind verpönnt... unabhängig davon wie häufig sie sind hängt der nutzen vom persönlichen standpunkt ab ... hier darüber zu reden ist (solltest du die regeln eines blickes gewürdigt haben) verboten ...

hmm da hast du völlig recht...hab echt keine fhr, hab ich garned bemerkt. Woher soll ich die nehmen?

/e: ich könnte 4x 12fhr 1shadow gcs nehmen. hätte dann aba ~300life weniger :O
/E.e: oder 2x 12fhr sks sands und 1x 5fhr life sc oder so hmm

Zuletzt bearbeitet:
was hälst du von dancers? => 30 fhr bis zu 25 dex 2 schattneskills (und die dex kannst du zum klauentragen nutzen wodurch du stats sparst ;) )
dazu nen simples 2 assa 20 fc 2 soxx circ mit 7 fhr add und 15 ias add und 1 fhr skiller ;)

lg orm

was hälst du von dancers? => 30 fhr bis zu 25 dex 2 schattneskills (und die dex kannst du zum klauentragen nutzen wodurch du stats sparst ;) )
dazu nen simples 2 assa 20 fc 2 soxx circ mit 7 fhr add und 15 ias add und 1 fhr skiller ;)

lg orm

hmm also da finde ich die variante mit 2x 12fhr gc 1x fhr sc und sands besser...
bei dancers muss ich noch massig str skillen damit ich die tragen kann und ich brauch die resis von dem 15/15 jool
ich hab das jetz durchgecalkt und stelle demnächst nen screen rein von meiner test assa im einzel.
wäre froh wenn du den dann auch bewerten würdest

warum hast du feuerwelle max aber kein mb max? mb max ist pflicht bie ner ghosty ... stundauer und so ;)

ich weiß ja nicht wie du so finanziel gestellt bist aber life technisch und topt die komibnation deine um längen ....

du musst mindestens 35 stats in dex stecken
mit nem entsprechenden ring währst du mit dancers leicht bei 20 in str und gut ...
das life der sands wird nicht mit bo verrechnet ...

du verwendest 1 sk + 1 sc mehr als ich und nimmst ein circ das unsummen mehr ksotet als ein nacktes magisches 2 20 2 und verlierst im vergleich an leben

naja geschmackssache ...

das problem ist, dass 15ias 7fhr adds jools bestimmt unmengen mehr kosten als 15/15
und ich denke mit meiner version hab ich maximal 100 life weniger...
ich bin eben finanziell beschränkt :)
hmm denke wenn ich noch bisschen zeug zum traden übrig habe mache ichs so ansonsten schaff ichs hald nur mit 2x 12fhr sands und 1x 5fhr sc
/e: das mit mb wusste ich ned, werd ich dann im b-net natürlich ändern

naja nen 2 assa 20 fc 30 life 60 mana prisma circ kostet wenn du es dir kaufen willst ne ganze menge und ist deutlich seltener als ein 2 20 2 ...

ein 7 fhr 15 res juwel kostet sofern du eines finden solltest tendenziel weniger da es weniger häufig gesucht wird ... ;)
und 100 life wären mir dieser aufwand schon wert zumal du wahrschienlich damit bessere res hast und flexibler in deiner wechselausrüstung bist da du 15 str von schuhen nicht extra nachholen musst... außerdem helfen 2 schattenskills sowohl dienem dmg als auch fade, venom , klauenbeherrschung klauenblock noch etwas auf die sprünge ;)
nebenbei sind mirmidions die kickschadens höchsten schuhe des spiels und das ist auch etwas wert.
falls du gores verwenden wolltest die upgr auch als mirmidions vorliegen sei dir davon abgeraten außer deine klauen haben einen wirklich hohen schaden ( max schaden so bei 350)

lg orm

hmm wie ich den 48fhr bp erreiche muss ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen.
an deiner variante ist auch der nachteil dass ich mir dancers kaufen muss, die teuer sind. dancers mit 2 skills kosten schon viel und mit 2x dex oder gar mit 25dex sind für mich fast unbezahlbar
ich muss mir eben überlegen wieviel mir die 100life wert sind. im moment komme ich noch nicht zu einem entschluss.
Auf jeden fall thx an orm und alle andren ihr habt mir sehr geholfen.
wenn euch noch was dazu einfällt wie ich meine ghosty verbessern könnte teilt ihr es mir bitte weiterhin mit :)
MFG b4ckup

Zurück
Oben