• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauch hilfe schnell pls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

plog

Guest
hi leute ich wollt fragen ob einer weis ob es einen char editor für median 2008 gibt ? entschuldigung falls es so einen thread schon gibt dann könnt ihr mir bitte den link schicken ! wäre nett danke schonmal ^^

mfg plog!! :):)

editoren, cheats und hacks werden hier net supportetl, kannst selber googln, auch wenn es für median garantiert keinen gibt und wenn dann hoffentlich mit keylogger und allem drum und dran.

für median 08 gabs afaik sogar mal einen, allerdings ohne items :p

Und wenn du dann ohne plan vom mod nackt mit lvl 120 in hell stehst bringt dir das einfach mal garnix. Selbgst mit items würdest du am laufendem band verrecken, da man in norm und alp einfach ein bischen erfahrung mit den problem gegnern bekommen muss um in hell überhaupt klarzukommen. Und btw, selffound ist man selbst als anfänger nach 10-12 spielstunden auf maxlvl ;)

naja 10 - 12 stunden? ich häng seit 2 wochen dran xD
seit 3 tagen auf level 115 ^^

^kannst du mir pls sagen wie der editor heist oder mir den link schicken wo man den findet

hab erfahrung mit dem mod und will mir neuen char machen hab aba kein bock zu lvln !! ^^ :):)

junge, cheats jeder art werden hier nicht supportet.
Und verstoßen sowieso gegen die Forenregeln, also lass es einfach ;)
im übrigen gibts hier ein median forum für median fragen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben