• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

brauch hilfe xD

jocker41

Guest
hey.

komme irgendwie nich weiter bei dem spiel hab gräfin gekillt und wollte jetz weiterlaufen zu den 3 monstern da kann die aber irgendwie nich angreifen und komm da auch nich weiter
hilfe bitte:mod:

3 Monster?? Meinst du die 3 Übel?
Oder wo genau kommst du nicht weiter?
Gehts evtl. etwas präziser??

HG

PS: Bist gerade in einem Game? Dann Gamename / Pw posten
PPS: Falsches Forum

3 Monster...du meinst, aber nicht die ahnen?!
das wäre auch komisch nach der gräfin die ahnen...aber die kannst du erst ab lvl 20 angreifen

jocker41 schrieb:
hey.

komme irgendwie nich weiter bei dem spiel hab gräfin gekillt und wollte jetz weiterlaufen zu den 3 monstern da kann die aber irgendwie nich angreifen und komm da auch nich weiter
hilfe bitte:mod:

könntest dich auch präziser ausdrücken...
sind die 3 monster im turm? im schwarzmoor(wald xD) oder ganz wo anders?!?!?!

mit deinen infos könntest du irgendwo zwischen act1 norm und act5 hell festhängen :D

//das nächste mal in die AFH(Anfängerhilfe) posten, plz ;)

Townportal öffnen und in die Stadt

zum WP laufen, merken das man den Wegpunkt Schwarzmoor vergessen hat (da gehts dann weiter!!)

vom letzten WP den man aktiviert hat weiter laufen.....

ps: fürs nächste mal ; drück dich bitte etwas präziser aus, was du eigentlich willst

pps: smileys im Topic wirken unseriös und kindisch

Ich schieb dich mal weiter :hy:

€//

:hy: Nai
:hy: AFHler

raNtaN.eXe schrieb:
nach der gräfin geht es für gewöhnlich weiter durchs tamo-hochland zum kloster und dann zum schmied.

Tip #1: Mainpage

Tip #2: Rubrik "Quests"

:hy:

ich zitier mich mal selbst und "vermute" erneut was du meinst.

eventuell meinst du mit gräfin ja anya. akt 5: quest - Eisgefängnis

danach gehts zu den urahnen, die du eventuell mit "die 3 monster" meinst.

für die ahnen gelten folgende levelanforderungen um sie zum leben erwecken zu können:

schwierigkeitsstufe normal: mind. lvl20
schwierigkeitsstufe alptraum: mind. lvl40
schwierigkeitsstufe hölle: mind. lvl60

falls dein charakter das benötigte lvl der jeweiligen schwierigkeitsstufe noch nicht erreicht hat, kannst du den altar nicht betätigen und somit gehts da vorerst nicht weiter.

ansonsten konzentrier dich auf die bereits von mir geposteten links....die helfen dir bei den jeweiligen quests weiter.

:hy:

bevor hier jetzt alle rumspekulieren (er war grad bei der gräfin gewesen, wieso sollte er dann bei den ahnen sein? oder bei den übeln - und dann auch noch gleich alle drei :D ich schätze es waren random bosse..?) bitte erstmal abwarten, ob der ersteller sich überhaupt nochmal meldet.

danke fürs verschubsen, dago :hy:

Zurück
Oben