• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

brauch hilffe mit meiner assa!

KnaxXx

Guest
Ich bin mir nich ganz sich aber mann kan doch mit ner fallen assa gut 10 k mach oder?? mein problem ist das ich nur 6 k mache!!

mein ietms:

waffen: 2 klauen mit 2 zu assa fertichkeiten
helm: Überliferung
rüstung:verrat
amu: 2 zu fallen 14 energi
handschue: frostbrand
schue:Natalyas selle
gürtel:eek2:hremkette
ring1: friede der natur
ring2:46 mana und blitz widerstan 6%
torch:12//15

meine skills:(ohne items)

todeswächter: 20
blitz wächter: 20
combo blitz wechter: 20
schocknetz:20
feuer stoß:8 ( solen 20 werden)

tempoblit:1
gedankenschlag:1

stats:(ohne items)

stärke: 79
dex:79
vita:330
mana:15

mein dmg: ( mit items )

todeswechter:1-2223
blitz wechter:1-6084
combo blitz wechter: 1-659
schocknetz:1-2378
feuer stoß:701-930

meine widerstäde: (Hölle)

feuer:-55
kälte:-7
blitz:-3
gift:-34

leben mana: ( mit items )

leben:1275
mana:364

merk:

waffe: einsicht
rüstund:verrat
helm: tal maske


were echt net wen wer nen par tips für mich hat usch kriti und fprschläge! was kan ich besser amchen?:confused:

schon jetzt danke für alle antworten!!:D
 
Geh Klauen shoppen! +3 Traps-Klauen sind nicht so schwer zu bekommen, einfach ein paar mal (in meinem Fall waren es ein paar viele male :cry:) Anya auf Hell besuchen und du hast schon wieder 2 Skills mehr! Das optimum wären wahrscheinlich +3Traps mit +3 LS noch dazu drauf, aber auf die warte ich auch noch.

Beim Helm lässt sich auch sicher noch ein Skill rausholen, rare Reife sind da sicher besser als Lore.

mfg
EoM
 
auf einem blauen amu gehen auch noch +3 Fallen. Naja Ohrenkette kann man ja auch rauslassen, arach wäre sicher gut (+1 skill) aber ein rare mit resis wäre besser, denke ich (erhöht allerdings nicht den schaden).

Naja mit mehr +skills machst du auch mehr schaden (Skiller, anni, soj, bk, ....)
 
ansich ist dein equip nicht schlecht , allerdings sind unics auf einer Trap assa kaum zu gebrauchen , von den unics die es im moment gibt.

Ohrenkette raus , irgendein mit res drauf rein ( kann man sogar bei larzurk kaufen )

frostys kannst drin lassen , aber auch da mal nach rare res gloves schauen

friede der natur , wenn du nila machst ansonsten gegen ein res ring tauschen

wie du siehst , sind meine equip vorschläge eher für deine res.

Setzt noch ein Punkt in Verblassen , wenn du dich nicht auf deine verrat verlässt

Nun das non plus ultra
Der richtige fallen mix lege erst LS bis was tot ist , dann direkt 2 Ds hinterher , der dir die leichen wegsprengen mit schattenmantel kannst du auch gut gegner noch eliminieren , indem die dich nicht mehr attackieren.

Hoffe habe dir ein wenig geholfen

gruß Grey :hy:
 
friede der natur , wenn du nila machst ansonsten gegen ein res ring tauschen

Friede der Natur bringt nix, weil das "monster ruhen in frieden" nur auf die assa wirkt. Nicht auf die fallen, die als "minions" zählen.

Quelle:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1205631&highlight=assa+friede+natur
 
hi


der highend-dmg den eine assel verursachen kann, beträgt mit shrine 15,8k :angel:


als erstes vermisse ich in deiner skillung den waffen blocker( blockt phys und ele dmg), da ich davon ausgehe, dass du eine 2 claw assel beibehalten möchtest. mehr als 10 darin würde ich dir aba nicht empfehlen, da die steigerung der prozente mit highendstuff ( zusatzskills ) zu wünschen übrig lässt und ein angestrebter wert ( inklusive zusatzskills und skillung) von 60 % ausreichend ist.


schattenmantel hat mir als hc´lerin so manches mal sprichwörtlich den a*uups*^^ gerettet, wenn man sich in einer meute festgelaufen hat.da unbedingt einen rein.ist auch nützlich, wenn man den trohnsaal betritt und nicht weiss was einen erwartet ect.


zu deinem equp: ich würde dir empfehlen:

bessere krallen von anya ( ias / resigesockelt)

frostys auf ner assel mit insight-merc sind :flopp: , da gibt es bessere rare gloves, achte aber darauf, dass sie 20 ias haben, da du so um die lvl8-10 tempoblitz haben müsstest und 20 ias notwendig sind, um auf max fps (9 [2,1 fallen per sec]) zu kommen, solange du die noch nicht hast, würde ich dir blutfaust empfehlen, wegen der 30 fhr ( damit hast du schon mal ne menge geschafft um auf den 42er cap zu kommen) / ias gehen dann zur not mit nem sockelquest in ne claw mit sheal*

* verrat würde ich dir nicht empfehlen , da 2 skills zwar nett, macht aba unflexibel und unbeweglich, denn eine der gößten defs der assel ist die schnelligkeit, sprich sich schnell bewegen zu können und schnell fallen legen zu können, deshalb lieber ne viper mit vtl. um wenn vorhanden, oder nem resijolly (CoH denke ich mal wäre für den anfang zu teuer gell?^^)

als mütze magicher, rarer reif oder harle ( resigesockelt)

rares, oder magisches amu , welche dir selbst gambeln kannst ( anzustreben bei dir 3 to trap+xx prismatisch)

boots = deine ok / sandstorms: str.fhr. psn resis

als belt empfehle ich dir tgs, wenn du vorhast wst zu spielen ( ich weiss stärke ^^) ansonsten nen raren mit fhr, str. resis ( arach ist ein luxus den man sich leisten kann, wenn die resis, das life und der killspeed stimmen, dann schafft man auch mit dem wst mit souls ohne probs :cool:

ringe mind. 1 raren mit str. und resis , als 2ten wenn beschaffbar, soj oder bk
( str und dex würde ich immer versuchen übers equip rauszuholen und nicht auf kosten der vita)

charms: is klar skiller ,resis und life




das wars erstmal...............

du bekommst das schon hin


hf mit deiner assl



Greetz EyE
 
als handschuhe könntest du dir auch magefist nehmen, die +1 auf feuerfertigkeiten zählen auch auf den feuerstoss. ansonsten sind die anregungen der anderen ganz gut. wobei ich aber in waffenblocker nur einen punkt setzen würde und stattdessen mit 2 +3-schattenklauen ancasten würde.
 
Ich hab den ganzen Schattenbaum bis auf Venom mit eine Punkt bedacht und BoS und der Schattenmeister werden mit dem 2. Slot (w +3 Schattenfertigkeiten-Klauen) angecastet, funktioniert wunderbar. Auf jeden Fall die Klauen im Erstslot durch bessere ersetzen das gibt dann schon nen schönen Schadensboost.

mfg
EoM
 
HI



ME HAT IM 2TEN SLOT NEN NECROSTÄBCHEN MIT LR-LADUNGEN, DA NOCH KEIN INFY und platz, weil kein cta:cry:

macht sich gut für baal und Co Kg

waffenblocker wirkt passiev und kann net "angecastet" werden




Greetz eye
 
Ich hab die Klauen ja auch nur für BoS und den SM, wer sich nicht treffen lässt der braucht keine hohe Blockrate! Rennen, nicht laufen ist die Devise!

mfg
EoM
 
dank an alle!:D

EyE-linchen danke ich klaube deine antwort hat mich am meisten weiter gebracht!!!
(für Coh reichts noch net)

würde mich über weiter antworten freuen!
 
alle sagen was gegen die ohrenkette aber warum ich nehem schon nen arach wen ich des gelt hab aber so lange ich mein schaden reduziert um 14% isch doch ganz ok oder?
 
klar kannst die ohrenkette drin lassen, nur du wirst ja eh net soooo oft getroffen dass du die unbedingt brauchen würdest.
machst du mit der trapse auch mf-runs? dann könntest dir ja auch erst mal nen goldträger oder nen mavinas-belt reintun.
 
Hier ein kleines Beispielequipt für Schadensoutput (Zielmöglichkeit):

Helm: +3 Fallen (hier sind schöne Adds möglich)
Amulett: + 3 Fallen (hier sind schöne Adds möglich)
Rüstung: +1 Vipern oder +2 COH (wenn starke Resiprobleme und Runenbaum gefunden)
Ringe: +2 durch 2xBK oder 2xSOJ
Gürtel: +1 Arach
Handschuhe: Magefist (da +1 Feuerfalle)
Schuhe: Erst nach Abwägung der defizite des restlichen Equipt
Waffen: 2x +3 Klaue (oder wenn Geldbeutel hergibt bis +5 / +6 möglich je Klaue)
Inventar: +3 Torch, +1 Anni, +7 - 9 TrapSkiller

Und wenn du tatsächlich so K-Geil bist kannste noch nen CTA Spirit in den zweiten Slot packen ^^ aber das ist echt Tropfen auf den heißen Stein.

Würde als Hauptskill eher BoS nehmen. Denn ein hohes IAS ist Goldwert für effizientes Fallenlegen. FC ist auch nicht gerade unwichtig wenn man viel mit Blitzwurffalle (fällt gerade Name nicht ein) oder Feuerfalle wirft.

Würde wenn möglich auch versuchen auf ne COH zu kommen. Somit sind die Resiprobleme auch abgedeckter und du hast nochmal 1 Skillpunkt mehr. Bestmögliche Schadens/FC Gap liegt bei 65 und die erreichst du mit +3Trap Helm / 20 FC, +3Trap Amu / 10 FC, Magefist 20 FC, Arach 20 FC. Alternativ auch 30FC durch Vipern unter einbusen von mindestens 15 Resis (Ausgangswert 35 Vipern mit UM oder 15 Prisma Jool gesockelt)
 
ich halte block für sehr wichtig, denn eine assa ist für meine begriffe ein char, der wenn gut gebastelt, sehr offensive agieren kann, zumal nicht nur phys-dmg geblock wird.

wenn ich einen auf gehen und def-zoggn machen will, kannsch auch nen nero spielen ^^

ich würde dir den skill schattenmeister ( 1 point reicht) empfehlen, ist nen guter blocker für merc und deine assel, hilft nen bisserl mit und das mindblast, was sie ab und an castet ist nicht nur fehl am platze, sondern oft nützlich.( bei den ahnen, würde auf die schattenmaus verzichten, da du bestimmt kein bock darauf hast, ständig das game zu join:D [er buggd])

fade: was dein DR betrifft, ist er meist nur bei fana und might von nöten, oder im wst wenn du auf ritter triffst, die dich befluchen und soules anwesend sind, oder convictionaura mit im spiel ist ( da asseln über gute lifewerte verfügen) und das kann man dann schnell in solchen situationen vor schattenmantel casten.

ich betrete den trohnsaal wie folgt z.bsp. : fade an, schattenmantel auf rechts rinn und casten

wenn kein monsi da, ok, wenn welche da, auch ok, weil einem genug sec bleibt um sich strategisch gut zu positionieren.




Greetz EyE
 
@ EyE-linchen:

Also ich denke eine solche Assa wie von mir oben kurz erläutert ist alles andere als Defensiev. Und Block brauch man bei einer Trappse nun wirklich nur wenn man nicht mit ihr umgehen kann. Du sollst ja die Fallen taktisch einsetzten so das es im Prinzip bei Merc und Schattenmeister gar kein Sinn mehr macht, ettliches an Geschick, oder gar Skillpunkte in Waffenblocker die man bei einer Trapse eh nicht dafür übrig hat zu stecken. Dann kannste sogar sehr offensiev vorgehen.

Kümmer dich um einen anständigen VITA Wert sowie hohe Resis und schaff dir nen gut ausgerüsteten Merc an. Dann noch SchattenMEISTER! casten und du hast ne dicke Defens.

Ordentliches FC und genug IAS dann passt alles.

Wenn du dann noch einen Punkt in Waffenblocker setzt kommst du durch Skillpunkte auch schon auf 50%. Was will man mehr?
 
wofür nutztn du bitte fcr zum telen?


schocknetz hat cast delay und feuerstoß ist ias abhängig und mb usen?^^ ich will die monsis killen und net im dauerstunn halten.

und was block anbelangt: zoggst du nur 1way aerias? ( arcanen)


meine assel last ladda ( sc): 4,3k life ( mit selfBO) hohe def, 13,3k ls, 4,6k fb alle caps ect. mega stabiler merc ( 23kdef, 8k lif, 7k dmg)


wie ich mit der gelevelt habe?
alleine baal verprügelt in 8er games hell, also erzähl mir nix^^


sicherlich könntest du das mit deiner assel und dem stil auch schaffen "hinterdieeckestellundfallensetz" aba in der zeit schaff ich dann eben durch ofensives zoggn 3 runs und nilah wollte auch oft besuch von mir.



PS. hab gerade mit ner lvl 34 assel in hc auf alp izu allein gequestet ( ausser char zum loot im game)




greetz eye :D
 
vlt solltest du dir lieber wenn du soooo offensiev sein willst ne melee Assa machen. Fakt ist einfach das eine Trapassa nun mal nicht in erster Reihe steht.

Und ich will dir nix erzählen oder wie du es so schön ausgedrückt hast, sonder dem Fragensteller helfen. Und Block (womöglich noch MB ^^) ist bei ner 2Klauen Assa einfach Schwachsinn im PVM SC. Auch wenn man sie möglichst offensiev spielt. Mal HC ausgenommen. Da habe ich keine Erfahrung und interessiert mich auch nicht.

Alternativ könntest du mir und auch dem Threadersteller aber erklären wie, bei dir so eine Assa mit Block aussieht :D

Dann kann er selbst abwägen was im spielerisch mehr liegt.

EyE-linchen schrieb:
wie ich mit der gelevelt habe?
alleine baal verprügelt in 8er games hell, also erzähl mir nix^^
weiß zwar nicht wie du nun auf so eine vorweggenommene Frage an Hand des Thema Blocks kommst aber egal ^^

EyE-linchen schrieb:
sicherlich könntest du das mit deiner assel und dem stil auch schaffen "hinterdieeckestellundfallensetz" aba in der zeit schaff ich dann eben durch ofensives zoggn 3 runs und nilah wollte auch oft besuch von mir.

Ähm ja. Genau sowas hat eine anständig geführte Trapperin auch nötig.^^


Dann lass meinetwegen die FC Gap weg. Juckt doch keinen. Geht generell um die Ausrüstung da sie schon so fast die 65er Gap FC vom Grundprinzip mitbringt.

Denke wir haben beide unsere Spielweisen und dem Fragensteller somit genug Ideen geliefert das WIR beide das hier nicht noch ausmachen müssen.

Und auch sind unsere Denkensweise etwas unterschiedlich. Glaube du denkst zuviel im HC Rahmen. Dann mag ich dir unter umständen vlt sogar noch Recht geben. Aber wie bereits erwähnt, interessiert mich HC nicht und somit auch nicht das dortige Spielverhalten.
 
genau jedem seine meinung, meine ist entegegengesetzt vieler mit nem guten blockwert zu spielen, denn nicht um sonst bemühen sich hc asseln um einen 75er wert . ( viele schildasseln)

ich finde eine trapsin kann durchaus ein frontfrau^^ sein, da es ein sehr starker char ist und nen anständiger block sie noch sicherer macht.


meine devise : laufen, stand, killen............ laufen, stand killen........ ect.

beim telen ist nen anständiger blockwert auch net verkehrt.

und warum das große potenzial einer assel nicht ausnutzen.

mit dem baal-bsp wollte ich verdeutlichen, dass eine assel auch dazu sehr gut in der laage ist, weil man sie durch den def-push sehr offensiv machen kann und sie somit ein sicherer massenkilla^^ ist.



greetz eye
 
Zurück
Oben