• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauch Monsterlevelliste

spielnurbarbs

Member
Punkte Reaktionen
5
ich hätt gern eine Liste,welches Monster(vor allem Bosse was bzw was nicht droppen kann.Am besten vollständig in allen Schwierigkeitsgraden-gibt es hier sowas?

Ok danke bin ich dumm-jetzt bin ich schon so lang auf PlanetDiablo und dachte nicht an den Drop Calc

alternativ hier das gewünschte mlvl (monsterlevel) raussuchen und dann hier mit den qlvl (qualitätslevel; steht unter den items, z.b. soj: "Level: 39") des gewünschten items vergleichen bzw. andersrum.

mfg

/E
gegendarstellung:
Phosgen-HKLO hat recht, sry.

Die 39 beim SoJ ist nicht das qlvl (ein qlvl haben Grundgegenstände) sondern das ulvl (Uniquelevel). Davon abgesehen Ist dieser Vergleich alleine noch nicht ausreichend. Zuallererst muß ein Monster eine entsprechend hohe TC besitzen um das entsprechende Grunditem droppen zu können. Mephisto z.B. besitzt trotz mlvl 87 nur eine maximale TC von 78. D.h. vom reinen Monsterlevel her könnte er zwar alle regulären Uniques droppen (alle regulären ulvls sind kleiner oder gleich 87) kann aber eine ganze Menge von Grundgegenständen nicht erzeugen, weshalb er viele Eliteuniques eben nicht droppen kann. Siehe auch hier sowie im entsprechenden Quellthread im Stratarchiv.

Zurück
Oben