• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

brauch nen craft ring

4G Der Pate

New member
Punkte Reaktionen
0
hi

ich hab bisher null erfahrung mit craften, doch ich würd mir gern nen ring machen, wichtig wäre mir eigentlich erstmal nur das er so im zweistelligen bereich bei prisma liegt.

wenn er noch leben hat wäre des optimal...

kann mir einer der erfahrung hat sagen wies d amit den charlvl und itemlvl etc aussieht?

ich würde dich einfach mal an die affixgenerierung verweisen (klick mich )

da steht alles drin, wie die generierung von affixen funktioniert. Abhängig sind die eigenschaften auf dem ring, vom itemlvl des Grundgegenstands (merk dir also wo du es gefunden hast).

welche affixe bei einem bestimmten lvl möglich sind kannst du hier nachgucken. Für prisma im zweistelligen bereich kommt da nur die eigenschaft "vielfarbiger" in frage, brachst also ein itemlvl von >55

welches craftrezept du verwendest hängt dann davon ab, was du sonst noch auf deinem ring haben willst (fcr, etc....)

:flame: mfg thunderbirds :flame:

die informationen zum craften solltest du als erstes mal durchlesen. dann in den affixlisten auf der hauptseite (->ringe) nach den gewünschten affixen suchen:
vielfarbiger 56 48 2 Alle Widerstandsarten +8% bis +11%
des Mammuts 68 60 3 +31 bis +40 zu Leben
lvlreq könnte dann aber durchaus was höher liegen (~90 rum).
anbieten würde sich hier ein ring mit ilvl 68, falls dir weniger leben ausreicht (21-30) wäre ilvl 56 besser. charlevel dann 53-54 (bzw wenn du 31-40 leben willst 58-66).
glaube das sollte so hinkommen, andererseits ist es noch früh. falls jemand korrigieren mag... :)

wenn du ll, etc. eh nicht brauchst, würde ich für so nen ring wie du suchst sogar eher gambeln als craften.

auf der seite stehen sämtliche craftrezepte - für dich wäre wohl vor allem die "blut" und "sicherheit" crafts interessant - blut hat +life drauf und sicherheit gibt +vita
http://planetdiablo.eu/tips/crafted.php

aber das da einer mit 10+ prisma rauskommt ist relativ unwahrscheinlich - such nen guten rare hier im forum, oder einfach wie snore sagt nen magischen (können imho bis zu 15prisma drauf sein)

grüße
glorfindel

Zurück
Oben