• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

brauch neue Ideen...

LyNc

New member
Registriert
29 Oktober 2000
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,

ich brauch mal nen Ratschlag bezüglich meines Barbaren.

Items: http://h11.abload.de/img/d3itemsesk19.jpg
Stats: http://www.abload.de/img/d3stats20dxf.jpg
Skillung: Barbar - Spielguide - Diablo III

Und zwar zock ich zur Zeit mit 1h+ Schild und gehe relativ viel auf "Leben pro Treffer" und Angriffsgeschwindigkeit.
Damit bin ich nun bis zur 3. Quest in Akt3 Inferno gekommen.

Dort treff ich nu wieder auf die gleichen Probleme wie anfangs in Akt2: oft sterben und muss viele "elite" mobs stehenlassen weil ich sie nicht totkrieg

Meine eigentliche Idee war es durch viel viel Goldfarmen mein Equip weiter zu verbessern bis ich irgendwann weiterkomme.

Da Blizzard laut Ankündigung in Patch 1.03 nun aber Angriffsgeschwindigkeit nerven will, habe ich nun meine Zweifel: das bissel Dps Verlust wär mir noch relativ egal (wo kaum was ist kann man net viel wegnehmen), aber ich werd weniger Life reinkriegen...

Nun meine Frage: Hilfe was soll ich tun? ;-)

Achja: zocke zu 95% allein
 
1.03 wird ja auch Dmg / Hp der Monster in Akt 2-4 "justiert" denke das wird danach besser laufen als aktuell. ;)
 
Bei deinen Rüstungswerten sieht es aus, als wenn der Shout aktiv ist, aber dafür hast du viel zu wenig Resis, würde eventuell mal den Helm gegen irgendwas mit 5xx Rüstung und >60@ alle Resis eintauschen. Die restlichen Items sind an sich schön was Stärke/Vita angeht, aber eben auch ein paar mit wenig/keinen Resistenzen und das fällt definitiv auf.
 
du scheinst auf biegen und brechen auf attackspeed zu gehen,
dafür sind aber der helm,die brust, das amulett und das vitale siegel ziemlicher schrott! Zum anderen sollte auf den Handschuhen auch was deutlich besseres gehen(kann,muss aber kein attackspeed haben)
ich meine,ja attackspeed is toll, aber rechne mal +14%life(sockel), +100vita,+50allres als gut machbar auf dem helm
+~100vita, 30-40allres,ggf. noch 60-70str, als gut und "günstig" machbar aufm amulett, +str und +30-40allres als gut machbar auf dem ring
die brust, die wohl bei austauschen max noch 140vita mehr bringen würde jetzt mal außen vorgelassen sind das: 200vita,+14%life(ca 6-10k hp bei durchschnittlichen hp werten), 110-130allres(noch ohne warcry), ~+100str

der rest sind wirklich sehr schöne items, aber wie gesagt, attackspeed ist >all für wizards,dhs,witchdocs, für barbs/monks nur bedingt(wenn man's mitnehmen kann super, aber nicht um jeden preis)
 
Zurück
Oben