• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauchbar??

• Ersteller Ersteller stevenO
  • Erstellt am Erstellt am

stevenO

Guest
Ohne allzu optimistisch zu sein, lässt sich mit folgendem rare Reif etwas machen (habe noch nie nen Pala gespielt)?

2 zu Offensive Auren
5% ll
19 Dex
20% fc

lvl51

Spiele SP nebenbei.

Wo ich schon dabei bin, wie sind diese Treter?

20% run/walk
10% fhc
17% kälteresi
39% feuerresi
17% magicfind

Also aufheben würd ich den auf jeden Fall.
Könnte man z.B. auf nem Hammerdin verwenden, wobei es da auch bessere Alternativen gibt. Aber im SP bekommt man ja nicht immer alles, was man haben will bzw. was besser wäre.

helm wäre auch was für einen javadin/ranger/fohler/hammerdin.

Die schuhe wären auch was für einen goldbarb oder Paladin der öfters im cs ist ;)

schuhe kann man eig. fast jedem anziehen der die resis nötig hat, den reif würde ich aufheben, wobei man wenn man die fcr nicht benötigt es viele bessere möglichkeiten gibt (oder vor allem wenn du einen 20fcr, 2pala sk reif hast ;) )

Zurück
Oben