• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauchbarer reif oder nicht?

Agnojeb

Mitglied
meine ama ist atm auf andis face gestated, aber muss irgendwie meine resi stärken, daher werde ich wohl auf diesen reif umsteigen, und DOCH shael in die wf sockeln.

is der reif brauchbar?

Lvl Req : 67

+2 zu Sorczauber (is eh wurst, ama wäre schöna ber egal)
+28 STR (brauche ich dank andi statung)
+30 FRW (find ich gut)
+ 8 ML (endlich ML aufm java slot)
+ 17 Prisma (brauche ich)

würde ed/ias sockel und shale im bow damit icha uf die 89er frame komme

geht um diese ama HIER

is das nicht indirekt ne wärtschätzung??
naja lassen wir mal so stehen^^:D

die str punkt sind gut resis geht auch

aber dann würde ich nen anderen helm mit resis nehmen wo nen bissel str und was drauf is und den sockeln^^
Klar Str is gut^^ aber nehm ich mir nen 3sox helm dann habe ich auch 45 resis(rein teoretisch)
ich find es gibt bessere vorallem wegen skills

nimm doch andys mit na um drin :)

Palmenfreund schrieb:
nimm doch andys mit na um drin :)

1.) andy is HÄSSLICH

2.) siehe erstens

3.) jetzt ma was anderes^^ das is ne wf-dex-only kuh und du willst ihr den dmg wegnehmen ... was is dass denn für ne variante :D

na ja ... resis sind nich verkehrt ... nur ... ich finde, der reif läuft etwas dem high-dmg-wf-dex-only-bowie entgegen ... du kannst zwar noch ein ed/ias jool reinpacken, allerdings wäre da offensiv noch mehr drin

für deine low-fire-resis könnte man LoH nehmen ... haben nich so viel str/dex aber dafür derbe fire-resis/ias/350ed VS demons

@über mir: keine wertschätzung ... ne nützlichkeitsschätzung ... kleiner aber feiner unterschied

Natalyas Totem / Natalya's Totem wär noch eine Option...

Aber BITTE BITTE(!) pack das Ed/Ias in die WF und in den Helm vonmiraus ein planes 15 Ias, aber Shael WF tut mir in der Seele weh :(
(Eigentlich allgemein Ias inner WF :x)

Ansich finde ich den Reif nicht so pralle. Wenn man das Aussehen außen vor lässt, ist Andys Hackfresse dem haushoch überlegen.

als übergangslösung bis zu nem brauchbaren 2s reif find ich den optimal :eek:

- str passt :top:
- resis sind ok :top:
- fr/w is SEHR nützlich :top:
- ml reichen normal die von WF auch, aber so hast es auch im 2nd slot :top:

Dieser Reif > Nats >>>>>>>>>>>>>>>>> Andy :p
Nimm ihn, stopf blankes ias in den Helm und in die WF.

ed/ias würd ich noch nicht sockeln.

Zurück
Oben