• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauchbarste Bitch (sry für den ausdruck :P )

Boehsel

Guest
hey leute,

ich hab mir beim lesen des Rekord-threads gedacht "ich nehm jetz mal einen für's team"
Zudem sind meine freunde, sie mögen es mir verzeihen, echte nixkönner die alle nur funkelnde augen kriegen, wenn sie max-dam lesen. dieses zu belohnen ist evtl. auch der falsche weg, aber was solls. sie sind unbelehrbar, aber neue freunde will ich mir deswegen zum zocken auchnich suchen. bin ja froh, dass die alten männer ohnehin noch dabei sind :rolleyes:

zu deutsch suche ich nach der nützlichsten Schlambe die man basteln kann.

also:

-ich bin der merch für anspruchsvolle
-ich will nur rumstehen, blocken und supporten.
-welcher char? (sicher barb oder pala)
-welche eigenschaften wären da am sinnvollsten, welche skills sollte ich bieten, damit meine 2-3 freunde völlig gedankenlos durch die gegend ziehen können ^^
-supportet werden: Wirbler, Blizz-Sorc, vlt. später ne java anstelle des ww

also ich würde mich freuen, wenn wir ausdiskutieren könnten, welcher char am optimalsten wäre und ihr mir ne art bauplan liefern könntet mit skills und items.
vlt. kann ja der nette herr mod den thread in das entsprechende nest verschieben, wenn wir als erstes den char festgelegt haben.
(ich tendiere bereits zum pala, wegen offensiv wie defensiv auren, aber ich lass mich auch gern belehren. vlt kann man den barb ja so mit auren-items vollknallen, dass er das wieder rausholt ;) )

danke und liebe grüße,

Olli

Overlord mit allen Flüchen angeskillt. Deine Skells blocken, du unterstützt mit LR und/oder AD. Falls es dir zu langsam geht, dann kannste mir CE gut eingreifen und das ganze beschleunigen.

Hallihallo!

Na ja, was sich da auch noch anbieten würde, wäre natürlich ein Conviction Pala. Schön die Resis der Gegner in den Keller ziehen.

Bis dann denn
Skuhsk

hi, spielst du selbst mit oder gehst du ins game, knippst dein support an und lässt deinen char als blocker rumstehn, während du bei zigarette und kaffee durchs fenster der schönen nachbarin hinterherschaust? :D

evtl hilft dir dann der thread hier zu nem tankchar weiter:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1366042&perpage=15&pagenumber=2

gruß, cypress

haha, sehr gut...

ich zitiere ^^

Ich mag das Konzept - einfach rumstehen und Lachen :flame: - daher diese Gedankengänge :D

genauso hab ich mir das vorgestellt...

monster def, max resi und mehr, und feinen support für mein team...

klar, am schönsten find' ich immernoch den barb, aber ich glaube am besten/sinnvollsten wäre dann da wirklich der Conviction Pala, vor allem wenn die anderen beiden mit blizz und bu daherkommen...

und wenn ich mal nur mit dem barb-männlein spiele kann ich ihm immernoch fana mit auf den weg geben...

hab ich natütlich auch alles geskillt, ICH will ja nix machen, nur lachen wenn sie an den seelen rippen :fight:

kannst nene pala machen mit

conv
dem trotzshild
beast in einer hand
merc mit frostaura und schnitters

hast sau viel life umso mehr def schnelle blockrate und hast wichtigsten auren und flüche für schnelles killen und sicherheit

Wenn deine Kollegen sich an hohen Zahlen im Schadensfenster erfreuen kannst du ja eine "Enchi"? D. h. eine Zauberin mit einem möglichst hohen Level "Verzaubern", der entsprechenden Synergie und die Feuerbeherrschung.

Du musst dann nur alle ca. 15 Minuten etwas tun, kannst einfach rumstehen und musst in der Wartezeit nicht einmal in ihrer Nähe sein.

Skuhsk schrieb:
Na ja, was sich da auch noch anbieten würde, wäre natürlich ein Conviction Pala. Schön die Resis der Gegner in den Keller ziehen.

Klar, für ne Kältesorc (Kältebeherrschung -150%) und Wirbler (ok, der profitiert von den gesenkten Verteidigungen). Für die Java OK, aber die Sorc hat da halt GAR NICHTS von. Dann lieber der Necro.

ich liebe es einfach wenn sich chars ergänzen. ich kann euch nur empfehlen euch einen 3. zu suchen und dann eine eis, feuer, und blitz sorce zu machen- DAS macht FUN!

edit: ontopic:

ein necro mit allen flüchen auf 1 ...rest auf belieben. der necro kann einfach in jeder situation helfen.

editedit: ich seh ihr seid ja schon zudritt... wie auch immer mach dir nen necro

najut, dann is die entscheidung gefallen, bastel ich mir halt sonen lappen ^^

alsdann, vielen dank für eure anregungen :)

beste grüße, dit boehsel :kiss:

wäre nett zu wissen was du mit "lappen" meinst ^^ alle helfen hier und du sagst nichtmals das ergebnis :D

naja, Agronan hat ja auch nochmal gesagt, dass es ein necro sein sollte... also bau ich mir halt den ;)

sry, wollte nich undankbar wirken :P

aber dank dir hab ich noch nen fantastischen gedanken, ich bau mir einfach alle drei und guck dann was am meisten spaß macht, aber mit necro fang ich an :go:

cheers

Zurück
Oben