• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Amok Hilfe bzw. Tipp´s;)

q2wyx

New member
Registriert
3 November 2011
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ich bin nun mit meinem Berserker auf Nm und habe ein paar Probleme.

Es geht eher um Taktik als um Skillung. Und zwas springe ich in eine Gegnergruppe rein und war cry. Aber nicht selten kommt es nun vor dass ich nicht treffe, mit dem Schrei, und alle schlagen auf mich ein, bevor ich rausspringen kann bin ich tot, bei Angriff natürlich auch. Besonders bei Bogenschützen. Also war cry hab ich auf 6 und Sprung auf 2 mit Ausrüstung. Wenn ein einzelner Gegner da ist is der auch fast bei jedem One Hit Kill.

Mein Söldner Trägt Insight und ich hab Trotzdem Mana Probleme, die Aura is irgendwie Lahm.

Meine Lebensenergie kann nicht mit Leechen regenerieren, was brauch ich da? Ausser sprichwörtlich Totsaufen.

Danke:)
 
Wenn das Reinspringen in Gegnergruppen tödlich ist, dann solltest du das nicht tun :clown:

Lock die Gegner mit Hohn an und lähme sie dann mit dem Kriegsschrei. Wenn du das richtig machst, kriegst du nur noch Schaden von Champs/Bossen, welche du deswegen logischerweise zuerst umhauen solltest. Damit das etwas komfortabler wird, solltest du noch ein paar mehr Punkte in den Kriegsschrei tun. So 3 Sekunden sind ganz angenehm. Löst teilweise auch die Manaprobleme, da man eben nicht ganz so oft brüllen muss. Wenn das noch nicht reicht, Insight neu bauen bis eine bessere Aura draufkommt (geht bis 17), oder ein paar wenige Manacharms einpacken.

Zum Regenerieren der Lebensenergie: versuch wie oben beschrieben weniger Schaden einzustecken, dann musst du auch weniger wieder auffüllen. Ansonsten: 1 Punkt in WW zum Vollsaugen (wenn alles gelähmt ist) oder einfach mehr Tränke trinken (gewöhnt man sich dran). Ein hoher Lebensvorrat ist auch hilfreich, da dann prozentuale Heilung einen stärkeren Effekt hat.
 
man könnte sich auch fragen ob du genügend FHR hast? ansonsten wie schon erwähnt WC höher anskillen (mind. 10) ... leechen kannst du übrigens auch mit Konzentration - Angriff, der nicht unterbrochen werden kann -

eine andere Alternative ist, falls mit WC nicht klappen möchte, mit Heulen die Monster zu verscheuchen ... kommt einem manchmal doof vor, aber lieber hinter den Monstern her zu laufen als ständig zu sterben
 
Ok, ich hab nun Lvl 42 und kann meine Skiller tragen, was auch schon was bewirkt wegen War Cry und Manaverbrauch, desweiteren hab ich Damage 2 Mana.

Das mein Schrei nicht trifft liegt wohl daran das ich genau wenn ich Schreie ein Monster angreift. Da is zwar die Animation zu sehen aber die Wirkung nicht. Also mehrmals schreien und es passt.

FHR darauf hab ich noch garnich geachtet. Muss mal schaun ob ich was hab was das als Eigenschaft besitzt.

Zwischendurch schalte ich nun auch auf Konz um, auch wenn mir das etwas missfällt als Berserker.

Man darf sich halt doch nich so ganz wie die Axt im Walde benehmen:) Zumindest noch nicht...

Thx
 
Zurück
Oben