• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Beratung für pvp49 Assasine

Waldesrauschen

Guest
Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine pvp49-Assa mit dieser Waffe hier bauen.
l_57d70dba4da04e8fbe6a8ef699788490.jpg

Jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich sie denn nun skillen soll.

Ich hoffe, jemand von euch kann mir diesbezüglich eine kleine Hilfestellung geben.

selbst kicksins sind unglaublich schwach und die klaue scheint mir auch das gegenteil von brauchbar zu sein :(

jegliche andere beratung waere zu 100% heuchlerisch und wuerde dich nur in unabdingbaren frust enden lassen.

verzeihung.

allerdings: wenn du dir bewusst wirst, dass du wirklich keinerlei (und ich wiederhole keinerlei, nichtmals ein kleines bischen) chancen gegen den großteil der community haben wirst und gegen ALLE mainstreambuild versagst, dann koennte man sich zusammen(!) einen reinen funbuild(!) ueberlegen, mit dem du evl irgendwelche nm-level-games pkn kannst oder so.

Hi!

Dass der Char kein Überflieger wird, war mir schon klar. Ich mag es nunmal, mit Crap ein wenig was zu reißen.
Ich möchte einfach nur das maximale aus einer Assa mit dieser Waffe hier herausholen.

Welche Skillung würde denn Sinn machen?

momentchen^^ dass der char kein ueberflieger wird sagen dir die leute selbst bei ner trapsin und nem barb.... ^^

aber dass der wirklich NICHTS NADA NIENTE NOTHING killt... DAS muss dir bewusst werden.... das maximale aus nichts (null) rauszuholen ist... nun ja... ich hoffe du hattest mathematik in der schule ;)

mir pers. wuerde noch nichtmals einfallen, wie man das am "besten" einsetzen kann^^ ich wuerde wahrscheinlich tiger-schlag und diesen doppelstoß skillen, dann mit feuertraps und mindblast den gegener stunnen und versuchen ihm in der zeit so viel schaden wie moeglich zuzufuegen.... aber das hoert sich theoretisch so toll an, scheitert dann am dmg/life/handhabbarkeit der assasine.

Das einzige was mir zu der waffe einfällt ist ne pvm ninja assa

für pvp ist die nichts, dh du kannst dir ne 49er assa drumherum bauen aber bestimmt frustiert aufgeben weil ich mir kaum vorstellen kann wie du dmit einen 49er pvp char besiegen willst, da die leute die lld spielen mehr als viel in ihre chars investieren ;) mit andren worten es sind die leute die am meisten haben, dh reich sind

für pvp ist die nichts, dh du kannst dir ne 49er assa drumherum bauen aber bestimmt frustiert aufgeben weil ich mir kaum vorstellen kann wie du dmit einen 49er pvp char besiegen willst, da die leute die lld spielen mehr als viel in ihre chars investieren ;) mit andren worten es sind die leute die am meisten haben, dh reich sind

so der eindruck eines nicht-mld-spielers. es gibt genauso low- bis mideq spieler, zu denen ich mich teilweise auch zaehle und viele andere auch... :read:

und im hld werden auch solche unsummen rausgekloppt, um einzelne items zu bekommen, da kannste dir 3 highend mld chars fuer machen^^

ich mag keine stereotypen bezueglich mld :(

ansonsten hast du aber voellig recht, ich wuerde zwar dem TE nicht mit allen mitteln versuchen davon abzubringen diese assa zu bauen, denn jeder muss ja selbst wissen womit man seine zeit verbringt. und neue builds (eher nicht^^ gabs schon oefters, sind aber alle klaeglich gescheitert) austesten, kann ja auch ein anreiz sein :)

Zurück
Oben