• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche die deutsche d2lang.dll 11b..

Dark-Sh@dow

Guest
Hi

währe nett wenn die jemand mal hochladen könnte.. Im Downloadbereich gibts nur die 110er...

(Übrigens ist da ein Schreibfehler wenn der Screen mit der weiterleitungs Nachricht kommt.. Da steht "...bitte haben sie etwas geuld.."
und nicht geduld! Wollt ich nur mal drauf hinweisen.^^)

Bin grad bei jemand zu besuch und hab die CDs net (bis auf LoD) so kann ich es nicht selbst installieren..

Danke!

Hi sorry für Doppelpost aber ich wollte nicht extra wieder ein neuen thread aufmachen..

Und zwar möchte ich nur LoD neu installieren da ich immer noch nur die LoD Cd habe..
Classic habe ich schon installiert/LoD auch. Wie schafft man das und geht das überhaupt? Beim Setup Fenster wird nix angezeigt.
Hab ausversehen zu viel gelöscht, deswegen... Bei ein paar Datein bin ich mir 100 Pro sicher das sie auf der LoD CD sind.

Dark-Sh@dow schrieb:
Hi sorry für Doppelpost aber ich wollte nicht extra wieder ein neuen thread aufmachen..

Und zwar möchte ich nur LoD neu installieren da ich immer noch nur die LoD Cd habe..
Classic habe ich schon installiert/LoD auch. Wie schafft man das und geht das überhaupt? Beim Setup Fenster wird nix angezeigt.
Hab ausversehen zu viel gelöscht, deswegen... Bei ein paar Datein bin ich mir 100 Pro sicher das sie auf der LoD CD sind.

also afaik kann man das nur komplett deinstallen.....so mache ich es zumindest immer. ist halt nervig, da ja das bissel diablo so lang installed wie anderswo n 7 gig spiel :rolleyes:

Dark-Sh@dow schrieb:
Aber warum so versteckt?^^

DAS ist relativ simpel... ;) --> Learning by doing... --> "ups, ich habe irgendwas gemacht und glatt vergessen das Original zu sichern, was mache ich denn nu ?"... u know ? ;) ... learning... :D

Zurück
Oben