• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche dringend einen guten Mule Manager

• Ersteller Ersteller ger.gustav
  • Erstellt am Erstellt am

ger.gustav

Guest
Hi Leute ich blick bei meinen Sachen schon nicht mehr durch, vielleicht weiß von euch einer einen guten Mule Manager und wo ich ihn bekommen kann ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Vorschläge posten könntet...danke schon mal im vorraus....

Mfg Gustav

...

naja das nich unbedingt da steht doch irgendwas von wegen der download wäre mit viren befallen..

habs grade gesehen und hab mir grad den barthas manager runtergeladen ma guggn ob der was taugt...

Kijay (in Zusammen arbeit mit anderen) aus dem DIII.net Forum hat auch einen netten mule-Manager geschrieben.

Dieser bietet auch die Möglichkeit Items direkt aus dem Spiel zu erfassen, indem das Programm Screenshots auswertet und daraus die Itemstats ausliest. Dadurch wird zum einen der Aufwand zur Erfassung minimiert und zum anderen weiterhin strikt vermieden irgendwie in den Diabloprozess/dessen Speicher einzugreifen.

Allerdings funktioniert die Schrifterkennung momentan afaik nur in englisch, Umlaute werden zB nicht richtig erkannt.

Link zum Thread

Youtube Beispielvideo aus dem Forum

MfG Syn

,,,

also ich mir grad den manager runter gelalden den du mit dem youtube video gepostet hast der scheint mir ziemlich cool,nur leider lässt sich die exe datei nicht öffnen,und der link für dieses zusatz teil das man da braucht gibts nich mehr...

vielleicht weiß jemand weiter...

Das passt mittlerweile eher ins Hilfe-Forum :)
Ich schick dich mal zu den Experten.

Btw: bitte keine Doppelposts machen. Es gibt eine Editierfunktion :)

...

schade das der nich in der deutschen version funzt, der mule manager scheint mir nämlich richtig top zu sein...schade

Das hier von eight_ball ist ein tolles Muling-/Shoptool!

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1297061

Du mußt aber Deine Grafikkarte auf 16Bit Farben umstellen und dem Programm ab Vista Adminrechte geben.
Dieses Tool scannt Deine Items vom Spiel via Screenshots direkt in das Programm.

Dieser funktioniert auch mit der deutschen Version !!!

Zurück
Oben