• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche dringend Eure Hilfe

MiKkAeLa

Guest
Hallöchen Jungs,

ich brauche jemanden der sich mit Statistik auskennt? Und das auch logisch erklären kann aber es ist auch wichtig das es auf Englisch wäre. Weil Ben kennt die Sachen alle nur auf Englisch.

Ich hoffe das mir von euch jemand helfen kann deswegen.

Sein Problem ist vorallem das er nicht so richtig aus dem Text herauslesen kann welche Formel er braucht und wie er die Zahlen einsetzen muß dafür. Die Formeln sind vorgegeben beim Examen für ihn wäre es wichtig das ihm eben jemand erklären kann wie er am besten die richtige Formel für den Text rausfindet und auch die Zahlen einsetzen kann.

Ich hoffe ihr kennt euch mit meiner Beschreibung aus?? :rolleyes:

*Hilfesuchendschau*

Wäre mega wichtig!!!!!

*knuddels*

Alex
 
Kannst du mal ein Beispiel posten? Ich weiß immer noch nicht, worum es geht ;).
 
pff beispiel kann ich keines reinschreiben hier .....

lg alex
 
ich kann nur alte beispiele verschicken von einer alten prüfung was er hatte bzw was man sich angucken kann... dazu brauch ich aber die mailadresse ;)
 
Die findest Du in den Profilen der Nutzer, sofern man es nicht deaktiviert hat ;)
 
hat sich schon erledigt :-) ben und ich gehen zurüch nach wien :-))
 
:confused: :confused:
heisst das, ben hat sein studium vorzeitig beendet?;( ich hoffe nicht.

gruss
benny
 
Jep Ben schmeiß sein Studium hin er hat einfach keinen Bock mehr darauf.

Warum weinst den deswegen Benny? :confused:

Ich kann schlecht sagen besucht uns mal im schönen Wien :D :D


:kiss:

Alex
 
Zurück
Oben